Schwer als DOM-Paar jemanden zu finden

19. Januar 2006
@zuchzess

Hallo zuchzess,

nirgends, denk doch einfach über meinen Satz nach. Und dann noch, wollen Wir wirklich Leute vertreiben? Und wo bleibt die Toleranz?

Gruß

AuK
19. Januar 2006

Hallo allerseits

Toleranz sollten wir doch auf jedem Gebiet zeigen oder??

Lieben Gruss GG
19. Januar 2006
@Goldengirl

Hallo Goldengirl,

tue ich ja, oder nicht, ich hab nur zum bedenken gegeben, das wir tolerant sind. Wäre ich es nicht hätte ich Zuchzess ja auch "verurteilen" können.

Gruß

AuK
19. Januar 2006

Hallo@AuK

Das sollte kein Angriff sein ich dachte das eher so allgemein,
oft wird doch gesagt ja wir tollerien viel und dann ist es doch nicht der fall.
Das mal nur so zur allgemeinheit, ich sitzte jetzt seit vier Tagen hier und beobachte sehr auf merksam was hier so geschrieben wird.
Stelle fest das nicht überall alles so Toleriet wir wie es immer gesagt wird.

Lieben gruss Golden_Girl
PS: Ist nur meine Meinung.
Jedem so wie er/sie es mag
19. Januar 2006
@Goldengirl

Hallo Goldengirl,

sorry dann habe ich Dein Threat falsch verstanden, mea culpa.

Gruss

AuK
19. Januar 2006

Hallo@AuK

Ist schon ok *keinproblem*

Lieben Gruss GG
19. Januar 2006
AuK

ich es nicht hätte ich Zuchzess ja auch "verurteilen" können.

wo für bitte, jetzt bin ich gespannt. findest du das denn in ordnung was die da abgezogen haben....mal wundern
19. Januar 2006

waer ganz schoen, wenn man sich jetzt langsam wieder dem eigentlichen thema naehern wuerde.. ansonsten bitte ein thread zum thema 'toleranz' eroeffnen oder sich per clubmails unterhalten.^^

g. nike
19. Januar 2006

Hallo@nike

Ganz Deiner Meiner Meinung f.g.

Lieben Gruss GG
20. Januar 2006
Thema erledigt?

Moin,

ich vermute, das eigentliche Thema dürfte sich mit der De-Registrierung des "netten" Pärchens erledigt haben. Die ansonsten hier vertretenen Meinungen sind ja diesbezüglich durchaus einheitlich gewesen.

Gruss

Flloyd
20. Januar 2006
hmm

einstellung würde schon paßen was devot angeht......nur sucht ihr ja nur ne SIE *schock*
21. Januar 2006
vertrauen...

Wir haben die abgegebenen Beiträge zu diesem Thema ganz durchgelesen und möchten auch unsere Meinung kundtun.

Es ist sehr unwahrscheinlich, daß sich sofort ein "date" ergibt, wo die gefundene Person sofort und ohne Fragen oder Hemmungen ins "Programm" einsteigt. Bei so einer Person würden uns erhebliche Zweifel plagen, ob es die richtige ist.

Gerade im Bereich BDSM ist Vertrauen ungeheuer wichtig, da man sich dabei komplett ausliefert. Dieses Vertrauen stellt sich nicht beim ersten Augenkontakt ein, sondern muß erst langsam ufgebaut werden. Dieses Aufbauen geschieht üblicherweise in Treffen die erstmal außer verbaler Kommunikation nichts mit BDSM oder SEX zu tun haben.

Es ist nicht einfach - für eine Anfängerin noch weniger - sich jemandem auszuliefern, zu dem noch keine Vertrauensbasis bzw. Freundschaft aufgebaut wörden ist.

Wir suchen auch nach einer Frau/Freundin in dieser Richtung, haben jedoch bisher nicht daß Glück gehabt, diesen Wunsch mit einer einzelnen Frau erfüllt zu bekommen. Sehr nette Erfahrungen haben wir mit einem einzigen Pärchen gemacht. Vor diesen Erfahrungen sind zig "Kaffetrinken"-Termine gewesen mit vielen aus dem Netz, wo es einfach nicht gepasst hat. Auch bei unseren Freunden, wo sich diese Konstellation ergeben hat, hat es über ein Jahr gedauert, bis endlich was "passiert" ist. Und wir finden das auch gut so.

Erst kennenlernen, wenn man sich mag, reden, ausgehen, reden etc... und dann ergibt sich irgendwann der Rest. Es geht nicht auf "Kommando". Wer das meint, ist in unseren Augen nicht dominant, sondern etwas ungeschickt, um es nett auszudrücken. *zwinker*

LG. Alex & Stefan
10. Oktober 2006
Es ist auch außerordentlich schwer...

als devoter Mann eine Herrin zu finden. *snief*
11. Oktober 2006

Hm wirklich schade das da nette Päärchen nicht mehr da ist. *fiesgrins*

*Ironie an* Soviel Gefühlskälte hätte ich eigendlich nur einem Mann zu getraut ....

*jetzt schnell Plätzchen verteile um die Herren milde zu stimmem* *baeh*

Mehr zu Schwer als DOM-Paar jemanden zu finden

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • Neu hier? Kein Problem!