Lack, Leder, Latex ohne SM

05. Januar 2010

... nein, es geht hier nicht darum angesprochen zu werden sondern darum, dass viele Leute Vorurteile haben und LLL sofort mit SM in Verbindung bringen ohne dass sie einen sehen!
Richtig problematisch wird es dann, wenn einer in der Beziehung das Thema LLL auf den Tisch bringt weil er/sie es sexy und erotisch findet und es einfach gerne tragen bzw. am anderen sehen würde und der Partner dann gleich denkt "Um Gottes Willen, hat mein Partner eine Vorliebe für SM Spielchen?"....

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es vielen Frauen so geht und man als Mann sehr schnell in die Ecke gedrängt wird, obwohl man lediglich das Material geil findet....
10. Januar 2010
Lack, Leder, Latex ohne SM

oder so.
Gruss Gummigeil
03. Februar 2010
LLL ohne SM

Ich mag sehr gerne LLL Outfit....das hat aber überhaupt nichts mit einer SM Neigung zu tun.

Für mich ist es einfach der optische Reiz der LLL so erotisch macht.

Ich fine durch LLL werden die weiblichen reize besonders unterstützt und in Szene gesetzt.

Fazit: ES IST EINFACH GEIL
03. Februar 2010

geht mir genauso, ich finde Lack, Leder, Latex Sachen total cool aber mit SM hab ich numal gar nichts am Hut und steh auch nicht wirklich drauf.

Ich denke das das eine mim anderen nix zutun hat
08. Februar 2010
Wieso immer gleich SM

Nun auf Grund meiner Erfahrungen durch meinen Shop, weiß ich das die wenigsten (zumindest bei mir) aus der SM Szene kommen, immerhin gibt es ja noch genügend andere Fetisch(e) die auch auf diese Materialien zugreifen - und sind wir uns doch mal ehrlich, es sieht sehr schön aus und formt mitunter den Körper *zwinker*

Grüßle Harald
08. Februar 2010
Genau

Da kann ich mich nur anschließen, ich habe auch keinen Drang zu SM aber das Material und die Verarbeitung reizen und es ist ein tolles Gefühl auf der nackten Haut.

Naja jeder denkt ich gleich seinen Teil aber egal ich liebe das Material.
Lg Eule
08. Februar 2010
Jeder denkt gleich seinen Teil

Meine Erfahrungen zeigen das es den MEnschen eigentlich bzw. überwiegend egal ist was andere davon denken bzw. halten... MAn muss sich wohl fühlen, das ist die Hauptsache!
09. Februar 2010
so ist es

ja stimmt so sollte es auch sein
mir ist auch gleich was die anderen denken
ich mache es schließlich für mich und meinen freund und nicht für die anderen

aber schön zu hören das es vielen so geht
09. Februar 2010

... in dieser kranken Gesellschaft ist es keineswegs egal, was Andere darüber denken.
Leute werden heutzutage schon aus geringeren Gründen gemobbt oder gefeuert.

... also wir werden ständig auf SM angesprochen weil wir ein paar Latexfotos in unserem Profil haben.
Zwar haben wir in diesem Fall schon ein dickes Fell, aber es beweist doch, daß die meisten nur in Schubladen denken können ...
... dabei gehören wir zu denen, die am wenigsten dafür übrig haben.
09. Februar 2010

ja ein dickes Fell braucht man schon oft in dieser Gesellschaft um den dummen Sprüchen gewachsen zusein nur weil man gerne lllträgt auch ohne gleich an sex zudenken
]
09. Februar 2010

ja da muss ich dir recht geben die Gesellschaft prägt uns

aber mal ehrlich lässt du dich prägen oder kämpfst du dagegen an?
Berlin ist auch ne andere Ecke als da wo ich herkomme
aber ich denke mal überall kämpft man gegen Vorurteile
Und erst wenn wir die Meinung der Anderen einfach so hinnehmen
geben wir ihnen recht.
Daher ist es mir egal was andere denken ich geneße mein Leben auf meine weise und jeden den es intressiert der redet mit mir darüber oder lässt es halt.
12. Februar 2010

Ja klar gibt es immer wieder Leute die behaupten das sei nicht normal, aber was ist schon normal.

Ich liebe meine Latexkleidung und es muss nicht immer SM dabei sein.

Finde es einfach mal schoen einfach in der schoenen Latexkleid mal raus zu gehen ins Cafe oder sonst wo hin.

Also raus und nicht verstecken.

Liebe Gruesse
Beccy
12. Februar 2010
beccy

und es scheint dein Lieblingsmaterial zu sein!

Gestiefelte Grüße
J
12. Februar 2010

@ eule
wir geben der Gesellschaft garnicht erst die Gelegenheit, uns in irgendeine Schublade zu stecken.
Wir gehen nicht in Latex raus, gehen nicht auf Veranstaltungen und erzählen niemanden in unserem Umfeld davon.
So hält man sich Vorurteile und dämliche Kommentare vom Hals.

Jedenfalls haben wir keine Lust, gegen Windmühlen anzukämpfen ...
12. Februar 2010
@ Beccy

Deine Einstellung ist toll! Wenn es nur mehr so Frauen wie Dich gäbe, die sich ehrlich zu diesem tollen Material bekennen! Gerade in München hab ich eigentlich noch nie in der Öffentlichkeit Leute in Latex gesehen. Du bist der lebende Beweis für meine These, dass Latex überhaupt nichts mit Maskierung oder extremer Extrovertiertheit zu tun hat. Ich sollte wohl in Zukunft meine AUgen in Muc nach Dir ofen halten *zwinker* *Rose*

Mehr zu Lack, Leder, Latex ohne SM

Interessante Gruppen zum Thema

• Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • SM- Babbler Hessen

SM- Babbler Hessen

SM Babbler ist ein unkonventioneller Stammtisch, der schon seid vielen Jahren beständig stattfindet. Wir treff
  • SM-Biker München

SM-Biker München

Es gibt Biker Stammtische und es gibt BDSM Stammtische, wir vereinen beide Leidenschaften in einem Stammtisch
  • Neu hier? Kein Problem!