Bodypainting

28. Juli 2008
Bodypainting

Ja und das Letzte Hoffe das es gefallen findet.
Gruß Rocksy
29. Juli 2008

So jetzt noch die Erläuterung zu dem Bild!Die Textur der Figur ist ein Bild auf Leinwand das ziemlich Abstrakt ist.
Ich habe Die Leinwand Photographirrt und über die Figur gelegt. Und das ganze noch mit 3 D Bearbeitet es ist eine Mischung aus Mahlen Kombiniert mit Photomanipulation und 3D
29. Juli 2008

auch eine interessante arbeit.
ich bekomm ja fast lust cinema und poser wieder mal zu aktivieren.
29. Juli 2008

Mach doch wenn Du Tipps brauchst für Poser kannst Du gern mit mir schreiben!!! Ich kann Dir da bestimmt gute Brauchbare Tipps geben wie man zumBeispiel so ein Bild hier macht aber nur wenn Du magst!

Lieben Gruß Rocksy
29. Juli 2008

Ganz schön knallig & für uns eine ungewöhnliche Idee

Vielen Dank
30. Juli 2008

Das ist schon klar mit dem Knallig aber ist ja auch Abstrakt da muss doch Farbe rein grinssssssssss.
Trotzdem Danke das es Dir gefallen hat.
30. Juli 2008

*top*.. die technik macht es möglich!
gelungene umsetzung einer interessanten idee... gefällt mir!
17. August 2008

ungewöhnlich--aber gut!!! *top* *blume* ...von deinen anderen arbeiten ganz zu schweigen! klasse!!
17. August 2008

Danke das ist Lieb!
gruß Rocksy
17. August 2008

Das ist mal was ganz anderes. Sieht sehr sehr gut aus.

Ein ganz dickes Lob an Dich.
19. August 2008

super bild klasse farben tolle idee - weiter so
24. August 2008

Schräg und originell- mir gefällt's.

bunte Grüße
Sir Marc
24. August 2008

hmmm....

das ist doch mal eine Sache......!

echt hip.
24. August 2008

Danke schön da werde ich gleich *rotwerd*
07. September 2008
Interessante Art

der Darstellung und Verzierung. Ich wäre da von allein sicherlich nie drauf gekommen.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir

Mehr zu Bodypainting

• Ein Bodypainting entsteht

Der Bodypainting-Weltmeister Udo Schurr gewährt uns einen Einblick in die schrittweise Entstehung eines seiner Kunstwerke auf menschlicher Haut.
  • Der Bodypainting Wettbewerb "Maskerade" in Venlo

Der niederländische Bodypainting Wettbewerb "Maskerade" setzte zum siebten Mal den menschlichen Körper farbenfroh in Szene. Lest einen Erfahrungsbericht und bewundert die schönsten Fotos der Veranstaltung.
  • Bodypainting-Versuch

Ich möchte hier mal meinen Erstversuch in Bodypainting vorstellen. Die ganze Serie findet sich in meiner Galerie:
  • Wer macht BODYPAINTING (NRW)

Mein Freund und ich waren letzte Woche beim Fotoshooting. Es hat uns sehr gut gefallen.
  • Bodypainting

Ich bin es schon wieder. Hab noch ne Idee, die mir gerade in den Sinn gekommen ist.
  • Bodypainting als Hingucker

Interessant zum Thema Style finde ich Bodypainting. Eine faszinierende und erotische, wennn auch zugegben leider nur…

Interessante Gruppen zum Thema

• Bodypainting

Bodypainting

KOMPOSITIONEN AUF HAUT... Bodypainting ist Kunst am Körper, eine individuelle Art von Körperschmuck: künstler
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Neu hier? Kein Problem!