![]() | 01. Dezember 2010 Hobby Motorradfahren Ich habe vor 3 Jahren wegen einer Krankenhausinfektion meinen rechten Unterschenkel verloren und trage eine Prothese. Im allgemeinen Leben komme ich gut zurecht, nur ist es schwer eine neue Partnerin zu finden. Dennoch fröne ich meinem großen Hobby Motorradfahren. Zurzeit mit einer BMW R1200GS (zum Vergnügen) und einer BMW R1200RT (für Touren). Die motorradlose Winterzeit versüße ich mit einer Vespa 250 GTS. Darüber hinaus gehe ich noch gerne tanzen und geniese einmal im Monat eine heisse Fetischparty. Trotz Behinderung muß man sich nicht verstecken. |
![]() | 03. Dezember 2010 Habe MS, früher habe ich bei der Eisenbahn als Lokschlosser gearbeitet und nun bin als Hobbyeisenbahner. Eisenbahn als hobby ist im Kleinen als Modell, wie auch im großen mit der echten. Desweiteren lese ich auch wahnsinnig gerne. didi |
![]() | 08. April 2011 Sport hat mich nie gereizt. Bei mir ist's seit frühster Kindheit Lesen. RPGs bis zu einem gewissen Grad Compi-Spiele Filme |
![]() | 10. Mai 2011 Bewegung ist wichtig besonders für Menschen mit Handycap ich bin schon immer Moped gefahren und habe es mir durch meinen Querschnitt nicht angewöhnt,es ist Bewegung,die alle meine Muskeln fordert und es macht Spaß mit Freunden unterwegs zu sein also an alle,die nur vor der Spielkonsole sitzen,bewegt euch und nehmt am LEBEN teil und versteckt euch nicht hinter der Behinderung LG Harry |
![]() | 20. Mai 2011 meine hobbys - bitte schön *lach: - lesen - kreativ schreiben - spazieren gehen (städte, natur) - einen webauftritt betreiben, der sich unter anderem auch mit dem thema behinderung und sexualität beschäftigt. - lesungen, vernissagen, ausstellungen, etc. besuchen - kaffeehausbesuche und stimmung atmen - und und und |
![]() | 03. Juni 2011 in bin begeisterter taucher, segler und billardspieler. warum meinen die leute nur immer, dass man dafür zwei hände braucht? mir reicht meine eine. außerdem singe ich auch gerne (im chor oder für mich selbst). (*sarkasmus an* motorradfahren gehört seit ner weile nicht mehr zu meinen hobbies. *sarkasmus aus* |
![]() | 06. Juni 2011 mein freund sitzt im rolli. hobbys? rollstuhlrugby, rollstuhlbasketball, handbiken und neuerdings auch kanu fahren ... sportlicher als mancher mann ohne handycap! |
![]() | 15. Januar 2012 Behindert & Hobby Süffisant würde ich sagen, das ich sieben Hobbys habe: Sex und Saufen. Aber so ganz stimmt das nicht! Natürlich hänge ich Rollifahrer viel zu oft vor dem Fernseher ab! "Sturm der Liebe" und viele Krimireihen sowie Liebesschmonzetten sind meine absoluten Favoriten! Ich bin aber auch regelmäßig im Kino, Theater und Konzerten (nur U-Musik) zu finden. Meine größte Leidenschaft ist jedoch das Schreiben! Ich arbeite seit vielen Jahren an einem Roman. Die Hauptfigur ist eine schwerbehinderte Frau, die auf eine 24stündige Assistenz angewiesen ist und sich unsterblich in ihren einzigen im Team festen männlichen Assistenten verliebt hat. Obwohl ich mich selbst in meine Romanfiguren verliebt habe, möchte ich so langsam mal zum Ende kommen und ans Veröffentlichen denken. Aber ich schaffe den Absprung nicht. Ich werde sehen, wie es weitergeht. Ab und zu höre ich auch Schlagermusik, lese Bücher und lasse es mir in meinem Bett vor dem Einschlafen ganz besonders gut gehen! Also, bis die Nächte sagt mwolli |
![]() | 15. Januar 2012 Also erstmal Respekt an alle, dass ihr so offen seid und ich finde es toll das man sich hier auch Gedanken um die "gehandycapten" gemacht werden. Ich finde es wirklich toll dass ihr das Leben trotzdem meistert. Schön das ihr einige Hobbies habt die ihr aktiv auslebt. In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Restsonntag |