Behindert & Hobby .....

Was für Hobbys haben die Behinderten hier im Joy? Da wir ja je nach Art der Behinderung nicht unbedingt jedem...

16. August 2009
?????????

hmmm zählt sex auch als hobby :-))
17. August 2009
@ignorabimus1

.......oooohhhhh jaaaahhh.......sex gehört eindeutig zu den hobbies..........meine ich....... *ja* *top2*

gruß zwetschkal
17. August 2009

Najaaaaa, für mich ist Sex kein Hobby, denn dann müsste ich irgendwie nymphomanisch veranlagt sein. Es ist ein Grundbedürfnis, was mir Spaß macht. *g*
17. August 2009

Für mich ist Sex sicherlich ein Hobby *g* ansonsten ist Amateurfunk ein ganz tolles Hobby
18. August 2009

Naja, jedem des Seine, also mein Hobby ists sicherlich nicht. *ggg*
20. Januar 2010

Meine Hobbys als Behinderter:
- Reiten
- Schwimmen und Schnorcheln
- Snowboardfahren
- Radfahren (MTB)
- Billard
- Badminton

Eigentlich kaum Einschränkungen, da ich zum "Glück" "nur" Schuppenflechte und Athritis habe.
29. März 2010
Hobbys

Meine Hobbys,

aber nicht wegen der Behinderung sondern aus Interesse:

- Garten
- Lesen
- X Box spielen
- Kochen

alles so weit der Körper mitmacht, ansonsten wird gefaulenzt.
11. Mai 2010
Hobbys...

... habe ich ganz viele aber das wichtigste oder schönste Hobby von mir ist Rollstuhlbasketball.
In Aktion
29. Mai 2010

Familie,
Freunde,
Schreiben,
Computern ... und

gemeinsam oder auch mal alleine "Herumferkeln" !

*hachsag*

Halt das, was man machen kann wenn man wegen der Pumpe nix Körperliches mehr machen darf und auch sonst nicht mehr gefähig iss!

Knutschen und Schlabbern, Fummeln das geht ja immer, solange Hormone kein Haltbarkeitsdatum haben und ich trotzdem meine Lebensfreude behalte .. *ggg*

Mensch liest sich! *freu*

Ralf,
aka Seelentraum
27. August 2010

Ich versuche noch herauszufinden was geht, noch oder wieder. Zur Erklärung, seit 2007 inkomplette Hemi, nach Schlaganfall Seit Mai habe ich endlich ein Liegedreirad, damit komme ich dann mal raus
21. September 2010
meine Hobby´s

Trike fahren
an der Harley schrauben
Motoräder allgemein
Handbiken
Schwimmen
Computern
Sex

könnte ich noch beliebig verlängern, aber hab leider net mehr Zeit.

LG
Schlegl
26. Oktober 2010

Tanzen
Bowling
Kino
Rettungssanitäter
27. Oktober 2010

Mhh,

ich reite seit ich 3 Jahre alt bin.
Obwohl meine Ärzte das immer sehr skeptisch sehen, gerade auch nach den letzten OPs, aber ich werde den Sport nie aufgeben. Ich betreibe ihn nicht mehr so extrem wie früher, sondern bin nur noch simpler Geländereiter ^^,

Ebenso hab ich eine ELidenschaft zur Selbstständigkeit gemacht, nämlich die Fotografie - was aber ebenso dem Tod geweiht ist, wenn die Krankheit den vollen Umfang irgendwann vielleicht annehmen würde.
Und ich liebe Filme *ggg*
Ich geh auch gern weg, was trinken mit Freunden oder einfach beim tanzen die Seele baumeln lassen *ggg*

Äh und nen etwas anderes Hobby, meinen Körper anmalen alssen *ggg* Also Tattoowieren *hust*

Dys
07. November 2010
habe einige Hobbys

aber kann sie nicht immer ausüben

da sit zB das Segeln, auch im Trapetz aber das ist ncith gerade ungefährlich wenn man ostheporose hat udn so ungelenkig ist wie ich es gerade bin
ist halt so wenn ich segel dann bitte sportlich

mein Hund ist naklar auch mein Hobby vorallem die Ausbildung zum BBH Behindertenbegleithund

ausserdem bastel ich gerne zum Beispiel 3 D karten

udn ich male auch ab und an früher sogar sehr intensiv sit einfach ein Ventil wenn ich zu gefrustet bin

ausserdem spiele ich Klavier udn Gitarre aber beides auch nur ncoh eingeschränkt da die Finger nicht merh so das machen was sie sollen
08. November 2010
Butterfly12655

Future Extreme dran basteln..dann fährst du nach Vibrationen und spürst den Klang optimal.

LG Rieke

Mehr zu Behindert & Hobby .....

Interessante Gruppen zum Thema

• Lebensglück

Lebensglück

Das Streben nach Glück verbindet alle Menschen. Das beinhaltet aber auch immer wieder die Bereitschaft zur Ver
  • Praktische Lebenshilfe

Praktische Lebenshilfe

Hier werden Ratgeber und Ratsuchende zusammen gebracht und das möglichst in allen Lebenslagen. Es gibt nicht
  • Talentschuppen

Talentschuppen

Begabung, künstlerische Neigung, Kreativität... der Talentschuppen ist ein Treffpunkt zum Austausch für alle..
  • Neu hier? Kein Problem!