![]() | 30. Juli 2008 sexy Window Color Hi alle miteinander, wo verstecken sich denn hier die Sexy-Window-Color-Freaks? Kaum zu glauben, dass man hierzu noch keinen eigenen Thread, keine eigene Gruppe und keine Swinger-Mottoparties gegründet hat....zwei Tage Window-Color und swingen in einer alten Fabrikanlage wo tausende Butzenscheiben darauf warten, bebildert zu werden....also wir (sprich: mein Schatz) hat schon mal den Anfang gemacht...was haltet Ihr davon? Wer hält mit? j von KJ |
![]() | 30. Juli 2008 Finde ich Super gemacht!! Gruß Rocksy |
![]() | 30. Juli 2008 Das ist ja auch mal´ne Idee, sein Bad zu verändern. |
![]() | 30. Juli 2008 lach.. ja, die kunst treib vielfältige sprossen.... finde die idee mit dem windowcolor wirklich sehr gelungen .. und so wird das bad wirklich anregend verschönert..... bin gespannt, ob sich "nachahmer" finden .... wäre klasse! |
![]() | 30. Juli 2008 @inflagranti_kj Hallo, sehr hübsch ! Habt Ihr die Vorlagen selbst entworfen? Liebe Grüße von der Elbe senden hexeundmerlin |
![]() | 30. Juli 2008 danke danke mir (er) gefällt am meisten, dass die Nixchen so schön fröhlich lachen - wie mein Schatz, und dass sie so ne tolle Oberweite haben (wie mein Schatz zur Zeit)....j von KJ |
![]() | 31. Juli 2008 huiiiiiiiiiii das ist spitze .. ich schreibe mal für meine freundin die hier als wassernixe ihr tolle idee |