Viel Sperma auf den Nylons und Heels

Bilder FSK18
28. Juli 2008
Viel Sperma auf den Nylons und Heels

Ich habe im Forum gelesen, daß es einige Dameen gibt, die es gerne haben Sperma auf Ihre Nylons zu bekommen.
Seitdem finde ich dieses Thema sehr interessant um nicht zu sagen, es turnt mich an. Ich würde gerne auch auf meinen Nylons und Füßen viel Sperma haben, das ich dann so richtig schön einmassieren kann und dann den ganzen Tag die Nylons anbehalten. Auch der Gedanke daß mir jemand in meine Heels spritzt und ich sie dann anziehe finde ich sehr reizvoll.
Mein Traum wäre wenn mir mehre Männer ihr Sperma gleichzeitig auf meine Nylons und in meine Heels spritzen würden. Aber es scheint, daß ich damit wohl alleine bin.
Sagt mir doch eure Meinung über meinen Traum.
Liebe Grüße
Nylonwutz
28. Juli 2008
Sperma auf die Nylons

Hallo nylonwutz Auch mich macht die Vorstellung und auch die Erinnerung an Erlebtes richtig geil: Genau das mit dem "einmassieren" hat meine Liebste mal gemacht und erst viel später die Nylons gewechselt. Das mit den vollgespritzten Heels ist ein guter Tip von dir, das wird bald mal nachgeholt!!!!
Überhaupt ist das eine tolle Sache, wenn sich die Partnerin z.B. mein Sperma auf dem Busen verreibt oder dies durch mich besorgen lässt, haben wir schon einige Male gemacht und sie hat dann nur ein dünnes Blüschen übergestreift, dann sind wir ausgegangen. Hast du noch weitere Vorschläge oder Erlebnisse, wie man Sperma nett "verarbeiten" kann?
Geile Grüße vom Treviris
28. Juli 2008
Reiben bis es schäumt

Sperma auf den Nylons reiben bis es schäumt
Guter vorschlag?
LG
Nylonwutz
28. Juli 2008

Schmier es dir doch zuerst in die Haare, als Gelersatz. Dann pinkelst du in deine Schuhe und zum krönenden Abschluss reibst du dir deine Strümpfe mit Sch....e ein.

So wird ein Schuh drauß, mein Lieber!
28. Juli 2008

Schmier es dir doch zuerst in die Haare, als Gelersatz. Dann pinkelst du in deine Schuhe und zum krönenden Abschluss reibst du dir deine Strümpfe mit Sch....e ein.

So wird ein Schuh drauß, mein Lieber!

Pfui, das ist nicht Nett!
29. Juli 2008
@mark

auch eine Meinung, wenn auch keine nette
Nylonwutz
29. Juli 2008
Sperma auf Nylons

Hallo ihr lieben
ja auch darf euch sagen das dieses ein schönes Thema ist. Weil auch ich bin ein leidenschaftlicher Freund davon Sperma auf den Nyoln oder den High Heels zu haben. Ich verreibe es dann aber nicht sondern lasse es antrocken. Ich gehe auch schon mal so i die Öffentlichkeit, und was soll ich euch sagen " es interessiert keinen Menschen ".
Was mich aber auch mal reizen würde ist die Sache mit das mehrere Männer mich anspritzen.

Also ihr lieben bis dann eure

Hanna die Nylonlady
Bild ist FSK18
Nylons mit Liebessaft
29. Juli 2008
@ nylonlady

Hallo Hanna,
Da bin ich ja echt begeistert, daß es auch noch jemand anderen gibt, dem es Lust machen würde von mehreren Männern auf die Nylons und auf oder in die Heels bespritzt zu werden. *freu*

@all
ich würde mich über weitere Komentare freuen

Liebe Grüße
Nylonwutz
Bild ist FSK18
Dahin sollte es
30. Juli 2008
Stiefel voll spritzen

Eine zeitlang hab ich es auch fleissig praktiziert, den Mädels in und auf die Stiefel zu spritzen, da mich Stiefel sowieso total geil machen.
Bin nur in letzter Zeit nicht mehr so dazu gekommen, aber geil find ich es immer noch... *baeh*
04. August 2008

Ist der traum so außergewöhnlich?
05. August 2008

der traum ist nicht aussergewöhnlich, sondern die leute.
es ist schwer diesen fetisch auszuleben ,weil es zu wenige derzeit gibt ,die
darauf stehen oder besser gesagt es vielleicht verheimlichen.
bin zeit einer längeren zeit single und würde gern meinen fetisch nylon,füsse,heels ausleben ,aber das ist leider nicht so einfach.
man müss dafür erst mal denn richtigen partner finden der sowas mitmacht ,ohne dabei seine gefühle zu verletzen.
es müssten privat partys-treffen geben wo jeder seine fantasihen in diesem fetisch ausleben kann.

lg aa
09. September 2008
Hi...

Wir haben da auch noch was gefunden :-D. Wir lieben es auch.

LG

M+S
Bild ist FSK18
09. September 2008
..sehr..

heisses bild *zwinker*
09. September 2008

Danke schön *kuss2*
09. September 2008
macht ihr sowas..

..öfters *zwinker*

Mehr zu Viel Sperma auf den Nylons und Heels

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!