Lack, Leder, Latex ohne SM

11. August 2008
Neue Latexhose

Hallo,

ich habe heute eine neue Laxtex-Radler per Post bekommen. Die Hose hat sogar einige Noppen im Schritt. Ich habe die Hose gleich angezogen und werde damit den ganzen Tag arbeiten. Das ist so ein geiles Gefühl. Eben hatte ich ein langes Gespräch mit einer sehr netten Kundin gehabt. Das Gespräch hat so gleich doppelt soviel Spaß gemacht. An SM denke ich aber jetzt überhaupt nicht. ich genieße einfach das geile Gefühl auf der Haut.
11. August 2008

LLL männer und frauen ohne s/m, sind reichlich anzutreffen an der kitkat party in köln.... da du ja von dort bist, berndhuerth.........
11. August 2008
kitkat Party

Ja zur nächsten Kitkat-Party im Wartesaal wollte ich gehen. Kommst Du auch?
30. August 2008
Lack,Leder ,Latex

Mir gefällt Lack und Leder besser!
Lack und Leder ist einfach nur GEIL!!
14. September 2008
Lack, Leder, Latex...geil

finde Lack, Leder, Latex einfach nur geil beim Sex, muß es aber nicht immer haben. Mit Schmerzen und Erniedrigung beim Sex kann ich garnix anfangen. Rollenspiele dagegen fänd ich schon interessant.
15. September 2008
Latex

Finde ich wie eine erregtion. Absolut Geil
15. September 2008

@GazellenPaar: Tolle Fotos habt Ihr da eingestellt! Ich habe Euch gerade eine Einladung in die Gruppe Latex geschickt. Das sollte eigentlich auch was für Euch sein *zwinker*
26. September 2008

Ich habe bisher keine wirklichen Erfahrungen mit SM gehabt und kann es daher nicht verteufeln, aber ich mag Lack, Latex und Leder - sowohl an mir, aber auch an meiner Freundin. Diese Materialien machen eng anliegende Wäsche noch heißer.
27. September 2008
Sicher...

ich glaube hierzu gibt es schon ähnliche Themen.

Wir können nur bestätigen, sexy Outfits haben mit S/M überhaupt nichts zu tun, zumindest trifft das für uns zu.

Wir sind über sexy Lederoutfits zu Lack gkommen und mittlerweile trägt unsere sie auch sehr gerne Latex wenn wir ausgehen. Wir wurden deswegen noch nie in die S/M Schiene eingeordnet.

Es ist einfach nur erotische zu tragen und schön anzusehen...
28. September 2008

Uns geht es genauso.Wir tragen auch sehr gern Latex aber mit SM haben wir auch nichts am Hut,aber an manchen Abenden schauen wir auch schon mal beim spielen von Paaren zu.
Veranstalltungen wo Latex und auch Lack und Leder im Vordengrund steht sind was fürs Auge.Klar das auch hier die SM'ler auch nicht weit sind,und das ist auch gut so.Die Grenze zwischen SM und Fetisch ist sehr schmal

LG A+J
29. September 2008

Also ich liebe Latex, benutze es aber auch gelegentlich anders für SM spiele. Aber ich finde das es so schon genug erotisch ist und das man es nicht unbedingt dafür haben muss
29. September 2008

Den Lack, Leder und Latexfetisch muss man sicher nicht gleich mit Bondage oder SM verbinden. Man kann beides auch ohne solche Kleidung ausüben.
Die Stoffe sind sehr erregend und fühlen sich auf der Haut mehr als geil an. Ich selber (M) stehe sehr trage am liebsten Leder und trage meine Lieblingshose eigentlich täglich.
Nur eines muss ich noch sagen, die oben genannten Spielarten erhalten durch Lack und Leder einen zusätzlichen Reiz. Es fühlt sich halt einfach geil an.
29. September 2008

Trage ab und an auch gern mal Lack, wenn es sich ergibt, aber für mich besteht da überhaupt kein Zusammenhang zu SM.

Ich finde diese Art von Kleidung einfach sehr schön *blume*
01. Oktober 2008
@Maya85

Und Lack steht Dir mit sicherheit richtig gut...Hast eine sehr schöne Figur....

Du warst auf der Fighterrama2007???Was hast da denn gemacht??
01. Oktober 2008

Danke.

War als (Hobby)Model mit auf der Fighterama.

Mehr zu Lack, Leder, Latex ohne SM

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Neu hier? Kein Problem!