![]() | 04. August 2008 Bike1 |
![]() | 04. August 2008 wow super finde keine worte |
![]() | 04. August 2008 Ich war da damals schon ein ganz klein wenig stolz drauf da drauf brauchst du nicht nur ein klein wenig sonder echt stolz sein .. |
![]() | 04. August 2008 Ein Super Bild finde die Pose auch Richtig gut!!! In allem ein Super Bild! Und das Bike ist auch Richtig Klasse! Gruß Simone |
![]() | 05. August 2008 Zwei super G E R Ä T E, echt jetzt ! Deine Realisierung natürlich sowieso. Aus welchem Jahr vielleicht noch ? Much thanks in the name of all bikers. |
![]() | 05. August 2008 Also recht vielen Dank für die positive Resonanz. @Fabelwesen: das war im Jahr 2005. |
![]() | 05. August 2008 super, super |
![]() | 06. August 2008 Ich war da damals schon ein ganz klein wenig stolz drauf ............ zu recht |
![]() | 07. August 2008 ich denke auch, es ist gut so, daß Du die Dateien wieder gefunden hast...wirklich eine klasse Arbeit! |
![]() | 08. Februar 2010 "tolles Bike" quatsch "tolle Frau" Bei dem Anblick kommt doch jeder Biker(in) ins Schwärmen, da stellt sich nur die Frage, was ist heißer? die Frau oder das Bike! Nichts für ungut, die Kombination die Du umgesetzt hast, ist einfach spitze, ein ganz großes Kompliment für dich. PS.: ich finde die Frau heißer, mein Mann wahrscheinlich das Bike, aber so wie ich Ihn kenne, würde er lieber beides nehmen.....lach. |
![]() | 11. Februar 2010 Ich fahre sie lieber........ Die Bikes natürlich |
![]() | 15. April 2010 ich find dieses bild hammer geil.... |