Musik Machine

01. August 2008
Musik Machine

Diese Bild sollte Ausdrücken wie sehr die Technik dazu Führt das man den Menschen nicht mehr Braucht!!
So ist der Mensch nicht der der die Musikanlage Anschaltet nein er ist selbst eine Maschine!!!
Gruß Rocksy
02. August 2008
Gut gemacht...

aber irgendwie finden wir nichts erotisches an solchen Bildern.
02. August 2008

Tja, da haben wir das problem... erotik ist nun mal sehr subtil und liegt immer im auge des betrachters.... und von Holzhammer-erotik halte ich halt nicht soviel
LG
Rocksy
02. August 2008

ausserdem , eine gitarre ist extrem erotisch... man nimmt sie am hals und zupft sie am Loch....... sieh´s mal so
02. August 2008

wie ich es schon .. bei dem anderen Foto geschrieben habe ..
ich finde kein zugang ..
02. August 2008

biomechanisch .... klasse, obwohl mir die Anderen vom Detail her besser gefallen.

Herr Wolf
02. August 2008

interessante bildkomposition....
03. August 2008

Gefällt mir ausgesprochen gut.
09. August 2008

Auf jeden Fall extravagant, künstlerisch anspruchsvoll und interessant verwirklicht.

Es wirkt auf uns ebenfalls nicht erotisch, können uns aber vorstellen, dass es in gewisser Weise diesbezüglich auf andere Betrachter wirken kann (z.B. das die blauen Strümpfe oder Augenbinde).

*cool* *foto*
16. August 2008
Menschen sind überflüssig.

Seit ich hier auf Terra ankam, hat sich die Population von 3 Mrd auf 7 Millarden Menschen vermehrt.

Ob das gut ist, wird die Geschichte zeigen...

Mehr zu Musik Machine

• Musik für Session ?

Welche Musik würde DOM gerne bei der Session hören? Erbitte Vorschläge Gibt es Unterschiede bei der Musikwahl zwischen…
  • Welche Musik hört ihr??

Welche Musik oder Songs hört ihr beim Sport. beim Jogging. zu Hause. unterwegs?
  • Technik vs. Gefühl

Ich war heute mal wieder zu einem Raqs Sharqi-Wochenende. Ich tanze das jetzt seit sechs Jahren, mittlerweile nur noch…
  • Musik, Musik, Musik

Zu welcher Gelegenheit hört Ihr welche Musik? Was verbindet Euch mit Euren Lieblingsliedern und welche Geschichte steht…

Interessante Gruppen zum Thema

• Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Musik ist Sex

Musik ist Sex

... der subtileren Art - Gruppe zur Erweiterung des eigenen musikalischen Horizontes.
  • Konzerte und Live Musik

Konzerte und Live Musik

Diese Gruppe soll alle Musikrichtungen vereinen, für alle Fans von Livemusik, die sich zu Konzerten und Gigs i
  • Neu hier? Kein Problem!