Lack, Leder, Latex ohne SM

Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der Haut von Frauen einfach sehr anregend.

17. Februar 2010
Mühsam!

Boah, das ist wieder so ein Vorurteil dass LLL sofort mit SM einher geht. Wir sind riesen Fans von Lack, Leder und Latex, können aber SM gar nicht so viel abgewinnen.
Was wir schätzen ist das Material, das Gefühl auf der Haut und die Geilheit die mit dem Tragen dieser Materialien verbunden ist. Klar unterstreichen manche Outfits eine gewisse Dominanz bzw. Unterwürfigkeit, aber das ist mit Alltagskleidung oft ähnlich. Und eigentlich müsste jeden ja klar sein dass eine Frau mit hohen Stiefeln und knappem Lackoutfit nicht automatisch gern Männer quält oder Männer in Latex und Maske nicht generell darauf stehen sich auspeitschen zu lassen.
Unserer Meinung nach ist das ein dummes Vorurteil, genauso wie nicht alle im Skateroutfit nichts gebacken kriegen oder alle im Rockerlook drogensüchtig sind.
19. Februar 2010

Kann da auch nur beipflichten. Das Schöne an diesen Materialien ist für mich das Tragegefühl, der Geruch und na logisch auch der optische Reiz der starken Kontraste, glänzenden Oberflächen, die den Körper äußerst erotisch betonende Engheit.

Warum dieses Schubladen-Denken entstanden ist weiss ich auch nicht genau. Vermutlich fühlen sich viele SM'ler aus ähnlichen Beweggründen wie ich zu den Materiatien hingezogen und verbinden es einfach.
19. Februar 2010
Vorurteile sind die Waffen der Unwissenden...

...und oft genug trifft das auch das Zusammenwerfen von Fetish, SM und vielem mehr.

Ich bin Latexliebhaber, stehe auf Masken und Totalgummierung uvm.
Mit Schlägen, Nadeln und ähnlichen Sachen sowie klassischen SM-Spielen habe ich eher wenig Erfahrung und Interesse - abgesehen von Fesselung und Atemreduktion.

Der Mensch glaubt sich meist sicher, wenn ein "Muster"endeckt, direkt eine Zuordnung zu einem Oberbegriff treffen zu können. Wie wenig (allgemein!) unsere Vorurteile und Schubladendenken ins Schwarze treffen, sehen die wenigsten ein.
19. Februar 2010
@ Latexus

Wow! Spitzenkommentar! Deine Denkweise könnte man eins zu eins auf das Manegement und Unternehmen projizieren, so ähnlich ist es nämlich auch mit der Unwissenheit und dem "Muster"-Denken in der Chefetage...
Leider gibt es viel zu wenige intelligente Leute wie Dich...
20. Februar 2010
Danke!

Dein Quervergleich ist auch ein Aspekt - da bin ich nämlich oft genug unterwegs und kämpfe hauptberuflich gegen Betonköpfe!

Beton ist zwar geradelinig und berechenbar, aber leider nicht sehr intelligent...
20. Februar 2010

Sowas in der Art dachte ich mir fast... dann sind wir wahrscheinlich in ähnlicher Mission unterwegs *zwinker*
21. Februar 2010
Mein Neues

Sieht doch gut aus? Jedenfals hatte ich am erstenTag eine Reaktion, Positiv von eine Dame von ungefähr 70 Jahr. Nicht jeder denkt gleich alles dazu.
24. Februar 2010

Manche sind selbst schuld.
LLL,toll
Dazu noch ein Halsband mit Ring der O
Einen ebensolchen Ring am Finger
Ein Triskelion am Halskettchen

Aber null Ahnung dass das bekannte SM Symbole sind...
Und dann wundern wenn man angesprochen wird?

meinst du wirklich die leute sind so ahnungslos??

genau aus dem grund des absoluten nicht devot seins trage ich weder einen ring um den hals am lederhalsband noch den ring der o.....aber ich liebe lack, leder und latex u n d habe absolut keinen hang zum sm!

lg, die feylamia
19. März 2010
Geht mir auch so

Ich mag Lack- und Lederoutfits an Männern sehr, das hat für meinen Geschmack etwas wildes, geheimnisvolles, elegantes und verführerisches - alles was ich an einem Mann liebe!
Allerdings, wenn ich mir vorstelle jemanden zu dominieren oder selbst erniedrigt zu werden, geht meine Lust flöten. Zuerst dachte ich, ich sei devot aber das mit der Unterwerfung haut einfach nicht hin, ein hohes Maß an Hingabe habe ich allerdings und mag es auch sehr an Männern, wenn man sich einfach fallen lassen kann und in vollen Zügen den lustvollen Rausch auskostet, der einem beschert wird. Ich bin einfach extrem leidenschaftlich und mag es auch gerne schmutzig, wild und hemmungslos. Wenn ich aber bei einem Mann merke, dass er mich zu dominieren versucht, kann ich mich nicht mehr fallen lassen und mache dicht und wenn er sich unterwirft, wird mir langweilig und ich weiß nichts mehr mit ihm anzufangen.
Finde es nur schade, dass man kaum Männer mit einem Lack- und Lederfetisch findet, die keinen SM-Bezug haben, denn so ein Normalo, der nichts anderes im Schrank hat, als Jeanshosen und Schlabbershirts reizt mich irgendwie auch nicht.
19. März 2010
@black soul

Nicht jeder der zufällig SM mag verlangt auch das ein ander das mag. Sonsst währe unsere Ehe vor 20 Jahre schon geendet. Ja ich mag SM. Aber mag auch normaler Sex. Steh sogar auf ein gutes gemüttliches treffen. Wir werden nie bei einem Treffen etwas verlangen von anderen was die nicht mögen. Trage fast immer Lederjeans. Als Lehrer geht es mir wohl zu weit eine Bondage hose dort an zu ziehen.
20. März 2010
Nieselregen

Hallo Ihr Lieben!

