Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
654 Mitglieder
zum Thema
Wie spontan seid ihr mit Eurer Entscheidung zum Sex-Treffen?23
Würdet ihr euch Spontan zum Sex treffen wenn ihr gefragt werdet oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Psycho-Experiment Spontan Sex bei SternTV

*****CHE Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Psycho-Experiment Spontan Sex bei SternTV
Wer hat die Sendung gesehen? Für alle die sie verpasst haben. Es ging um Psycho-Experimente, von denen eines war wie reagieren Frauen, wenn sie von einem gutaussehenden Mann zum Spontan-Sex aufgefordert werden? Und Wie reagieren Männer, wenn sie von einem gutaussehenden Frau zum Spontan-Sex aufgefordert werden?

Das Ergebnis der Studie war 0% der Frauen sind auf das Angebot eingegangen, spontanen Sex mit einem fremden zu haben, wobei im Gegenzug 80% der Männer auf das Angebot eingangen wären.

Die Befragten sind zufällig in ner Fussgängerzone gefragt worden.
Wie schaut es bei euch aus. Hättet ihr spontan zugesagt? Ich muss ganz ehrlich zugeben, ich wäre wohl bei den 80% *g*
*********angi Frau
150 Beiträge
ich würde zu den 100% frauen gehören die es ausschlagen^.^
zum einen aus prinzip weil ich vergeben bin und zum andren weil ich in der hinsicht eher langweilig veranlagt bin*g*
ja gab ja schon des öfteren solch Reportagen, bzw. Sendungen. Habe es auch gesehen.


Es ist doch ganz klar, das Frauen so spontan nein sagen.
Ich meine HALLO????!!!!
Wenn wir grade beim shopping sind und schnellstmöglich zumm SSV eilen um das letze Paar Lieblingsschuhe zu bekommen, ehe sie ausverkauft sind, was würden wir dann wohl tun??

Mit nem wildfremden Mann, von dem man nicht mal weiss, ob er auch........kann, oder dann doch lieber im Hechtsprung auf die letzen Paar Schuhe zu???

Na also meine Antwort ist wohl ganz klar!!!

Bye bye Mann!!!!
Welcome meine neuen Schuhe!!!!
Also ich denk auch, dass es vor allem an der Testsituation liegt. Schließlich haben auch Frauen ONS, die bestimmt nicht alle von langer Hand geplant sind. Und es kann mir keiner erzählen, dass abends beim Feiern jede Frau kategorisch Nein sagt. Und SexyMom kann ich da nur zustimmen - ich persönlich werde beim shoppen so von Schuhen und Klamotten vereinnahmt, dass ich sicher auch nein sagen würde.

Dann denke ich auch, dass die direkte Masche nur funktioniert, wenn bei Ihr ein prickelndes Kopfkino abläuft - was wohl auch besser in rauchiger Bar-Atmosphäre klappt als neben der genervten Kassiererin...

Alles in allem ein meiner Meinung nach so ziemlich sinnloser und nicht besonders aussagekräftiger Test
****cy Mann
4.682 Beiträge
Es kommt ja immer drauf an, welchen Stellenwert Sex im Leben eines Menschen einnimmt. Die meisten von uns, wahrscheinlich auch die meisten Joyclubber sehen Sex nicht als Lebensmittelpunkt, sondern als wunderschöne Nebensache an die nicht das Leben dominiert.

Es gibt ja wichtigere Dinge im Leben als Sex. Darum würden wir beide Spontansex wohl auch ablhenen. Sowohl unser männlicher, wie auch unser weiblicher Teil.

Wenn wir Spontansex, also schnellen Sex mit fremden Menschen wollen, dann planen wir das und gehen in einen Swingerclub. Aber der Alltag ist dafür der unmöglichste Zeitpunkt.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was soll so ein Test beweisen ?
Es war schon immer so , es ist so und es wird immer so bleiben, der Schwanz lenkt und die Frau denkt ans Schuhe kaufen.

*zwinker* von den Frenchs
ja, aber ich stelle eine Bedingung
Zunächst einmal finde ich die Aussage eines solchen Tests höchst zweifelhaft, da er sicherlich nicht repräsentativ war.

Doch zur Frage: Sex mit einer schönen Frau? Warum nicht? *g*
Da ich aber in einer festen Partnerschaft lebe, wäre die Grundvoraussetzung dafür, dass meine Partnerin auch dabei ist! *ggg*
definitiv abgesagt.
da wir alles was sex anbelangt nur zusammen machen hätten wir einzeln befragt "nein" gesagt...

als paar gefragt...klar hätten wir den mann, die frau mitgenommen wenn wir zu dem zeitpunkt geil auf einen dreier sind.

da verstehen wir uns auch ohne worte und ein blick zum partner/partnerin hätte genügt.

lg

sinatra_swing
hmm
ich hab gestern abend auch stern-tv geschaut und hab mir ernsthaft überlegt diesen beitrag noch anzuschauen...aber irgendwie hab ich mich spontan dazu entschieden lieber mit einem mir sehr gut bekannten mann *ggg* ins bett zu hüpfen.

