sexy Window Color

30. Juli 2008
sexy Window Color

Hi alle miteinander, wo verstecken sich denn hier die Sexy-Window-Color-Freaks? Kaum zu glauben, dass man hierzu noch keinen eigenen Thread, keine eigene Gruppe und keine Swinger-Mottoparties gegründet hat....zwei Tage Window-Color und swingen in einer alten Fabrikanlage wo tausende Butzenscheiben darauf warten, bebildert zu werden....also wir (sprich: mein Schatz) hat schon mal den Anfang gemacht...was haltet Ihr davon? Wer hält mit?

j von KJ
30. Juli 2008

Finde ich Super gemacht!! Gruß Rocksy
30. Juli 2008

Das ist ja auch mal´ne Idee, sein Bad zu verändern.
30. Juli 2008

lach.. ja, die kunst treib vielfältige sprossen.... *top*
finde die idee mit dem windowcolor wirklich sehr gelungen .. und so wird das bad wirklich anregend verschönert.....

bin gespannt, ob sich "nachahmer" finden .... wäre klasse!
30. Juli 2008
@inflagranti_kj

Hallo, sehr hübsch !
Habt Ihr die Vorlagen selbst entworfen?
Liebe Grüße von der Elbe
senden hexeundmerlin
30. Juli 2008
danke danke

mir (er) gefällt am meisten, dass die Nixchen so schön fröhlich lachen - wie mein Schatz, und dass sie so ne tolle Oberweite haben (wie mein Schatz zur Zeit)....j von KJ
31. Juli 2008

huiiiiiiiiiii

das ist spitze ..

ich schreibe mal für meine freundin die hier als wassernixe ihr *floet* rumtreiben macht und momentan im urlaub ist ..

tolle idee *top*

Mehr zu sexy Window Color

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • House & Electro ist sexy

House & Electro ist sexy

Partymelder für Paare für die Ballerman & Co. nichts mit Erotik zu tun hat.
  • Bikinis, Strand & Party

Bikinis, Strand & Party

Wir lieben Bikinis. Vor allem, wenn sie sexy sind. Dazu noch ein toller Strand und der Tag ist perfekt.
  • Neu hier? Kein Problem!