Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2627 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2682 Mitglieder
zum Thema
frau massiert prostata449
Vorgestern gab es bei uns wieder einen wunderschönen liebesabend.
zum Thema
Prostata Massage? Wie funktionierts genau?101
Mich interessiert das Thema Prostatamassage mit Prostatavibrator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat sich selbst schon mal die Prostata verwöhnt ???

Wer hat sich selbst schon mal die Prostata verwöhnt ???
Hallo ihr lieben..........

zunächst muss ich sagen, dass ich persönlich ein kleiner Anal-Fetischist bin und mich alles was im "hinteren Teil" läuft..... extrem anmacht..........

Gestern habe ich in der Dusche zum ersten Mal versucht, meine Prostata mit dem Zeigefinger zu erreichen...... also schön langsam und bedächtig eingeführt und dabei tief ausgeatmet, bis der Finger komplett drin war und dann nach oben Richtung Bauch gekrümmt als wollte ich zeigen "komm mal her !!!"..........

Ich muss sagen, es war schon ein total geiles Gefühl........., obwohl ich aber noch nichts von einem speziellen Widerstand gespürt habe......., jedenfalls war mein Orgasmus wesentlich stärker und intensiver als sonst.......... (habe natürlich auch vorn die Hand dazugenommen......... *g* )

Nun meine Frage........., wer hat das als Mann schonmal selbst an sich praktiziert, spürt ihr die Stelle der Prostata auch als erbsen- bzw. nussgroße Erhebung, wie es an anderer Stelle hier im Forum beschrieben wird............. Wie wirkt sich die Prostatastimulation bei euch konkret aus......... ich fühlte beim Höhepunkt wesentlich stärkere Kontraktionen und fühlte wie mein Finger regelrecht gepresst wurde.......................

*geheimtipp*

LG Nico........ aus dem schönen und sonnigen Sachsen...........
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
dann nach oben Richtung Bauch gekrümmt
Hmmmmm ... und da bist Du fündig geworden?
Dann bist Du ja ein anatomisches Wunder. *ggg*

Al
etwas präziser........
habe ihn Richtung Bauchraum gekrümmt........... dass ich ja rein fühlungstechnisch leider nicht fündig geworden bin, hatte ich ja im Text schon erwähnt.......... *g* sonnigen Tag noch...........
mit dem finger
hab ich es noch nicht geschafft...
liegt wohl z.t. auch an meiner leibesfülle GRiNS

aber mit einem kleinen gekrümmten vibrator, hab ich sie schon "getroffen" dann musik rein in den vibri und ein wonniges gefühl machte sich breit.

ähnliches hab ich schon mit zwei kugeln erlebt, die ich tagsüber eine stunde drin hatte und die dafür gesorgt haben, dass ich meine hose vor blicken verbergen musste, weil sie sich vorn wölbte.

am schönsten ist und bleibt es aber, wenn der sexpartner es ins spiel einbaut, einem die prostata zu massieren.
Also "mir selbst" habe ich das noch nicht gemacht....aber dafür kann das meine Frau bei mir umso besser...macht auch viel mehr Spass als alleine, denke ich mal *roll*
@ceyenne
Herzlichen Glückwunsch........ !!!!!!

Sei froh und dankbar........., wenn SIE es tut.......... ist bestimmt ein hammermässiges Gefühl..... oder ?!?
@nico
...und das ist ein hammermäßiges Gefühl - wenn es die Partnerin macht .....
Nicht zu vergleichen mit dem , wenn man sich das selber macht !

Ich pers. genieße es immer wieder dem Mann dabei zuzusehen wenn sein Höhepunkt dabei kommt und er abspritzt . Es ist für mich so geil das ich auch manchmal kurz vorm Höhepunkt bin .

