![]() | 04. August 2008 meine Art... zu malen und zeichnen möchte ich euch liebe Joyler auch nicht vorenthalten...es gibt bei mir keine bestimmte Richtung an die ich mich halte und gelernt beziehungsweise studiert habe ich das auch nie...aber als Bühnenmaler/bildner war ich ganz gut... zuerst mal ein Bild von gerade ebend... |
![]() | 04. August 2008 von 1993... |
![]() | 05. August 2008 hui die beiden finde ich toll .. sie zeigen sehr viel und man kann nochmehr denken .. erinnert mich so an französiche strassen .. herrlich gefällt mir gut |
![]() | 05. August 2008 tolles Bild - Kompliment |
![]() | 06. August 2008 das "balkon-bild" finde ist einfach nur motiv, farben, technik... passt alles wundervoll und ergibt ein sehenswertes endergebnis...... |
![]() | 07. August 2008 ich hoffe die "Balkondame" lebt irgendwo im Süden...denn beheizen kann man die Hütte bei der hohen Räumlichkeit wahrscheinlich nur schwer ein ganz tolles Bild |
![]() | 07. August 2008 ...hej... ...danke für eure tollen Komplimente...ich arbeite schon an der fortsetzung... ...die Vorlage zu diesem Bild ist ein Foto aus Italien... gruß ho_dy |
![]() | 12. März 2009 ...wo ist die Zeit geblieben, |
![]() | 13. März 2009 ho_dy Sehr schöne Werke, weiter so! |
![]() | 22. März 2009 hier mal |
![]() | 22. März 2009 daumen hoch kompliement für 5 min super |
![]() | 22. März 2009 schön, dass du wieder zeit für diese dinge findest.... freut mich sehr, deine arbeiten wieder bewundern zu können..... |
![]() | 23. März 2009 schön das es Euch gefällt. Ja ich habe wieder Zeit dafür gefunden und ich merke auch das es mir dadurch gut geht. gruß ho_dy |
![]() | 23. März 2009 Malen ist auch eine Kunst um Gefühle auszudrücken, können wir verstehen wenn es Dir danach wieder gut geht! |
![]() | 25. März 2009 das sind ja echt schöne bilder zeichne auch sehr gerne... und leidenschaftlich... |