![]() | 12. Januar 2012 Habe mal Modelle von VW Käfern gesammelt (dabei hasse ich VW eigentlich, außer eben die schönen alten) Inzwischen habe ich ein paar Plattgequetschte 1ct Münzen (ihr kennt ja die doofen automaten an jeder sehenwürdigkeit). Ansonsten sammle ich hauptsächlich nur noch Erfahrungen. Eine besondere Sammelleidenschaft habe ich da nicht mehr. |
![]() | 13. Januar 2012 @guggi9 falsch gedacht |
![]() | 13. Januar 2012 Wir sammeln Sexspielzeug und Teddys und Bilder von Victoria Frances, Anne Stokes, Cris Ortega und Luis Royo. |
![]() | 15. Januar 2012 Also ich habe sehr viele Frösche ( Keine Lebenden ) gesammelt aber irgendwann wurde es zu viel, nun stehen sie im Keller rum ..... |
![]() | 15. Januar 2012 Bußgeldbescheide und Winterräder ... |
![]() | 16. Januar 2012 Sammeln aufgehört Ich habe das Sammeln aufgehört, vermarkte meine Sammlungen, hatte/habe Briefmarken, Comicbücher, Burago Modelle. |
![]() | 30. Januar 2012 Ich sammle alte Taschenuhren, Flyer aus jedem Land und jeder Stadt, sowie Postkarten und Nagellack |
![]() | 31. Januar 2012 CD´s Natürlich Originale. Sie begleiten mich seit meinem 11. Lebensjahr und bisher wurde noch keine entsorgt, egal ob peinlich oder nicht. Das ist der Soundtrack meines Lebens. Mittlerweile habe ich so an die 400. |
![]() | 19. Februar 2012 Also Erfahrung sollte jeder sammeln aber auch ich gehöre zu den Sammlern. Ich habe immer alle Bücher aufgehoben die ich gelesen habe. Mittlwerweile verkaufe ich sie nach spätesten einem Jahr wieder, die meisten zumindest Und ich sammle teilweise Flaschen z.b. von leckeren Alkoholika Mein Freund sammelt auch halbwegs Sonnenbrillen Ist schon so ne Sache, hehe. Aber mit der Zeit verläuft sich das sicherim Sand mit der Sammlerei. |
![]() | 20. Februar 2012 Richtig sammeln würde ich das bei mir nicht nennen. Aber es gibt schon die ein oder andere Schallplatte oder Buch was ich im Regal stehen habe. Zum warum kann ich da garnicht soviel zu sagen. Bei den Büchern ist es vielleicht berufsbedingt. |
![]() | 10. Mai 2012 Sammeln Ich sammel Holzknobbel Spiele. Darf mir aber pro Jahr nur eins kaufen. Sie hat coladosen gesammelt. Die stehen jetzt auf dem Dachboden. Wer Interesse hat kann diese bei uns erwerben |
![]() | 10. Mai 2012 ich sammel limititierte collector editionen von filmen und filme deren grad an brutalität dermaßen die grenzen sprengt, sodass die filme in deutschland bis zu 15min gekürzt werden. die sammlereditionen sind schön und viele gewinnen immens an wert. die brutalen filme sammel ich weil die dermaßen übel sind, dass ich sie besitzen muss (auch wenn ich sie lediglich ein mal sehe) |
![]() | 11. Mai 2012 Sie begleiten mich seit meinem 11. Lebensjahr Als ich 11 war gab's noch gar keine CDs ... Ich sammle schöne Erinnerungen. Ich kann gar nichts dagegen tun ... am Ende bleiben mir nur die wirklich schönen Dinge in Erinnerung ... |
![]() | 21. Mai 2012 Schuhe und Klamotten;) Flyer, Fotos und Erinnerungsstücke von geilen Partys und Erlebnissen aus meiner studienzeit.. Früher habe ich besondere zigarettenschachteln gesammelt - warum und wofür auch immer- mittlerweile bin ich die meisten los... |
![]() | 21. Mai 2012 ich sammele... ... Badges & Dangles Durch mein Hobby tanzen besuche ich - wenn es mein Dienstplan zulässt - diverse Clubs und specials, bei denen es Badges & co. gibt als "Nachweis", dass man entweder den Eintrittspreis gezahlt hat, oder den Club auch wirklich besucht hat. Bei letzterem gibts auch einen Eintrag im Friendship-Book . Ist zwar noch nicht all zu viel dabei zusammen gekommen, allerdings bin ich auch noch nicht mal ein Jahr graduiert. Achso... tanzen tue ich Square Dance und mein Level ist Mainstream |