![]() | 28. Juli 2008 Bodypainting |
![]() | 29. Juli 2008 So jetzt noch die Erläuterung zu dem Bild!Die Textur der Figur ist ein Bild auf Leinwand das ziemlich Abstrakt ist. Ich habe Die Leinwand Photographirrt und über die Figur gelegt. Und das ganze noch mit 3 D Bearbeitet es ist eine Mischung aus Mahlen Kombiniert mit Photomanipulation und 3D |
![]() | 29. Juli 2008 auch eine interessante arbeit. ich bekomm ja fast lust cinema und poser wieder mal zu aktivieren. |
![]() | 29. Juli 2008 Mach doch wenn Du Tipps brauchst für Poser kannst Du gern mit mir schreiben!!! Ich kann Dir da bestimmt gute Brauchbare Tipps geben wie man zumBeispiel so ein Bild hier macht aber nur wenn Du magst! Lieben Gruß Rocksy |
![]() | 29. Juli 2008 Ganz schön knallig & für uns eine ungewöhnliche Idee Vielen Dank |
![]() | 30. Juli 2008 Das ist schon klar mit dem Knallig aber ist ja auch Abstrakt da muss doch Farbe rein grinssssssssss. Trotzdem Danke das es Dir gefallen hat. |
![]() | 30. Juli 2008 gelungene umsetzung einer interessanten idee... gefällt mir! |
![]() | 17. August 2008 ungewöhnlich--aber gut!!! |
![]() | 17. August 2008 Danke das ist Lieb! gruß Rocksy |
![]() | 17. August 2008 Das ist mal was ganz anderes. Sieht sehr sehr gut aus. Ein ganz dickes Lob an Dich. |
![]() | 19. August 2008 super bild klasse farben tolle idee - weiter so |
![]() | 24. August 2008 Schräg und originell- mir gefällt's. bunte Grüße Sir Marc |
![]() | 24. August 2008 hmmm.... das ist doch mal eine Sache......! echt hip. |
![]() | 24. August 2008 Danke schön da werde ich gleich |
![]() | 07. September 2008 Interessante Art der Darstellung und Verzierung. Ich wäre da von allein sicherlich nie drauf gekommen. Liebe Grüße Er von NoirDesir |