Gruß, die Siedlerin
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Leider nicht gesehen, aber
So Schuhbesessen bin ich nicht...
Und es kommt ja wirklich auf den Mann an...
Und es kommt auch daraf an, ob ich gerade so spontan bin...
Und...
Und...
Und...
Aber ausschliessen kann ich nicht. So!

LG Frau Niki
********2_by Mann
1.813 Beiträge
So Schuhbesessen bin ich nicht...

naja vielleicht wenn mich jemand zum " Gratisshoppen " nach London einladen würde... *freu2*
Nein aber im Ernst. Für mich ist die Vorstellung nicht besonders prickelnd. Klar gefallen mir auch " hübsche" bzw. gutaussehende Frauen . Aber ich stell mir das gerade so vor, mit einer wildfremden mir unbekannten Frau, also ne. Vielleicht p****n wir dann gerade und dann sagt sie: " ach übrigens ich heisse...... und Du ?
Beim nächsten Stellungswechsel sage ich : ach ja ich arbeite...... und Du ? nein, nein geht für mich gar nicht. Ich habe auch noch nie einen Reiz verspürt zu Prostituierten zu gehen. War da gerade 18 geworden und das gehörte wohl dazu. Allerdings habe ich nach 2 Weizen ( die ham auch noch 20 Mark gekostet! ) die Flucht angetreten. Erstens war das " Ambiente" für mich nix und außerdem war mir das alles viel zu geschäftsmäßig... Sex spielt sich doch in erster Linie im Kopf ab und deswegen reizen mich ( auch hübsche) Menschen die ich nicht kenne gar nicht...

gruß,
....hätte auch nein gesagt...hab ja schließlich meinen schatz *ggg*
wenn ich single gewesen wäre........wer weiss....vielleicht *floet* *rotwerd**ggg*

lg conny
also ich hab die sendung nicht gesehen... aber ich würde es auch ablehnen... wieso sollte ich auch mit einem wildfremden sex haben? da weiß ich ja gar nicht ob das dann auch guter sex wird... sprich... ich kaufe nicht die katze im sack!
wenn mein freund allerdings dort stehen würde wäre das ne gaaanz andere sache *gg*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Kommt drauf an...

Grundsätzlich erst mal NEIN, weil vergeben *freu*!!!

Und sonst würde es ne ziemlich große Rolle spielen, in welcher Athmosphäre so eine Frage käme. Nette Bar, netter Abend, gutes Gespräch vorher - why not... *g*

Aber mitten auf der Straße - also, ich glaub, ich würde den Typen wegen Blödheit auslachen...

Ist mir vor Jahren übrigens tatsächlich mal passiert - aber von so nem alten Sack - und da war ich so baff, dass ich mich einfach umgedreht hab und weggegangen bin...
Habe solch einen Test auch schon mal gesehen, weiss allerdings nicht ob es der Selbe wie bei Stern TV war... bei dem Test den ich gesehen habe, kam genau das gleiche Ergebnis raus.

Ich hatte es mir damals folgendermaßen erklärt... klar gehen Männer da eher mit wie Frauen weil Sex im Leben eines Mannes meist einen höheren Stellenwert hat.

Der zweite Grund war, weil der Typ der die Frauen anmachte einfach nicht gut aussah und sich wirklich bescheuert anstellte... wenn man einen durchtrainierten Surfertypen hingestellt hätte, wären sicher einige Frauen mitgegangen.

Gruß
Pusch
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich bin überrascht
dass angeblich keine einzige Frau auf das Angebot eingegangen ist...

Wenn mir der Mann gefiele und ich mich in dem Augenblick selbst sexy genug fühlen würde um so spontan sein zu können, ja wieso denn nicht?

Also, wenn ich solo wäre, meine ich... *g*

Viele Frauen sind vielleicht auch aus dem Grund nicht so spontan weil sie dann Gedanken im Kopf wälzen wie "Oh je, habe ich heute schon geduscht?" oder "Geht nicht, ich trage heute die peinlichen Baumwollschlüpfer..."

Ich glaube einfach, Männer sind da freier im Kopf. Die denken erst, nachdem sie die spontane Nummer abgestaubt haben. Wenn die von einer schönen Frau nach einem Spontanf*** gefragt werden, da schweben die Ego-mäßig sofort so hoch unter der Decke dass ihnen ihre Bart Simpson-Boxershorts schnurzpiepegal sind...

Naja, solange sie wenigstens ans Kondom denken, ist das ja auch ok.

