meine Art...

04. August 2008
meine Art...

zu malen und zeichnen möchte ich euch liebe Joyler auch nicht vorenthalten...es gibt bei mir keine bestimmte Richtung an die ich mich halte und gelernt beziehungsweise studiert habe ich das auch nie...aber als Bühnenmaler/bildner war ich ganz gut...

zuerst mal ein Bild von gerade ebend...
...gerade gemalt
04. August 2008
von 1993...

mit Aquarellfarben gemalt...
05. August 2008

hui
die beiden finde ich toll ..

sie zeigen sehr viel und man kann nochmehr denken ..
erinnert mich so an französiche strassen ..

herrlich gefällt mir gut
05. August 2008

tolles Bild - Kompliment *top*
06. August 2008

das "balkon-bild" finde ist einfach nur *spitze*
motiv, farben, technik... passt alles wundervoll und ergibt ein sehenswertes endergebnis......
07. August 2008

ich hoffe die "Balkondame" lebt irgendwo im Süden...denn beheizen kann man die Hütte bei der hohen Räumlichkeit wahrscheinlich nur schwer *ggg*

ein ganz tolles Bild
07. August 2008
...hej...

...danke für eure tollen Komplimente...ich arbeite schon an der fortsetzung...

...die Vorlage zu diesem Bild ist ein Foto aus Italien...

gruß ho_dy
12. März 2009
...wo ist die Zeit geblieben,

leider hatte ich für die wirklich Wichtigen Dinge im Leben zu wenig Zeit und das nächste Bild hat lange auf sich warten lassen...
13. März 2009
ho_dy

Sehr schöne Werke, weiter so! *top*
22. März 2009
hier mal

ein 5 Minuten-Bild...
22. März 2009
daumen hoch

kompliement für 5 min super
22. März 2009

schön, dass du wieder zeit für diese dinge findest.... freut mich sehr, deine arbeiten wieder bewundern zu können.....
23. März 2009
schön

das es Euch gefällt. Ja ich habe wieder Zeit dafür gefunden und ich merke auch das es mir dadurch gut geht.

gruß ho_dy
23. März 2009

Malen ist auch eine Kunst um Gefühle auszudrücken, können wir verstehen wenn es Dir danach wieder gut geht! *g*
25. März 2009

das sind ja echt schöne bilder
zeichne auch sehr gerne...
und leidenschaftlich...

Mehr zu meine Art...

• Bestimmtes Symbol / Zeichen gesucht

Ich plane schon seit langen mir ein bestimmtes Tattoo stechen zu lassen, und bin inzwischen auch dem Motiv sehr nahe…
  • Ich suche ein bestimmtes Bild

Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Bild. Es handelt sich dabei um die Fotographie "Techno Torso" von Günter...
  • Suche ein bestimmtes Bild

Ich versuch jetzt schon seit 2 Stunden im Internet ein bestimmtes Bild zu finden aber egal was ich eingebe ich finde…

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Hot n Dirty Events

Hot n Dirty Events

Die überregionale Party Gruppe für junge & sexy Paare & Ladies!
  • Schloß Milkersdorf

Schloß Milkersdorf

Schloß Milkersdorf ist eine der angesagtesten Adressen, wenn es um Erotik und Partys auf höchstem Niveau geht.
  • Neu hier? Kein Problem!