![]() | 07. August 2008 ist das unesthetisch?? |
![]() | 07. August 2008 einfach TOP Hallo Tattopaar2 Was du/ihr schreibt ist einfach nur die reine Wahrheit und du SIEHST einfach Spitze aus und dass kann JEDER MENSCH auf seine Art und WEISE. Jeder Mensch hat was Gutes an sich so ist meine Meinung. Wünsch euch einfach weiter hin alles Gute und macht weiter so. Lg Petra (schreiberling) Curth/karin |
![]() | 07. August 2008 Welche Frage! Dieses Bild ist ganz und gar nicht unästhetisch. |
![]() | 07. August 2008 Was bitte soll den an dem Bild unesthetisch sein Ich finde das bild sehr schön Lg |
![]() | 07. August 2008 Danke Ihr lieben!!! das baut mich jetzt wieder auf!!! |
![]() | 07. August 2008 Ich kann die Frage bezogen auf das mitgelieferte Foto nicht verstehen. Hier ist keine Behinderung zu erkennen, also was sollte an diesem Foto unästhethisch sein. Ist ein Foto von ner Frau wie eine Mio. andere hier auch. |
![]() | 07. August 2008 unesthetisch,... in einem anderen Forum steht das "Behinderte" unethetisch sind, ich wollte nur zeigen das Behinderte auch esthetisch sein können!!! |
![]() | 07. August 2008 Wie? Was? Häääää? Also was soll an der tollen Frau auf dem gezeigten Bild unästhetisch sein? Ich finde das Bild ausgesprochen toll; es ist schön und erotisch für mich. Und was soll bitte der Ausspruch "behinderte sind unästhetisch"? Das liegt ja wohl im jeweiligen Auge des Betrachters; für den einen sind es dicke, für den anderen dünne und für den nächsten kleine Menschen. Ja und??? Also nicht unterkriegen lassen auch wenn es schwer fällt (kenn da selbst was von...). Die Menschen die solch eine Meinung vertreten werden ausgeblendet;einfach ignoriert. P.s. Mal den Besserwisser geben: Habe mal geschaut wie das Ä-Wort wirklich geschrieben wird...: Ästhetik/ästhetisch; wen s interessiert...:-) |
![]() | 07. August 2008 kompliment an die TE.. absolut Spitze .. das foto und deine Ausstrahlung.. wenn ich nicht profilhopping gemacht hätte, und deine HP Schlaganfall .. hätte ich nicht vermutet wo die Behinderung? liegt.. |
![]() | 07. August 2008 ein schönes und aestethisches bild, absolut:-) |
![]() | 07. August 2008 Hmm ... ich wollte nur zeigen das Behinderte auch esthetisch sein können!!! Das ist mir, um ehrlich zu sein, etwas zu viel Allgemeinplatz. Ich kann keine direkte Korrelation zwischen Behinderung und Unattraktivität feststellen- nicht zumindest im Grundsätzlichen ... Da spielen doch viel mehr Faktoren eine Rolle. Es ist doch überhaupt kein Thema, daß es attraktive behinderte Menschen ebenso gibt wie unattraktive Nichtbehinderte. Ich sehe da also auch "nur" ein gut gemachtes Bild einer durchaus hübschen, keinesfalls unästhetischen Frau. Beste Grüße Sir Marc |
![]() | 08. August 2008 ...im Gegenteil, supersüß und sehr erotisch... ...wie könnt Ihr nur auf diesen Gedanken kommen...? |
![]() | 08. August 2008 ist das unesthetisch?? Nein, das ist nicht unästhetisch.sieht so Behinder und unesthetisch aus?? Diese Frage hat m. E. wenig Grundlage und ist unlogisch. Es gibt zahlreiche Behinderungen, die sich nicht auf das körperliche Erscheinungsbild auswirken. Und selbst wenn sie sich als Behinderung in der Physiognomie äußern, heißt das noch lange nicht, dass ein Mensch dadurch unästhetisch wird. Mein Bruder ist behindert, weil ihm vor kurzem ein Defibrillator implantiert wurde, er sieht nicht die Bohne anders aus als vor nem halben Jahr (höchstens entspannter, weil er immer noch krankgeschrieben ist). Insofern schließe ich mich Sir Marc ( Das ist mir, um ehrlich zu sein, etwas zu viel Allgemeinplatz. Ich kann keine direkte Korrelation zwischen Behinderung und Unattraktivität feststellen Und dazujeder Mensch kann schön sein egal ob dick, dünn, deutsch oder sonst ne Nationalität!!! kann ich nur sagen, dass mir das viel zu pauschal ist. Da sich Schönheit hier wohl auf das äußere Erscheinungsbild bezieht, muss ich einfach widersprechen. Es gibt auch ziemlich unattraktive Menschen, egal ob dick oder dünn. Und was die "Nationalität" damit zu tun haben soll, versteh ich überhaupt nicht! |
![]() | 08. August 2008 ...Ästhetik an sich... ...ist nicht nur eine subjektive Bewertung von äußerlicher Schönheit oder nicht, sondern auch Sinnhaftigkeit und Sinnlichkeit, die sich nicht nur auf reine Äusserlichkeit ersteckt, sondern auch andere Qualitäten repäsentiert. Behinderung ist da an sich k e i n Ausschlussgrund, ebenso wie andere genannte oberflächliche Zuordnungen, die für mich so nicht nachvollziehbar sind... |
![]() | 08. August 2008 Ja, wie ... @Havarie ganz richtig ausführte, spielt die Art und der Umfang einer Behinderung natürlich auch eine Rolle, ob letztlich vielleicht Attraktivität verloren geht ... Grundsätzlich gelten aber für Behinderte wie nicht-Behinderte die gleichen "Attraktivitäts-Regeln". Sich selbst zu mögen und anzunehmen, eine grundsätzlich positive Einstellung und natürlich nicht zuletzt ein wenig Aufwand, sich selber "in Schuß" zu halten ....- wer das beherzigt, hat fast zwingend eine gute Ausstrahlung und wirkt auf viele Menschen attraktiver ... Beste Grüße Sir Marc |