*zwinker*
Ich denke es hängt auch viel damit zusammen, wie man fragt. Natürlich haben Frauen (mich eingeschlossen) auch mal One Night Stands. Aber garantiert nicht mit jemandem, der mich auf der Straße anspricht, ob ich jetzt nicht Lust hätte mit ihm zu schlafen.
Bei Männern funktioniert das vielleicht eher, weil es ihnen um den Sex als solchen geht und der hat ja nichts mit der Art zu tun, auf die man gefragt wird. Aber als Frau möchte ich nicht zwischen Tür und Angel plump und gerade heraus nach Sex gefragt werden, wie ein Stück Fleisch. Ich will verführt werden und dass der Mann sich bemüht. Das ist in dem Moment wichtiger als der Sex.
Woran das liegt, dass Männer und Frauen da so unterschiedlich gestrickt sind... keine Ahnung.
*******_rp Frau
26 Beiträge
da ich in einer festen , glücklichen beziehung bin hätte ich auch nein gesagt aber wäre ich single....................
sage niemals nie, gelle ?!?!?! *floet*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Woran das liegt, dass Männer und Frauen da so unterschiedlich gestrickt sind... keine Ahnung.
Ich habe den Beitrag nicht verfolgt, aber mir gingen spontan auch so einige Gedanken durch den Kopf.
Es gibt genügend Frauen welche offen genug dafür wären, es aber trotzdem nicht tun oder tun würden.
Ist es schlicht eine Vorsichtsmaßnahme oder liegt es doch noch an den moralischen Vorgaben der Gesellschaft und dem erzieherischen Erfolg der Eltern und des Umfelds?
In den meisten Fällen sind die Männer den Frauen körperlich ein Stück weit überlegen, was zu einem gewissen Gefahrenpotenzial führen könnte.
Somit wäre es zu erklären, dass die Frauen dann doch lieber ein klein wenig mehr gutes Gefühl bei der Sache bekommen möchten.
Die womöglich fehlende Befriedigungsgarantie würde ich in diesem Fall als Ausrede sehen, denn die hat man auch nicht, wenn man sich längere Zeit den Hof machen lässt.

Al
also dass es keine einzige frau geben soll, die auf so ein angebot eingeht, kann ich nicht glauben.

ein freund von mir geht öfter weg, meistens in discos, auf der suche nach spontanem sex.

er fragt die frauen einfach ganz konkret, ob sie lust haben mit ihm die nacht zu verbringen.

okay, oft fängt er sich ne ohrfeige ein, aber bisher ist er nur sehr selten ohne eine frau nach hause gegangen. *zwinker*
*******_rp Frau
26 Beiträge
ich denke mir auch dass es in einer fußgängerzone etwas zu öffentlcih ist dass es eine frau zugeben würde.
da würde ich eher auch nein sagen als in der disco.
denke, hätten sie den versuch in einem club gemacht wären einige an frauen darauf eingestiegen.
Ich kann mir nur vorstellen, dass der Typ ziemlich Ausschuss war, der die Damen nach Sex gefragt hat.

Oder dass die Damen alle ihre Tage hatten.

Kann ja sein.

Sonst fällt mir kein Grund ein. Ich halte es für ein Gerücht, dass

a) Männer tatächlich nur mit dem Schwanz denken

und

b) Frauen weniger an Sex denken als Männer.

Wenn Frauen mal Blut geleckt haben, sind sie nicht zu bremsen *g*
Wenn Frauen mal Blut geleckt haben, sind sie nicht zu bremsen

dem kann ich nur zustimmen!!! *zwinker*
Da ich in einer Beziehung bin, ganz klar nein.

Wäre ich Single, warum nicht? *ggg*

Einen Schuhtick habe ich nicht, wenn der Mann gut aussieht, ich Single bin und Lust habe...was sollte mich da stoppen? *zwinker*
Ich grübel immer noch,
was den dieser Bericht uns vermitteln sollte.

Hier noch ein paar Denkansätze:

Keine Frau würde schnellem unverbindlichen Sex zustimmen
aber 80% der Männer weil,

• Frauen sich nicht entscheiden können und ewig brauchen sich für ein Paar Schuhe zu entscheiden. Ein überraschendes Sexangebot überfordert sie und als Übersprunghandlung sagen sie dann "Nein" und gehen Schuhe kaufen.

• Männer sind zu dämlich die kleinsten Vorsichtsmaßregeln zu beachten. "Geh nicht mit fremden Erwachsenen mit!" - lernen schon Kinder. 80% der Männer sind leichte Opfer für Schwarze Witwen

• 100% der Frauen gehen beim Test nicht mit, weil sie selbst 80% der Männer verführen wollen, also gar keine Zeit haben

• 80% der Männer gehen nicht mit, weil sie hoffen der Seitensprung kommt nicht heraus
100% der Frauen gehen nicht mit, weil sie zu oft beim Seiten springen erwischt wurden und daraus gelernt haben

• 80% der Männer gehen mit weil die Frau interessant und neu war, 100% der Frauen hatten schon etwas mit dem Mann der sie fragte

LG
Brian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.