Lack, Leder, Latex ohne SM

Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der Haut von Frauen einfach sehr anregend.

01. August 2010
Das Outfit

Hallo Latexus,
Du hast sicher recht, meine Frage ist nur - muss ich wirklich mit einem "sexuell motiviertem" Outfit auf die Strasse - vergesse nicht - ich verkaufe die: Ich meine nicht wirklich!
In Berlin kannst Du mit einer Latexmaske über den Kudam gehen - halten Dich alle für einen Politiker in cognito - mußt Dich nur schützen vor Fotografen von BILD!
In einer süddeutschen Kleinstadt - daher komme ich - würden die das nicht verstehen - warum muß ich die provozieren??
Würde ich zum CSD mit meinen Kindern gehen? - zum Karneval der Kulturen auf jeden Fall - wo ist der Unterschied? Manchmal weiß ich es nicht!
Erich Kästner hat mal zur Frage: machen Kleider Leute geschrieben: bin ich als ärmlich angezogener Mensch im Grandhotel ein Schandfleck? Ganz sicher wenn ich mit Schrankkoffer und Frack im Armenhaus auftauche - also alles da wo es hingehört. - bin ich jetzt altmodisch??
Für mich ist es eine STILFRAGE - mit dezenten Accessoires und Verhalten im Restaurant - für alle Gäste ein Kopfkino - aber keiner weiß genau was los ist - einer ist gekommen zu meiner Begleiterin und hat sich sehr charmant bedankt - meine halt ich bin nicht dazu da die Vorurteils-Schublade anderer Menschen zu füllen!
Gruß von Jürgen
01. August 2010

Da sehe ich keinen Widerspruch zu meiner Aussage - stimme Dir insofern zu, als das ich sicher nicht im extremen "Spielanzug" in einer Kleinstadt die Leute schocken will! Tue ich auch nicht!

Ich würde ja auch irritiert schauen, wenn meine Nachbarin in Strapsen und Miederhöschen einkaufen geht.

Ich denke , daß Mancher bewußt in seinem Outfit schocken will und dann erstaunt ist, wenn es funktioniert!

Alles an seinen Platz! Mein Profilfoto bei anderen Netzwerken sieht auch anders aus!

Doch zurück zu meiner Einschränkung: Hier in diesem Threat geht es nicht um Lady Gaga in ihren Videos, Nathalia "Rubberwhore" in der Oper (das Outfit könnte von Euch sein) o.ä. - nein, es geht hier nach dem Eingangsposting mehr um den "extrem" gestylten Mann in LLL, der dann manchem Paradigma oder Klischee zugeordnet wird, aber nicht entspricht. ...zumindest habe ich das so verstanden!

Stil? Altmodisch?
Nein - Stil ist nicht altmodisch! Nur manchen Menschen zu kompliziert!

"Die Geister die ich rief..." trifft da wohl auf manchen auch zu.
01. August 2010

Latexus *top*
Bin Deiner Meinung - Stil und Geister! -
Eine gute Nacht!
01. August 2010

Danke! Ebenfalls!

Gruß aus einer süddeutschen Kleinstadt!
02. August 2010

Hübsches Foto @der_ritter

Allerdings kommen bei jedem gelesenen Beitrag immer mehr Fragen auf.
Viele Sachen werden ja richtig erkannt, über Vorurteile der Menschen usw.
Nur, warum werden dann immer noch die Klischees bedient?
Warum wird mit diesen Irrtümern nicht aufgeräumt?

... anscheinend stören nur wir uns an diesem zweifelhaften Image.

Schade nur für diejenigen, die sich vergeblich bemühen, Latexmode stilvoll und elegant darzustellen, damit es dank der SM-Szene nie wirklich gesellschaftsfähig werden kann.

Da man Fetis und SM-ler nicht wirklich trennen kann, machen wir einfach nen Bogen um Alles, was damit zu tun hat.
02. August 2010
Mit dem Vorurteil aufräumen?

Ein heroischer Ansatz!

Da ist es ja eine extremst leichte Übung, dem trotzigen, kranken Kinde ein Lächeln für 1 Woche Stubenarrest zu entlocken...

Nicht falsch verstehen:
Wenn ich gegen jeden Irrtum vorgehen wollte, hätte ich mein Leben 100fach ausgebucht.

