![]() | 02. August 2008 Am FKK-Strand Hallo an die Damen hier im JC, meine bessere Hälfte und ich waren im Kurzurlaub an einem FKK-Strand. Die Vorhaut meines Penis ist ständig zurückgezogen, weil ich es besser und hygienischer finde. Meine Frau hingegen empfindet diesen Umstand an einem FKK-Strand als unpassend und zu gewagt. Die meisten Männer an einem FKK-Strand würden so ja auch nicht herumlaufen. Meine Frage nun an die neutralen Damen hier, wie ist eure Meinung dazu? |
![]() | 02. August 2008 Was daran nun ... hygienischer sein soll wenn man grade am Strand seine Vorhaut zurückzieht will uns nicht so recht in den Sinn kommen. Das ist doch oft nur ein vorgeschobener Grund weil es eben die meisten Männer geiler finden, wir übrigens auch. Vielleicht solltest du dich beschneiden lassen oder mal bei Circ Ring reinschauen. Einiges darüber findest Du auch unter : Denudation |
![]() | 02. August 2008 Das mit der Hygiene ist m. E. nur ein Vorwand. Sauberkeit hat ja mal garnichts mit Vorhaut oder nicht zu tun. Die Vorhaut schützt ja sogar vor Verunreinigungen von außen. Es muss ja auch nicht sein, dass man den roten Kopf so präsentiert, wenn die Vorhaut noch dran ist. Sei doch mal ehrlich und präsentiere uns den wahren Grund!? |
![]() | 02. August 2008 Ich (Basti) finde es eher hygenischer, wenn man am Strand die Vorhaut nicht zurück zieht. Wenn sie nicht hinten ist, kann auch kein/weniger Sand etc. an die Eichel gelangen. Ich finde auch, dass das eher ein Vorwand ist, um den wahren Grund nicht erklären zu müssen. Ich würde mir da jedenfalls am Strand keine Birne machen und die Haut einfach vorne lassen und fertig. lg Basti und Nadine |
![]() | 03. August 2008 am strand ob fkk oder nicht bin ich um zu entspannen da achte ich eigentlich gar nicht auf schwänze... machs doch einach wie du dich gut fühlst... wird sich schon keiner beschweren |
![]() | 03. August 2008 Ich kann ebenfalls nicht ganz nachvollziehen, WIESO Dir das so wichtig ist(, dass Du dafür sogar einen Thread bemühst). Mich interessiert es jedenfalls nicht die Bohne, ob am FKK-Strand beschnittene oder naturbelassene Schwänze oder welche mit zurückgezogener Vorhaut zu sehen sind. L. |
![]() | 03. August 2008 Ich... verstehe den Sinn der Frage auch nicht so wirklich. |
![]() | 04. August 2008 Wir sind am FKK Strand um uns zu enspannen und Sonne zu tanken. Ob Vorhaut vorne oder hinten ist uns da egal, da wir nicht auf Schwanzschau sind. Die Frage ist für uns nicht nachvollziehbar und der Grund mit der Hygiene ist wohl eher nur ein Vorwand. BlueVelvet |
![]() | 04. August 2008 fkk - kommt drauf an wo... meine statistischen erhebungen am ziemlich grossen fkk strand in der wiener lobau an der neuen donau zeigen klar, dass die grosse grosse mehrheit die vorhaut, sofern sie da ist, vorne läßt...in normalen fkk geländen ist ja das sexuelle eher heruntergespielt, und eine nackte eichel geht doch eher in die andere richtung? - aber es soll ja richtige swingerstrände geben, z. b. in südfrankreich, da wäre das vielleicht ein passenderes zeichen... von der dechantlacke in der lobau habe ich ürbigens kürzlich gehört, dass jemand mit seinen kindern wieder gegangen ist, weil es da zu oag zu gegangen sei... |
![]() | 04. August 2008 Wenn ich am FKK Stand bin dann interessiert mich kaum dein bestes Stück. Außer es hängt an einen wirklich lecker Jung. Aber meist ist es mir da zu heiss und denk eh an was anderes. Und wen interessiert das da überhaupt. Und Hygiene ist wirklich vorgeschoben. Da muss ich dich enttäuchen. Deine Angelroute kannst du ruhig wieder einziehen. Mit der fängst du da keine Fische. |
![]() | 04. August 2008 von wegen Hygiene, steh doch einfach dazu, das Du zeigefreudig bist und dein bestes Stück gerne präsentierst. Ist doch nichts dabei,............? |
![]() | 04. August 2008 es stimmt. es gibt nichts besseres als fkk. h |
![]() | 04. August 2008 Also ich bin beschnitten und liebe FKK und mag mein kleiner Kerl wie er ist. Und wie schon geschrieben hier, beim FKK interessiert es die Leute nicht wie Du aussiehst u.s.w. Entweder liebt mann FKK oder nicht. |
![]() | 04. August 2008 Themen gibts .... |
![]() | 04. August 2008 also ich bin beschnitten, da stellt sich die Frage überhaupt nicht!! So kann ich also auch meine Nille nicht verstecken !! |