Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat immer Schmerzen beim Sex 🥺40
Meine Frau und ich sind jetzt mittlerweile seit 18 Jahren zusammen…
zum Thema
Penis "erwürgt" durch Orgasmus der Frau?70
Hab heute mal wieder durch meinen heftigen, langen und sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kann der orgasmus der frau schmerzen

kann der orgasmus der frau schmerzen
kann eine frau schmerzen haben wenn sie ihren höhepunkt hatte und der mann noch nicht gekommen ist um es ihr ein zweites mal besorgen möchte?
Schmerzen???
Hab ich noch nie gehört und auch selber noch nie erlebt!

Wäre ja schade, wenn ich ständig Schmerzen hätte! *ggg*

Lieben Gruß

einer der Sabberschnuten
Ja. Wenn ich mich IRGENDWIE bewege (sei es mim Finger oder mim Schwanz) nachdem sie gekommen ist gibts schläge *g* Nur weit von der Klitoris entfernt darf ich noch a bissl lecken =)
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ist das jetzt
eine Scherzfrage?

Ich habe mal gelesen, dass bei den (weiblichen) Katzen der Sex mit Schmerzen verbunden soll (da ich aber keine Katze bin, kann ich das nicht bestätigen), aber bei Frauen....! So eine Aussage kommt mir äußert spanisch vor, echt!

Eva
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Schmerzen?
Habe ich bisher nie erlebt *roll* Wäre ja auch tragisch...

@ eva:

Davon habe ich auch schon gelesen. Liegt aber wohl an der andersartigen Oberflächenstruktur *zwinker*
Hmm...
Also, Schmerzen direkt kann ich mir eigentlich nur vorstellen, wenn es schon vorher zu einem Riss oder Ähnlichem gekommen ist, und sie es erst nach dem Orgasmus merkt, da sie davor zu sehr in Extase ist...

Ansonsten könnte es auch gut sein, dass es nach einem Orgasmus für eine Frau unangenehm ist, wenn der Mann weiter macht...
Aber dann hört man halt auf und frau hilft ihm auf andere Weise *zwinker*
@**a
Der Kater hat rückwärts gerichtete Penisstacheln und beim herausziehen schmerzt dies der Kätzin, löst damit den Eisprung aus.
Ob das bei S/M auch der Fall (bei der Frau) ist *frage* *fiesgrins*
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Stachel
Der Kater hat rückwärts gerichtete Penisstacheln und beim herausziehen schmerzt dies der Kätzin, löst damit den Eisprung aus.
Ob das bei S/M auch der Fall (bei der Frau) ist

...sowas hatte ich auch in Erinnerung *zwinker*

Ein Verbesserungsvorschlag: könnten wir bitte in die männlichen Profile mit aufnehmen, ob der jeweilige Dreibeiner mit Stacheln oder Widerhaken ausgestattet ist? *schock* *zwinker*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Das wird
hierbei sicherlich mit Piercings ersetzt *lach*

Eva (die sich gerade einen stacheligen Penis vorstellt)
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
@ eva
Danke, du *engel2* - du hast mir einen Geistesblitz verschafft!

Nun habe ich endlich die Erklärung gefunden, welshalb mir einige Männer ein Pic Ihres am besten durchblutetesten Teiles schicken:

Sie wollen mir zeigen, dass sie keinerlei Stachel oder Widerhaken haben und dass von ihnen keine Gefahr ausgeht *idee*

Wie einfühlsam + sympathisch - und ich hab es immer verkannt *aua*



xxxotb <----- sich gerade wie Wicki fühlt *haumichwech*
********eden Frau
14.455 Beiträge
@xxxotb
Du solltest unbedingt lernen, POSITIV zu denken! *g*

Ich freue mich, dass ich dazu beitragen konnte. [b]lächel[/b]

Eva (die positiv denkende)
kann der orgasmus der frau schmerzen
..........JA
und zwar dann, wenn sie immer und immer wieder mit dem Kopf an das kopfende des bettes oder gegen die Wand donnert .....

ich glaube das schmerzt
********eden Frau
14.455 Beiträge
Also:
Man sollte Betten mit einem weichen Kopfende wählen! Ein hübsches Gitterbett wäre in so einem Fall einfach unzumutbar!

Eva (die eigentlich mit einem Gitterbett liebäugelte)
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
@ eva:

Danke *blume* Ich bemühe mich stets, diesen Weg beizubehalten *zwinker*


und zwar dann, wenn sie immer und immer wieder mit dem Kopf an das kopfende des bettes oder gegen die Wand donnert .....

