![]() | 16. August 2009 ????????? hmmm zählt sex auch als hobby :-)) |
![]() | 17. August 2009 @ignorabimus1 .......oooohhhhh jaaaahhh.......sex gehört eindeutig zu den hobbies..........meine ich....... gruß zwetschkal |
![]() | 17. August 2009 Najaaaaa, für mich ist Sex kein Hobby, denn dann müsste ich irgendwie nymphomanisch veranlagt sein. Es ist ein Grundbedürfnis, was mir Spaß macht. |
![]() | 17. August 2009 Für mich ist Sex sicherlich ein Hobby |
![]() | 18. August 2009 Naja, jedem des Seine, also mein Hobby ists sicherlich nicht. |
![]() | 20. Januar 2010 Meine Hobbys als Behinderter: - Reiten - Schwimmen und Schnorcheln - Snowboardfahren - Radfahren (MTB) - Billard - Badminton Eigentlich kaum Einschränkungen, da ich zum "Glück" "nur" Schuppenflechte und Athritis habe. |
![]() | 29. März 2010 Hobbys Meine Hobbys, aber nicht wegen der Behinderung sondern aus Interesse: - Garten - Lesen - X Box spielen - Kochen alles so weit der Körper mitmacht, ansonsten wird gefaulenzt. |
![]() | 11. Mai 2010 Hobbys... |
![]() | 29. Mai 2010 Familie, Freunde, Schreiben, Computern ... und gemeinsam oder auch mal alleine "Herumferkeln" ! *hachsag* Halt das, was man machen kann wenn man wegen der Pumpe nix Körperliches mehr machen darf und auch sonst nicht mehr gefähig iss! Knutschen und Schlabbern, Fummeln das geht ja immer, solange Hormone kein Haltbarkeitsdatum haben und ich trotzdem meine Lebensfreude behalte .. Mensch liest sich! Ralf, aka Seelentraum |
![]() | 27. August 2010 Ich versuche noch herauszufinden was geht, noch oder wieder. Zur Erklärung, seit 2007 inkomplette Hemi, nach Schlaganfall Seit Mai habe ich endlich ein Liegedreirad, damit komme ich dann mal raus |
![]() | 21. September 2010 meine Hobby´s Trike fahren an der Harley schrauben Motoräder allgemein Handbiken Schwimmen Computern Sex könnte ich noch beliebig verlängern, aber hab leider net mehr Zeit. LG Schlegl |
![]() | 26. Oktober 2010 Tanzen Bowling Kino Rettungssanitäter |
![]() | 27. Oktober 2010 Mhh, ich reite seit ich 3 Jahre alt bin. Obwohl meine Ärzte das immer sehr skeptisch sehen, gerade auch nach den letzten OPs, aber ich werde den Sport nie aufgeben. Ich betreibe ihn nicht mehr so extrem wie früher, sondern bin nur noch simpler Geländereiter ^^, Ebenso hab ich eine ELidenschaft zur Selbstständigkeit gemacht, nämlich die Fotografie - was aber ebenso dem Tod geweiht ist, wenn die Krankheit den vollen Umfang irgendwann vielleicht annehmen würde. Und ich liebe Filme Ich geh auch gern weg, was trinken mit Freunden oder einfach beim tanzen die Seele baumeln lassen Äh und nen etwas anderes Hobby, meinen Körper anmalen alssen Dys |
![]() | 07. November 2010 habe einige Hobbys aber kann sie nicht immer ausüben da sit zB das Segeln, auch im Trapetz aber das ist ncith gerade ungefährlich wenn man ostheporose hat udn so ungelenkig ist wie ich es gerade bin ist halt so wenn ich segel dann bitte sportlich mein Hund ist naklar auch mein Hobby vorallem die Ausbildung zum BBH Behindertenbegleithund ausserdem bastel ich gerne zum Beispiel 3 D karten udn ich male auch ab und an früher sogar sehr intensiv sit einfach ein Ventil wenn ich zu gefrustet bin ausserdem spiele ich Klavier udn Gitarre aber beides auch nur ncoh eingeschränkt da die Finger nicht merh so das machen was sie sollen |
![]() | 08. November 2010 Butterfly12655 Future Extreme dran basteln..dann fährst du nach Vibrationen und spürst den Klang optimal. LG Rieke |