"Flip Flops" als High Heels

30. Dezember 2009

das sind echt super schöne Schuhe, aber natürlich machen die wunderschönen Füße das ganze noch reizvoller.
06. Juli 2010

schaun wirklich net schlecht aus
06. Juli 2010

Dann doch lieber die "normalen" Varianten.
06. Juli 2010
ich frage mich immer

wer schuhmode für frauen erfindet. manches geht überhaupt nicht und ist erst recht nicht sexy oder ansehnlich. ich muss automatisch bemitleidenswert lächeln und den kopf schütteln, bei einigen modellen. dazu gehören auch flipflops mit absatz. ballerinas auch. und -finde ich den oberknaller- diese astronautenstiefel. als hätten manche mädels / frauen keinen spiegel zu hause und erst recht keinen sinn für mode.
oder welche von diesen frauen findet es an einem mann sexy / anziehend / geil / ansehnlich, wenn er diese trekkingsandalen mit weissen socken trägt??????!!!!

*headcrash* *aua* *kopfklatsch* *vogel*
flipflops mit absatz - nicht fleisch, nicht fisch

Mehr zu "Flip Flops" als High Heels

• Fotos eurer High Heels

Es wäre doch mal schön wenn man Fotos der High Heels eistellt die man besitzt! Wir haben in etwa 30 paar.
  • Kleiderschrank und Swingerclubs

Leider kam es wieder einmal zu dem leidigen Thema von Mann was zieh ich an, vor allem an den Füßen?
  • Flip Flops

Ich weiss. die meisten finden Flip Flops nicht so toll, aber ich fand diese Art der Flip Flops schon anders, edel und...
  • Nylons und Flip-Flops?

Wie findet ihr mädels das bzw. ihr jungs an mädels? hatte vorgestern ein junges mädel gesehn, ca. 17 jahre alt.

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Salsa, Merengue & Co.

Salsa, Merengue & Co.

Diese Gruppe ist für alle Liebhaber der lateinamerikanischen "Mode"-Tänze gedacht. Spass und Flirt sollen im V
  • Neu hier? Kein Problem!