Mal wieder das richtige Wetter!

Ich war gerade Einkaufen.
In meinem neuen roten Lackmantel und meinem langen, schwarzen Lackrock!

Herzlichst!

Muwatalis
20. März 2010
das eine hat mit dem anderen...

...nichts zu tun, abgesehen davon dass viele SMler gerne LLL tragen aber es gibt auch so manchen der auf diese Bekleidung eben keinen Wert legt und sehr intensiven SM praktiziert.

Ich selbst habe zwar ein Faible für SM, aber gerade Lederkleidung finde ich für sich total sexy, sowohl an Frauen als auch Männern.
21. März 2010
Lack Leder Latex CFNM

Ich meine LLL oder auch Gummi sollte jeder für sich entscheiden .Wenn es ein gutes Gefühl bereite ist es okay.
Egal in welche Richtung der Erotischen Neigung .Nur leider wie so oft in
allen Bereichen des Leben haben die Verallgemeinerungen die Oberhand
Mich würde interessieren wie steht es mit CFNM ("Clothed Female - Naked Man". in Bezug mit LLL ?
Aber mal ganz ehrlich ob SM oder nicht ,oder im Club es hätte sich als Dresscode Trachten durchgesetzt?

Der Mensch glaubt sich meist sicher, wenn ein "Muster"entdeckt, direkt eine Zuordnung zu einem Oberbegriff treffen zu können. Wie wenig (allgemein!) unsere Vorurteile und Schubladendenken ins Schwarze treffen, sehen die wenigsten ein.
21. März 2010
Lack, Leder, Latex ohne SM

Hi ihr lieben.Ich liebe es auch sehr gern und bin dann auch mal dev/dom und liebe das Gefühl des Leders,Lack und besonders Latex hmmm *fiesgrins*
Lasse mich dann auch gerne mal benutzen,grins *peitsche*
Gruss Gummigeil *anmach* *katze*
12. April 2010

Da hatten wir erst gestern wieder eine "nette" Begegnung der besonderen Art in einem Chat auf einer Fetischcommunity.

Er: "Was, ihr sucht kein SM?"

Wir: "Nö, können dem nichts abgewinnen."

Er: "Und warum seid ihr dann hier?"

Wir: "Weil dies eine Fetischplattform und keine SM-Community ist!"

Er: "Aber Fetisch ist SM!"

Wir: "Na, wenn du meinst, das glauben wir weniger!"

Er: "Wieso???"

Wir: "Ein Fetisch bezieht sich auf einen Gegenstand, ein Objekt oder ein Körperteil, muss aber noch lange nichts mit SM zu tun haben!"

Er: "Wer behauptet das? Ihr zwei studierten Professoren vielleicht? Von welcher Uni kommst du?"

Wir: "Das behaupten nicht wir, sondern die Begriffserklärung in Wikipedia!"

Er: "Trotzdem habt ihr hier nichts verloren, hier ist ausschließlich SM-Publikum!"

Wir: "Das können wir nicht bestätigen, schon mehr als genug Männer hier, haben uns angeschrieben und die hatten kein Interesse an SM."

Er: "Das ergibt sich aber aus dem Kontext der Seite hier!"

Wir: "Wer bestimmt das? Du vielleicht? Ich glaube eher, dass dies Sache des Webmasters und bestenfalls noch die, des Publikums ist, welches hier verkehrt!"

Er: "Der Webmaster spinnt!"

Wir: "Sonst hast du keine Argumente? Sorry, aber dann wird uns die Diskussion an dieser Stelle echt zu blöde. Igno und Cu!"

Selbiger Herr schreibt allerdings in seinem Profil, wie erfahren er sei in Fetisch- und SM-Dingen und dass er sich auskennt.

Auf Männer mit einer ähnlichen Einstellung treffen wir immer wieder. Sie glauben das alleinige Recht zu besitzen, zu bestimmen, wann jemand bisexuell ist, wann man als Fetischst gilt, wo man sich aufhalten darf und wo nicht, etc. Und selbst wenn man ihre Behauptungen widerlegt, glauben sie immer noch im Recht zu sein. Ich weiß nicht, was sie antreibt aber ihr Horizont ist einfach zu eingeschränkt, um zu begreifen, dass man auf LLL auch ohne SM-Bezug stehen kann!

Mehr zu Lack, Leder, Latex ohne SM

Interessante Gruppen zum Thema

• Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Neu hier? Kein Problem!