![]() | 15. Januar 2009 es gibt nicht besseres als leder hi, also ich trage schon seit 25 Jahren leder. Und das mittlerweile ausschließlich. Habe mir erst kürzlich 2 Lederhemden aus Nappaleder machen lassen. Muss ja nicht immer schwarz sein. Ich trage sogern leder das ich mittlerweile einen internetshop habe. Denn ich finde Lederklamotten werden teilweise zu völlig überzogenen Preisen angeboten, und so habe ich die Möglichkeit es zu vernünftigen Preisen zu verkaufen und mir auch selber wieder das eine oder andere zu gönnen. mein shop im netz peters-lederfashion....grins Ich lasse mich wenn ich sterbe in leder begraben....lol gruss |
![]() | 22. Januar 2009 Trag fast immer Lederjeans Arbeite als Lehrer. Ab und zu mal einer der eine Bemerkung macht. Fast nie Schüler. trage wohl meistens Rowleder. Auserhalb der Schule meistens Glatt und Schwarz. Gerade im ausverkauf 49 euro Bei supermarkt ein neues dazu gekauft. Ab und muss wohl etwas erneuert werden. |
![]() | 23. Januar 2009 Ja neu muss mal sein ja da hast du recht....es muss ab und zu mal was neues her.... aber für 49 euro? hmmm kann nix dolles sein...meine Meinung Ich finanziere meine Lederklamotten über meinen eigenen internetshop... musst mal schauen.... peters lederfashion da fällt das eine oder andere stück günstiger für mich ab....zwinker gruss lederkerl |
![]() | 23. Januar 2009 LEDER Auch ich finde dass Leder das geilste Material ist ,das jemals erfunden wurde.Ich liebe Leder in allen Varianten, besonders in Form von Stiefeln undlangen Handschuhen. |
![]() | 23. Januar 2009 Preis ist unwichtig Meistens kaufe ich meine Sachen ab Fabriek in Lohne. Aber wenn ein Supermarkt gross einkauft und keiner dort kauft mag es Trotzdem, auch wenn es Billig ist. Ab Fabrik ist besser, wird nach mass gemacht und 2 Jahre Garantie. Nein über internet würde ich nie Machen. Es soll genau Passen. Leider habe ich Abnehmen müssen, daher habe ich jetzt solche dove weite Sachen. |