Mein Freund leckt nicht !!!

Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen, wir wohnen zusammen, es läuft alles super. Eigentlich.

12. März 2010

Es gibt auch Frauen die nie blasen auch wenn man sich stunden lang darüber unterhalten hat
12. März 2010
...

Mein Freund hält nicht wirklich viel vom Vorspiel, er kommt immer gleich zur Sache.

Ist doch prima!

Er hat mich bisher auch erst 2x geleckt!! Für vielleicht 2 Minuten, das wars!

Heul halt... Sorry, aber wenn er es nicht mag / möchte dann musst du das akzeptieren.

Wie helft ihr denn eurem Schatz auf die Sprünge?

Gar nicht, denn ich akzeptieren meinen Partner so wie er ist, wenn ich mich für eine feste Beziehung entschieden habe.
12. März 2010
Lippenspiele...

wer bläst wird geleckt.
17. März 2010

Geben und Nehmen ist etwas, das freiwillig geschehen muss.

Ist hier wohl das Zentrale.

Jemanden zu etwas "zwingen" zu wollen, ist genauso falsch, wie ein "Sowas mache ich nicht. Und fertig."

Meist endet sowas dann in irgendwelchen Machtspielchen, Manipulierversuchen bzw. im "kleinsten gemeinsamen Nenner".

Wenn nicht BEIDE Seiten den WUNSCH haben den partner glücklich zu machen, dann wird es auch keine gute Lösung geben.
19. März 2010
ohne ov geht nix

für mich ist ov das beste am sex. wenn ein mann mich nicht leckt, dann werde ich nicht alt mit ihm. ich komme nur beim lecken....das würde heissen das ich die ganze beziehung nie einen orgasmus haben werde und das geht auf dauer nicht

kann das auch nicht verstehen wie ein heterosexueller kerl nicht auf lecken stehen kann.
03. Dezember 2010

kann das auch nicht verstehen wie ein heterosexueller kerl nicht auf lecken stehen kann.
ich auch nicht ...
03. Dezember 2010

ich auch nicht ...
*hm* nicht jede hetenfrau steht aufs Blasen...

Nicht jeder mag alles! So What? Außerdem stellt sich mir die Frage, was das mit Hete oder Schwul oder WasAuchImmer zu tun hat*smile*
04. Dezember 2010
das...

kann ich wirklich nicht verstehen. Es gibt doch nix geileres als mit dem Kopf zwischen den Schenkeln einer Frau zu liegen, sie zu lecken und dann über Ihren Bauch in Ihre geilen Augen zu schauen. Wenn Sie dann noch kommt. Himmlisch.
04. Dezember 2010

Nun ja, was soll man dazu schreiben!

Es ist natürlich schade für die TE das ihr Freund sienicht leckt.

Ich persönlich finde es einfach herrlich eine Frau bis zum O zu lecken, ist doch einfach toll und aufregend so nah zu erleben wie die Mu pulsiert und pocht und die Oberschenkel der Frau zu zittern beginnen.

Er verpasst wirklich etwas großartiges!
04. Dezember 2010

das vorspiel gehört dazu und gegenseitig geleckt zu werden auch *wow* *sabber* könnte es mir ohne gar nicht vorstellen denn es ist einfach mega geil *zwinker*
07. Dezember 2010
Jeder ist anders

Es gibt Männer die sind so und es gibt Männer die sind anders. Es geht nicht darum ob es ihm schmeckt oder sonst was. Vllt mag er es einfach nur nicht. Es gibt ja auch Frauen die nicht gerne blasen. Ist ja auch nicht schlimm. Man muss es eben nur akzeptieren das ist wichtig!
09. Dezember 2010

sex ohne lecken ? unvorstellbar. das ist doch das geilste überhaupt!
09. Dezember 2010

Wenn es mir wirklich wichtig wäre würde ich meinen Partner einfach darauf ansprechen warum er nicht auf Oralsex steht.

Wenn es wirklich so ist das er einfach keinen gefallen daran findet dann muss ich halt damit leben.
Ich würde von meinem Partner nie etwas Verlangen von dem ich weiss das er es nicht mag.
Ich halte auch nicht viel von der Aussage "Man muss erst Probieren bevor man Nein sagen kann!" Es gibt nunmal dinge die man auch ohne sie auszuprobieren einfach nicht tun möchte.

Vielleicht spielt die Angst dabei aber auch eine große Rolle. Man selbst hat ja nunmal nicht die dieselben Körperteile des Partners (Gleichgeschlechtliche Paare ausgeschlossen), da kann man schonmal Angst haben etwas "kaputt" zu machen oder vielleicht sogar davor Schmerzen zu bereiten weil man etwas falsches tut.

In dem fall muss man einfach ganz viel Verständnis aufweisen, keinen Druck ausüben und dem Partner die Angst nehmen.

Und wenns klappt wird er früher oder später ja doch mal gefallen dran finden.

Und wenn nicht... es gibt genügend andere Dinge die man mit seinem Partner anstellen kann. Da sollte es an einer einzigen Sache doch nicht gleich Beziehungstechnisch scheitern!
09. Dezember 2010
und...

leckt er dich mittlerweile oder seid ihr schon getrennt?

ich meine, der thread ist ja nicht gerade von gestern.

abgesehen davon: wenn mein partner mich nicht riechen kann, dann ist er nicht der richtige partner für mich umgekehrt natürlich genauso.
09. Dezember 2010
hey, Klangfarbe,

die TE ist nicht mehr bei Joy *zwinker*

meine 2 cents zum thema:

zwingen macht kein spass und wen jemand nicht leckt/bläst/oder sonstwas nicht macht--dann ist es eben so. man/frau soll es akzeptieren.

Mehr zu Mein Freund leckt nicht !!!

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi in der Beziehung

Bi in der Beziehung

Gruppe die sich rund um das Thema Bi-Sexualität dreht, besonders in der Beziehung oder der Gesellschaft.
  • Sensibilis

Sensibilis

"Sensibilis" - die Sinne betreffend. Damit wollen wir das ganzheitliche Spektrum der Sinne rund um das Thema "
  • Polyamory

Polyamory

Polyamory - mehr als einen Menschen lieben, mit Ehrlichkeit und Offenheit. Polys finden, sich austauschen.
  • Neu hier? Kein Problem!