![]() | 16. Januar 2006 wann habt ihr eure Bi-Seite entdeckt?! Hallo ihr lieben Frauen im Club!!! Mich würde mal interessieren, im falle das ihr bi seit, wann ihr diese Seite an euch entdeckt hab??! Steckt in jeder Frau eine bischen bi?? |
![]() | 16. Januar 2006 Mich würde mal interessieren, im falle das ihr bi seit, wann ihr diese Seite an euch entdeckt hab??! mit ca. 14Steckt in jeder Frau eine bischen bi?? wir würden NEIN sagen.. |
![]() | 28. Januar 2006 ich war vor ca. 18 jahren mit einer freundin in urlaub, hatten ein gemeinsames zimmer. da hat sie mich verführt und es war wunderschön und megageil. seither genieße ich den sex mit einer frau. |
![]() | 28. Januar 2006 ich hab sie vor ca. 5 - 6 monaten entdeckt |
![]() | 28. Januar 2006 Meine ersten bisexuellen Erfahrungen habe ich mit 12 mit meiner damaligen Busenfreundin gemacht. Wie treffend Und von da an immer wieder...............geniessen dürfen. Nein nicht jede Frau hat interesse am gleichen Geschlecht... LG C. |
![]() | 28. Januar 2006 ich hab es auch relativ früh gemerkt - mit 14 oder so.. später dann ausgelebt.. |
![]() | 28. Januar 2006 Also....gemerkt habe ich es schon mit 13 oder 14 aber ich mußte erst: Heiraten, Kinder bekommen, mich scheiden lassen und mein Leben anfangen zu leben... bevor ich das zum ersten mal ausprobiert hatte. Myst |
![]() | 28. Januar 2006 Also ich war 16 fast 17 als meine Bi-Seite entdeckt wurde... Naja aus der Entdeckung ist dann ne 5 Monatige Beziehung geworden. |
![]() | 29. Januar 2006 früh gemerkt... ...dann einmal probiert...komisch gefühlt und deshalb lange gewartet...jetzt genieße ich's in vollen Zügen, wenn's sich ergibt...! |
![]() | 29. Januar 2006 früh gemerkt mit 14, aber leider nicht ausgelebt. Wollte es immer, nur mein 1. Mann fand es pervers Mein Mann akzeptiert es und freut sich mit mir. Und das ist gut so, denn sonst hätte ich ihn nicht geheiratet, denn ich möchte nicht mehr darauf verzichten müssen. ein bissel bi schadet nie, aber nicht jede Frau hat eine Bi Seite, und nicht jede sollte es probieren, denn das kann leicht nach hinten losgehen. |
![]() | 29. Januar 2006 hi, ist mir schön in meiner pubertärenzeit aufgefallen. hab dann auch meine ersten erfahrungen sammeln können... gruß steffi |
![]() | 29. Januar 2006 mit 16.... wollte ich erst ignorieren..aber meine beste Freundin |
![]() | 29. Januar 2006 vor 1 Jahr... habe ich meine erste Bi erfahrung gemacht. Es passierte im Swingerclub,aus einem erotischem Spiel heraus, plötzlich waren wir Frauen sehr intensiv am spielen.Unsere Männer haben sich dann wirklich zurückgehalten. Bis dahin habe ich immer gedacht ich sei absolut Hetero Nun geniesse ich es gerne immer wieder |
![]() | 08. März 2006 bi ich glaube so mit 14 rum, da hat mich meine damalige Freundin ziemlich scharf gemacht. Seitdem habe ich es aber (leider) nicht mehr ausprobiert. Bin dann doch mehr an den Herren hängen geblieben, auch wenn ich außerhalb einer Beziehung nichts dagegen hätte, mich nochmal auf was weibliches einzulassen |
![]() | 08. März 2006 noch gar nicht ob das noch kommt? |