Mein Freund leckt nicht !!!

15. Februar 2011
Mein Freund leckt nicht !!!

Hallo, davon abgesehen, dass ich deinen Freund nicht verstehen kann- ich lecke mit großem Vergnügen.....
Aber jetzt zu deiner Frage, ich denke du solltest einen Deal anbieten- vielleich gibts ja was was dein Freund gerne mag und du nicht.....?
z.B. wenn du mich anal ficken möchtest mußt du mich erst noch Lecken, weiss nicht ob dir das weiter hilft.
Viel Erfolg
15. Februar 2011

Im Grunde, Rose, wolltest du der Nichtgeleckten sagen: Hey, hier ist sooo eine große Auswahl - wenn du dann nicht richtig aussuchst, biste selbst schuld.

Doch immer noch die Liebe: Von den 345 angetesteten Dates hat nur einer den Bauch mit den berühmten Schmetterlingen infiziert... soll frau dann trotzdem einen der 217 anderen nehmen, die leidenschaftlich lecken?
15. Februar 2011

Sie sollte entscheiden was ihr wichtiger ist. Stell Dir vor, es gibt Kerle die berühren Dein Herz und lecken *g*. Aber vielleicht hatte ich ja bisher nur viel viel viel Glück *lach*
15. Februar 2011

Sie sollte entscheiden was ihr wichtiger ist.

Herz oder Leck? Sie hat sich wohl fürs Herz entschieden. Und das Problem mit dem Lecken ist vielleicht nur ein kleines Unart-Problem. Zwar sollte man seine Partner nicht dauernd umerziehen wollen (ein kleines weibliches Hobby, stimmt schon), doch Unarten wie Furzen auf Abendempfängen oder Nichtlecken beim Sex können doch trotzdem angegangen werden, oder nicht?
15. Februar 2011

Die TE ist doch schon lange nicht mehr hier, also kann ihr Interesse
an dem Thema nicht allzu groß sein ... !
15. Februar 2011

*panik* ALLES UMSONST???
15. Februar 2011

Ihr Interesse sicher nicht. Aber unser aller - sogar deins, Mister_AS, sonst wärste nicht in diesem Thread...
15. Februar 2011
@Trigon

Die Frage ist doch längst geklärt - es gibt nämlich nur zwei Möglich-
keiten: lecken oder nicht lecken !

Aber unterhaltsam ist dieser Thread schon .... *zwinker*
15. Februar 2011

Schon Hamlet hatte nur zwei Möglichkeiten...... *panik*, sollte das die Anwort auf all unsere Fragen sein ?????Nur ZWEI Möglichkeiten????? *theatralische Geste*
15. Februar 2011
@IRedRose

Ja, so grausam kann das Leben manchmal sein - leider ! *zwinker*
15. Februar 2011

In einer "guten" Beziehung sollte man sich Sexuell gemeinsam weiter und vor allem nach vorne entwickeln.

Dementsprechend ist es vollkommen legitim, wenn sie sich erhofft das er sie doch mal leckt und daran gefallen findet.
Man kann nun mal "fast" alles Lieben lernen... ...

Leider gibt es zuviele Beziehungen indem sich beide oder zumindestens einer (und dadurch schlussendlich auch wieder beide) nur nach hinten entwickeln.

Der leider (auch hier) oft genannte Klassiker, ist dabei eine Frau die am Anfang der Beziehung leidenschaftlich Küsst, jeden Tag vögeln will, ihm gerne und mit Leidenschaft bläst und auch mal zukünftig Analverkehr im Aussicht stellt.
2-3 Jahre später dann erstellen die Kerl hier nen Thread und Jammern darüber das sie seit Monaten keinen Sex mehr haben.

Anders rum gibt es das leider auch.

Nur ist hier eher der Klassiker, das der Kerl die Frau anfangs auf Händen trägt und ihr jeden Wunsch erfüllt und der perfekte Gentleman ist. Es führt sie regelmässig aus und erträgt auch gelegentliche Museums oder Vernisagen zusammen mit ihr.

Kurz, anfangs will er ihr die Sterne vom Himmel holen!!
Später dann allerdings noch nicht mal mehr aus dem Keller die Milch fürs Kind hochholen.

Wie kann man das vermeiden?
Beizeiten den Mund aufmachen und den Partner nicht gestatten sich zusehr negativ zu verändern und vor allem sich nach VORNE weiter entwickeln.

Der Menschliche Körper und die Menschliche Psyche sind sich sehr ähnlich. Einen Stillstand und permanente Erhaltung des Status Quo gibt es nicht.

Entweder man verbessert sich, weil man was macht oder man entwickelt sich zurück weil man eben nichts bzw zuwenig macht.
15. Februar 2011

Die Welt der zwei Zustände... das ist unsere binäre, digitale Welt... und sie kann damit offenbar alles darstellen.

Trotzdem... ich muss immerzu ans Lecken denken... *3tagewach* *hypno* *3tagewach*
15. Februar 2011
@Trigon

... der war gut !!! *hypno*
15. Februar 2011

Trigon vielleicht würd ne kalte Dusche helfen *zwinker*
15. Februar 2011
Da dürfte

wohl ein kaltes Glas Wasser reichen...:fg:.

Mehr zu Mein Freund leckt nicht !!!

Interessante Gruppen zum Thema

• Polyamory

Polyamory

Polyamory - mehr als einen Menschen lieben, mit Ehrlichkeit und Offenheit. Polys finden, sich austauschen.
  • Cougar

Cougar

Cougar - Austausch über Ansichten, Probleme, Beziehungen
  • Sensibilis

Sensibilis

"Sensibilis" - die Sinne betreffend. Damit wollen wir das ganzheitliche Spektrum der Sinne rund um das Thema "
  • Neu hier? Kein Problem!