![]() | 01. August 2008 @@@ SEX AUF LACKLAKEN UND ÖL @@@ Hallo liebe Freunde des Außergewöhnlichen, will Euch mal was erzählen : Hattet Ihr schon mal eine ganze Nacht lang SEX ? Also jetzt nicht die ganze Zeit, erstmal ein gaaannnnnnnnnzzzzzz langes Vorspiel mit einer wunderschönen Massage, habe mir vor einer Zeit ein Massagebuch gekauft mit dem Titel : " Erotische Massage mit dem Zeichen des Tantra " habe auch schon was gelernt, und ´hatte auch schon das ein oder andere Abenteuer, und ich muß sagen, es war viel schöner, als ich noch mit meiner EX zusammen war, sie hat zwar alles gegeben für mich, aber sie war von Anfang an nicht das, was wirklich eine gute Partnerin sein kann. Also, Ihr macht Kerzen an im Schlafzimmer, dann präpariert Ihr Euer Bett mit einem schönen Lacklaken, gibt es in jedem Erotik Fachgeschäft, damit man das Bett nicht so "einsaut", und dann am besten ein gutes Massageöl mit einem sinnlichen Duft, am besten eins, was die Frau auch schön anmacht, habe schon mehrere davon. Einfach nur g . . . , jedesmal ganz sinnlich so eingeölt in Sie einzu......, oh mann, naja, denkt Euch den Rest ! Ja und dann laßt Eurer Fantasie mal freien Lauf, erkundet Euren Körper gegenseitig auf eine Art und Weise, die Ihr so schnell nicht vergessen werdet, wenn es so richtig flutscht ist es was wunderschönes, viele sind abgeneigt bei so was, aber die haben es nie ausprobiert, wie lange wollt Ihr noch warten ? Bis Ihr das Öl für Eure Gelenke braucht, wenn Ihr alt seid ???? so, und nun freue ich mich, Feedbacks zu meinem Thema zu bekommen, bis dann ! |