![]() | 31. Juli 2008 Another Angel |
![]() | 01. August 2008 Saubere Arbeit!!! Gefällt mir sehr, diese Szene!!!! Klasse gemacht und wirklich heiss!!! Gruss Allibaba |
![]() | 01. August 2008 Das ist ein sehr Hübsches Bild!!! Finde die Pose der Beiden sehr schön ein Romantisches Bild!!! Gruß Rocksy |
![]() | 02. August 2008 woooooooow .. klasse bildidee .... seufz .. leider bin ich so einem "engel" noch nicht begegnet... |
![]() | 02. August 2008 Sehr schönes Bild! Ist wirklich klasse gemacht! Bin echt begeistert. Respekt! Schöne Pose, schöne Farbgestaltung, gut festgehaltene Stimmung. LG Steffy |
![]() | 02. August 2008 Immer nur Engel? Ich finde die Darstellung zwar nett, aber besteht denn das Leben nur aus idealen Phantasien? Gibt es da nicht die verschiedenen Facetten in uns allen? Steckt da nicht Engel und Teufel zugleich in uns? Würde uns das leben in solch idealen Welten nicht zu langweilig? .... Fragen über Fragen... Heute mal nachdenklich ... servas die Buam, Busserln die Maderln LG Uwe *teddy* |
![]() | 03. August 2008 schick schönes bild , gefällt Spunk |
![]() | 03. August 2008 Steckt da nicht Engel und Teufel zugleich in uns? ich finde, dass gerade die arbeit beidem gerecht wird... die flügel stehen zwar fürs engelsgleiche.... aber die nacktheit und die pose der beiden stehen für mich auch ein wenig für das "sündhafte"..... ich finde es gerade richtig dosiert... von allem ein wenig.... |
![]() | 03. August 2008 @my_eroticart zustimm Spunk |
![]() | 17. November 2008 Hast du ne Gallery in welcher man deine schönen bilder bewundern kann??? Gefällt mir absolout!!! grüße Gary |
![]() | 23. November 2008 Schön. Gefällt mir. Miss Lan |
![]() | 03. Dezember 2008 Einfach genial ! Sehr schönes Bild . |