@ invi:

Zieh doch einfach die Fesseln fester, dann kannst du das ausschliessen *geheimtipp*




xxxotb <---- die positiv denkende und fühlende, heute ohne Widerworte gegen invi
********eden Frau
14.455 Beiträge
Oder aber
die Fesseln sollten woanders angebracht werden.

Invi: Du brauchst wohl eine neue Fesseleinrichtung!

Eva (die lieber fesselt, als gefesselt wird)
@eva
hm ... eva ... grübel ... du könntest recht haben ....
zeig doch mal deine Fesseleinrichtung *haumichwech*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Invi
die ist nicht im Bett, sondern im Flur und sehr gut getarnt - ein normaler Besucher merkt nichts davon.

Aber eins kann ich Dir versichern: bisher hatte dabei keine Frau beim Orgasmus Schmerzen ... es sei denn durch die süßen Qualen, die ich ihr bereitet habe. *gg*

Eva (die manchmal gern ein bißchen quält)
ich wette ein normaler Besucher würde dort seinen Mantel aufhängen oder seinen Hut plazieren *gg*

Aber eins kann ich Dir versichern: bisher hatte dabei keine Frau beim Orgasmus Schmerzen ... es sei denn durch die süßen Qualen, die ich ihr bereitet habe.
Das glaube ich Dir ungesehen *fiesgrins*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Nicht mal das
würde der normale Besucher tun, Invi. Die Wände im Flur sind voller Bilder und dazwischen gibt es ein paar kunstvolle Haken, die jedoch als Teil der Wanddeko angesehen oder schlicht und einfach übersehen werden. :-)))

Eva (die verspielte)
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
@ eva
die jedoch als Teil der Wanddeko angesehen oder schlicht und einfach übersehen werden

Geht das allen Besuchern so? - ich dachte immer, Frauen hätten nen besonderen Blick für´s Details *zwinker*

Ich stelle gerade mal wieder fest, dass Internet ungemein bildet.

Das nächste Mail, wenn ich bei Jemandem zu Besuch bin, werde ich mein Fesselset mitnehmen, um heimlich zwischendurch einen Wand-Deko-Check durchführen zu können *lol*
@**a
hoch intersannt ... zu dumm das meine Rigipswände für sowas eher ungeignet sind [b]grummel[/b]

@**X
so .. und wie willste das machen ? .. willste dich mal schnell selber anketten ? *fiesgrins*
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Ankettprobe
so .. und wie willste das machen ? .. willste dich mal schnell selber anketten ?


jep, invi *ja*



Wir *niedersachsen* Mädels sind äußerst gelenkig... und das nicht nur geistig *haumichwech*
@****tb
*haumichwech* es wäre mir ein Vergnügen dich da stehen zu sehen ...
selbst wenn du dich selbst anketten kannst ... mit dem "selbst" befreien wirste so dein Probleme bekommen *fiesgrins**fiesgrins*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ein Tipp
bei Umzugsabsichten:

Wohnungen bevorzugen, die über einer Bank liegen, die Wände sind aus Stahlbeton. Nachteil: auch beim Bilderaufhängen brauchst Du eine ordentliche Bohrmachine.

@****tb: Die Betrachtung der Wanddeko würde nicht ausreichen. Ich habe schon Fesselvorrichtungen gesehen, die an der Decke und im Boden angebracht waren. Du müsstet also auch die Flächen prüfen, die sich unter den Tepichen der Gastgeber befinden.

Gruß
Eva (die schon einiges gesehen hat *gg*)
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
@ eva: Darf ich bei dir mal einen Trainingslehrgang zum Erkennen von Fesseleinrichtungen belegen? Das könnte mich dann ja vielleicht das eine oder andere Mal vor bösen *zwinker* Überaschungen schützen *lol*


@ invi:

Warum sollte ich damit Probleme haben? *roll* Klär mich bitte auf... Na und dass d i r das Freude bereiten würde, kann ich mir durchaus vorstellen *g* Bevor ich dich allerdings mit zu Unbekannten zum Zuschauen mitnehme, schlage ich vor, du bewährst dich erst einmal bei einem gemeinsamen Besuch bei Eva ...

Eva Was meinst du *frage*



xxxotb <--- invi noch nicht widersprochen hat heute ... und damit ne *schleimer* schnecke ist *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.