Erotik in 3D

01. August 2008
Erotik in 3D

Hallo Leute,
ich bin recht Neu hier und möchte mich, auf diese Weise einmal vorstellen. Meine Passion ist es, Bilder und Animationen, mit Hilfe von 3D-Programmen zu erstellen. Bisher, habe ich vorwiegend, Szenen in den Genres Science Fiction und Fantasy erstellt und vor Kurzem, habe ich begonnen, auch erotische Bilder zu kreieren. Hier möchte ich euch eines meiner Bilder vorstellen. Weitere Bilder, könnt ihr, wenn ihr wollt, auf meinem Profil betrachten. Ich hoffe, sie finden ein wenig gefallen?

Gruss
Allibaba
Am Pool
01. August 2008

Finde das Bild sehr schön!!!
Auch ich sage Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns Künstlern!!!
Gruß Rocksy
02. August 2008

eine rassige erotische rothaarige .... *top* finde die arbeit gelungen.. auch wenn mir die poolanlage etwas zu viel ist... wengiger würde mir gefallen und die fraugengestalt noch mehr in den vordergrund heben... aber das ist wohl reine geschmackssache....sonst eine saubere arbeit!
26. August 2008

*willkommen* Sire !

Ja, was macht den ein derartiges Weibchen in diesem heißen Outfit in dieser doch so trostlosen "Relax-Landschaft" ?

Diese Art von Fantasieverwirklichung gefällt uns, speziell auch Deine hiesige Einstellung.
Derartiges ist uns persönlich nahezu noch unbekannt.

Vielleicht wird der Hintergrund dem Modell nicht ganz so gerecht, etwas trostlos. Eine Palme oder ein Mann mit Cocktail würde mehr Power bringen.

Was man damit für Möglichkeiten hat, echt interessant !

Bitte weitermachen und Danke sehr.
27. August 2008
suche Logo

HI,
ich bin schon seit einiger Zeit auf der suche nach einem Logo,
so eine Figur würde da sicherlich gut passen,

Hättest du Interesse mir eine Logo Figur zu erstellen zum Thema

Mann in Damenunterwäsche?

Gruß Olli
23. Dezember 2008

arbeitest du mit Poser?

Gruss.
25. Dezember 2008
Nun ...

die räumlichen Dimensionen stimmen zwar (noch) nicht so ganz, ansonsten aber ein sehr ansehnlicher Einstand!
Ich fürchte nur, der TE hat sich mehr oder weniger bereits aus dem Staub gemacht ...*floet*.
Vielleicht kann man ihn/sie hiermit ja ermutigen, weiterzumachen.

Grüße
Sir Marc

Mehr zu Erotik in 3D

• 3D-Fotos

Seit einiger Zeit beschäftigt mich das Thema / die Idee, 3D-Bilder zu machen.
  • 3D und keine Wahl?

The Avengers - ein Film, auf den sich sicher einige von uns sehr gefreut haben.
  • 3D-Ultraschall bei Schwangerschaft?

Gibt es hier Frauen, die ein 3D-Ultraschallbild von ihrem Baby haben machen lassen?
  • Erotik Apps

Gestern habe ich zwei erotische Apps im App-Store gefunden: Liebeswürfel 3D und Romantik App Trotz strenger Kontrolle…

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Dreamteam-Erotik-Events

Dreamteam-Erotik-Events

Last uns die Moral und die Hindernisse über Bord werfen und gemeinsam viel Spaß erleben!
  • Neu hier? Kein Problem!