Grüße G.
Also ich staune immer wieder über diejenigen, die das alleine und ohne Hilfsmittel schaffen. Ich bin zwar schlank, aber ich finde, man muss dabei solche Verrenkungen machen, dass es nicht gerade die Lust fördert. Mich würde mal interesssieren, was andere für Erfahrungen gemacht haben bzw. welche Technik sie dafür haben.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
zuerst:
also das thema ist doch schon sowas von durch....
sorry, aber reines umforulieren find ich doof.
in etwa wie "mein porsche fährt mehr als 120" umformuliert in "mein auto fährt mehr als 120 "

zum thema: ja
**********01354 Mann
33 Beiträge
also ich habe es auch schon probiert die prostata selbst zu stimmulieren aber leider ohne erfolg
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Scheint ein ziemliches Problem mit der Erfolglosigkeit zu geben.
Ich fürchte mal das liegt daran, dass Männer wie auch Frauen mit der Anatomie des eigenen Körper so ihre Schwierigkeiten haben.
Notfalls einfach mal im WorldwideWeb nachschauen, dann klappts auch mit der Prostata.
Viel Spaß bei der Suche. *ggg*

Al
@woody
Da muß ich dir volllommen recht geben . Würde man(n) sich mal mit der Anatomie des Körpers beschäftigen , wäre die Findung kein Problem !

Trifft im Übrigen auch für den analen Genuß zu ~ meine die Anatomie ! Aber das gehört nicht zu diesem Thema .

GG.

auch andere Freds..
... geben hierzu gut auskunft. glaube in einem wurde sogar recht genau beschrieben wie manns macht. ich persönlich habs auch schon gefunden , super feeling. besser noch noch mit freundin, is klar.
weiterhin den andern viel spaß beim suchen...
noch nicht..
aber sie hat es bei mir schon getan..
mit finger und vibrator (nicht gleichzeitig.. *zwinker* )

ich fand es richtig geil und wiederhole das gerne wieder.

um aufs thema zurückzukommen: selbst habe ich es noch nicht versucht. aber ist ja mal eine idee. *rotwerd*

der eber von saugeilde
*********klas Mann
4 Beiträge
°
Na Logo!! ist super *zwinker* Aber mehr spass macht es zu zweit !
****us Mann
521 Beiträge
Immer wieder gerne
Wenn ich schon mal am Wichsen bin
schiebe ich mir auch gleich mein Dildo mit rein ist
der Orgasmus gleich Doppelt so Gut


Gruß
Plutus
*******_ni Paar
48 Beiträge
Lass es mir immer von meiner..
....Partnerin machen!
Ich habe es mir, unterstützend zur Mastrubation, auch schon mal selber mit einem Dildo gemacht, aber das ist kein Vergleich!
Leider hatte ich kein besonders gesteigertes Lustempfinden beim Abtasten. Wenn meiner Partnerin aber mit der Hand und versch. Dildos an mir rumspielt, dann bekomme ich meist einen extrem starken Orgasmus!
@rotermohn
Ein Glück wer Dich kennt.
Das gehört jetzt hier zwar nicht rein aber trotzdem.
Wollte nur mal sagen das Du eine sehr interessante Frau bist.
@ rotermohn

Die Stimulation der Prostata ist wirklich wunderschön nur alleine etwas komliziert.
Das heißt natürlich nicht unmöglich.

LG. T.
*********t_P20 Paar
92 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bei einer ärztlichen Untersuchung wurde ich aufmerksam
Im Lazarett in Leipzig kam der Dok herein und zog sich einen Handschuh über. Das war vor 12 Jahren und heute macht es meine Frau. Manchmal nimmt sie dazu einen Vibrator. Damit hat sie auch den richtigen Punkt getroffen, es war jedenfalls ein geiles Gefühl.
Wir bauen diese Praktik jetzt zur Analdehnung aus. Auch unwarscheinlich schön.
es ist schöner, wenn sie es macht
Sie macht es mir immer wieder, wenn sie micht bläst. Mit Finger in Vibrator. Aber selbst hab ich mir auch schon gemacht. Ich nutze dann einen Vibro oder einen Analstöpsel
**********epper Paar
42 Beiträge
Meine Frau macht das sogar sehr gerne mir beim Wichsen mir den Finger hinten rein zuschieben.Ein geiles Gefühl.
****79 Paar
812 Beiträge
Also ich lasse das lieber von meiner Freundin machen das kommt viel geiler, sie bringt mich da regelmäßig zum abspritzen.
*******olz Mann
433 Beiträge
Ab und zu mache ich mir das auch mal selber, mit meinen finger allerdings nicht so gerne, der ist so dünn *ggg* ich nehme da schon lieber einen vibrator für einfach geil, das gefühl so viel muskeln im arsch zu haben hat man nur dann und sonst nicht einfach geil

trotzdem finde ich es schon besser wenn es mir meine frau macht
****35 Mann
123 Beiträge
Versucht es doch mal mit dm Bootie vo FF der ist doch für dieses Vorhaben gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.