![]() | 01. August 2008 Musik Machine |
![]() | 02. August 2008 Gut gemacht... aber irgendwie finden wir nichts erotisches an solchen Bildern. |
![]() | 02. August 2008 Tja, da haben wir das problem... erotik ist nun mal sehr subtil und liegt immer im auge des betrachters.... und von Holzhammer-erotik halte ich halt nicht soviel LG Rocksy |
![]() | 02. August 2008 ausserdem , eine gitarre ist extrem erotisch... man nimmt sie am hals und zupft sie am Loch....... sieh´s mal so |
![]() | 02. August 2008 wie ich es schon .. bei dem anderen Foto geschrieben habe .. ich finde kein zugang .. |
![]() | 02. August 2008 biomechanisch .... klasse, obwohl mir die Anderen vom Detail her besser gefallen. Herr Wolf |
![]() | 02. August 2008 interessante bildkomposition.... |
![]() | 03. August 2008 Gefällt mir ausgesprochen gut. |
![]() | 09. August 2008 Auf jeden Fall extravagant, künstlerisch anspruchsvoll und interessant verwirklicht. Es wirkt auf uns ebenfalls nicht erotisch, können uns aber vorstellen, dass es in gewisser Weise diesbezüglich auf andere Betrachter wirken kann (z.B. das die blauen Strümpfe oder Augenbinde). |
![]() | 16. August 2008 Menschen sind überflüssig. Seit ich hier auf Terra ankam, hat sich die Population von 3 Mrd auf 7 Millarden Menschen vermehrt. Ob das gut ist, wird die Geschichte zeigen... |