![]() | 26. Januar 2012 es gibt so viele arten von fetisch - innerhalb dieser, die intensität unterschiedliche tiefen besitzt. dem grunde nach gibt es zwischen fetischisten und s/m lern nicht unbedingt eine beziehung. in art und weise der auslebung verschmilzen fetisch mit s/m, oder besser können verschmilzen, ein direkte s muss gibt es nicht. ich denke es erhebt sich auch nicht der gedanke darum, wichtiger ist doch, dass ich weiss was mir gefällt und ich mir diese wünsche erfülle ... |
![]() | 10. Februar 2012 Deinen Worten ist von unserer Seite nichts mehr hinzuzufügen. Du hast Alles gesagt! Gruß Spiegelbild |
![]() | 13. Februar 2012 Jetzt laßt diesen Tread nicht sterben. Vertrette auch die Meinung, doch schade ist, das viele unter Lack,Leder und Latex immer an eine SM-Sache denken. Desweiteren ist es schade das so wenige sich dazu bekennen, aus dem Grund weil andere damit SM verbinden. |
![]() | 13. Februar 2012 Ren_70 Natürlich hängt diese Einstellung auch damit zusammen, Latex in der Mode zum öffentlichen Tragen nicht zu akzeptieren. Das Material erscheint leider vielen Personen als "nuttig", obwohl es nicht nur sexy aussieht, sondern auch ein besonderes Haut- und Tragegefühl vermittelt. Siehe Bilder von Miss Gaga in Latex in der Öffentlichkeit und beim Besuch der Queen. ist doch äusserst sexy, oder? |
![]() | 13. Februar 2012 Das stimmt, Lady Gaga sieht toll aus in Latex. Auch wenn ich Ihre Lieder und Ihre persönliche Person sehr arrogant finde. Aber so ungefähr würde ich auch die Einstellung mancher zu Latex beschreiben. Viele mögen es, aber keiner gibt es zu. Man muß es ja nicht auf der Strasse tragen. |
![]() | 13. Februar 2012 Ren_70 Du hast natürlich recht. Man muss latex nicht auf der Stgraße tragen,aber im Freundes- und Bekanntenkreis würde es passen. Mein Schatz hat nur eine weiße lange Latex-Schwesternschürze in der Küche hängen, die sie bei Hausarbeiten und beim Kochen trägt. Darin dürfen sie auch Freunde und Bekannte sehen. Aber unser "gesondertes Schlafzimmer" mit Gummibettwäche und Segufixgurten ist für Dritte nicht geöffnet. Ihre über ales geliebte Gummi- und Latexkleidung ist in diesem Zimmer weggeschlossen. Früher stand für alle sichtbar ein großer Irrigator im Bad. Nach Fragen und Bemerkungen von Freunden ist dieser ebenfalls verschwunden. Schade, aber sie mag es lieber diskret. Einzig und allein ist ein dünner Rohrstock sichtbar im Schirmständer. Aber ich vermute, auch dieser wird bald weggeschlossen. Schade, sie ist sexuell äusserst aktiv und spielt ssehr gerne als Krankenschwester oder Gouvernante. Und trägt gern sexy Nachtwäsche aus Latex. Das wars dann aber. LG Hasebmw |
![]() | 13. Februar 2012 Bitte Ben_70 Das müßten dann schon sehr gute Freunde sein. Finde es gehört schon eher zu zwei Menschen und nicht zu allen, doch man kann sich ja dazu bekennen. Du hast dann die richtige Frau an deiner Seite. ( Finde ich ) Und ich kann Sie schon verstehen. Da kannst du dich freuen eine Frau an deiner Seite zu haben, die Ihre Leidenschaft auslebt und es mit dir teilt. |
![]() | 31. März 2012 LACK und LEDER Lack und Leder sieht IMMER TOLL aus! |
![]() | 31. März 2012 Reden oder Bilder?? |
![]() | 31. März 2012 ich liebe leder |
![]() | 26. April 2012 Nein......... .......da trifft das sprichwort, alles kann nichts muss, gut ein. Mir geht es genauso, den ich bin ein tier, ich finde Leder an Frauen einfach tierisch geil. Das soll heissen in dieser verbindung kann ich auch.......... |