Und was kümmert mich manch arme, des DENKENS unfähige Kreatur, die unkt?

Ich werde erst aktiv wenn:
+ es die Sache wert ist
+ und mein Gegenüber mir den Aufwand wert ist!

Und einige wollen wohl nicht damit aufräumen - lieber Klischees erfüllen und Mißachtung ernten als gar kein Feedback!

Wie willst Du da aufräumen?

Ich trage es nicht in die Welt und laß die Menschen sein, wie sie sind.

Die Ärzte singen so schön "Laß sie reden..."
02. August 2010

Ich denke nicht, dass die Verbindung zur SM-Szene der Grund für die geringe Gesellschaftsfähigkeit von Lack und Latex ist. Es ist einfach eine naheliegende Schublade, in die man jemanden mit aussergewöhnlichem Aussehen stecken kann. Gäbe es sie nicht, würde sich eine Andere finden.

Ich habe damit aber auch kein grosses Problem. Ich mag es, mich pudelwohl und saugeil zugleich zu fühlen, und LLL-Kleidung hilft mir, dies nach aussen auszudrücken. Dass für den Grossteil der Menschen ihre Kleidung diese Funktion nicht hat, ist völlig normal, genauso auch, dass manche Menschen es ausdrücklich missbilligen, eine solche Gefühlslage öffentlich zu zeigen. Mit negativen Reaktionen muss ich also leben, auch wenn ich auf der Strasse keineswegs Kleidung trage, die schon vom Schnitt her eindeutig für erotisches Treiben gedacht ist.

LG GreyWolf
27. August 2010

Durch Leder werden Rundungen bei Frau angedeutet, die es dann im Spiel zwischen zwei Menschen zu entdecken gilt und für mich der höchste Lustgewinn ist
28. August 2010

Dann mal was von uns.
Bild ist FSK18
Ein bisserl Leder
02. September 2010

ich habe auch nichts mit S/M am hut, ich liebe einfach sein in Latex oder lack
06. September 2010

haben mit sm nichts zu tun aber tragen gerne lack leder oder latexoutfits. beim latex betont es ganz gut die körperkonturen man ist angezogen und es wirkt doch in irgeneiner weise nackt. zudem kommt bei den materialien ein gewisses geiles tragegefühl hinzu.
12. September 2010

Gibt es denn auch Treffen oder Clubs, wo man andere Latexliebhaber treffen kann die auch nur an dem Material Freude haben und nicht auf SM-Spielchen aus sind? Diese ganzen Fetischclubs, da geht es ja wohl eher derb zu. Wenn jemand Infos dazu hat bitte gerne *zwinker*
12. September 2010
Natürlich

Keine Lust auf SM, wohl auf Leder oder Lack. Wie wäre es einfach anzu ziehen auf die Strasse, oder zur Arbeit.
13. September 2010

Gibt es denn auch Treffen oder Clubs, wo man andere Latexliebhaber treffen kann die auch nur an dem Material Freude haben und nicht auf SM-Spielchen aus sind? Diese ganzen Fetischclubs, da geht es ja wohl eher derb zu. Wenn jemand Infos dazu hat bitte gerne

... da kannste lange suchen.
Du bekommst maximal solche Aussagen wie:
Musst ja nicht mitmachen ....

da kämen wir uns vor, wie Vegetarier in einer Fleischerei.
13. September 2010
@Berliner Lust

Habt Ihr dann auch keinen Kontakt zu anderen Paaren die auf Latex stehen?
Deine AUssage mit den Vegetariern in ner Fleischerei find ich gut, genauso stell ich es mir vor *g*

Wenn als Dresscode für Herren schon steht Uniform, Military Outfit oder schwarze Gothic-Stiefel, da kann ich nix mit anfangen.

Uns würde es mal Spaß machen, zusammen mit einem andren Paar das Latex mag in ein Restaurant zu gehen, wobei dann wahrscheinlich nur die Damen ein sexy Latexoutfit anhaben, denn an denen schaut es meist elegant und sexy aus...

Mehr zu Lack, Leder, Latex ohne SM

Interessante Gruppen zum Thema

• Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • SM Hamburg

SM Hamburg

Hier finden sich bereits BDSM-Begeisterte und solche, die es werden wollen - aus Hamburg und Umgebung
  • Neu hier? Kein Problem!