Reife Frauen als Sexlehrerin

Ein Freund, hat mir mal erzält, dass er seit er etwa 18 ist, regelmäßick seine Nachbarin besucht.

03. Oktober 2007
Stimmt

Das stimmt schon. Ich habe auch schon probiert hier mit ein paar Frauen in Kontakt zu treten, nur wenn man kein Plus-Mitglied ist, ist das nicht möglich soweit ich weiß?! Die 10 Euro habe ich als Schueler leider nicht uebrig im Monat. *snief*
03. Oktober 2007
reife damen?

na da kann ich nur den spruch meiner oma beisteuern: "auf alten pferden lernt man reiten"
ist viel wahres dran find ich *grins*
lg lynette
07. Oktober 2007
habe viel genossen mit reifen damen

also ich habe in jungen jahren und auch jetzt noch sehr viel genossen mit reifen damen
es ist wunderbar
07. Oktober 2007
Ich hatte einen 21 Jährigen Liebhaber

außer schönen Körper war nicht viel da!
Mir wurde schnell langweilig.
Mit 30 Jährigen letztes Jahr-es war viel besser,aber meine Lehre ,glaube ich ,hat ihn überfordert- er wurde immer mehr schüchtern ..und verschwunden...

Schade,würde gerne ehrgeizigen und fleißigen Sexschüler haben.
Aber um 30 rum!der erste Erfahrungen gesammelt hat und einen Universität sucht.
Hm,sagen so-ich würde gerne Weiterbildung geben....
07. Oktober 2007
XXXLehrerin

Ja das wäre schon eine schöne Fantasie, die ich auch gerne mal in die Tat umsetzen würde. Eine „Reifere“ Frau aus XXXLehrerin fände ich sehr erregend, wenn Frau sich auch wirklich Zeit nimmt, einen langsam in Sachen Liebe einweit und auch darüber gesprochen wird was einem Lust bereitet oder was man einfach mal ausprobieren möchte *rotwerd*

Aber so eine Frau zu finden, glaube ich ist sehr schwer.

lg Prizel
07. Oktober 2007
Auch ich

Auch ich habe gerne jüngere männer. das habe ich am liebsten.
07. Oktober 2007

Ich bevorzuge reifere Männer, da sie wissen, was sie tun, zumindest meistens. Mag es nicht, wenn ich es ihm erst beibringen muss. Das kann einem ganz schön auf die Nerven gehen.
07. Oktober 2007
@princess

...und ab wann fangen bei dir reifere männer an *zwinker* kannst ja mal mailen - freu mich *zwinker*
07. Oktober 2007
reif...

Von Jugend an hab ich von Frauen gelernt...

und zwar von denen, die sagen oder zeigen konnten, was sie wollten.
Mit eigener Aufmerksamkeit ergänzt sich das dann..

In diesem Sinne müssen die Frauen gar nicht älter sein... um das mit der Reife mal klarzustellen.
Reif kann für einen 30-Jährigen auch eine 26-jährige sein, die weiss, was sie will, und wie sie dazu kommt *lach*

Ich kenne reife Frauen, die jünger sind, als ich *smile*
und ältere Frauen, die von mir noch was lernen

auch die Sexlehrerinnen müssen erst mal geeignete Schüler finden...

also überhaupt kein Thema von Verallgemeinerungen

@mahara211
Deine Beinschere ist wohl was für reife Männer *haumichwech*

@lynette
hoffentlich sind die alten Pferde nicht einfach nur dankbar bzw. geduldig *hihi*

Grüsse
07. Oktober 2007

Ich hätte auch mal gerne Sex mit einer reiferen Dame. Eine die mir Dinge zeigt, von denen ich bis jetzt nur geträumt habe.....
07. Oktober 2007

Aus meiner Sicht ist das alles wirklich nur ein Klische.
Das reizbarste daran ist sicherlich zu sehen, dass man auch für "ältere" (ohne Wertung) Menschen anziehend wirkt. Aber seine Erfahrungen kann man genausogut mit Gleichaltrigen oder Jüngeren machen.

lg
Basti
08. Oktober 2007

Obwohl ich in Sachen Sex schon einige Erfahrungen sammeln konnte würde ich mich gerne einmal von einer etwas älteren Dame (bis ca. 32J) unterrichten lassen!
08. Oktober 2007
überschrifft vergessen

das segeln lehrt man am besten auf eingefahrenen Schiffen
08. Oktober 2007

Haltet ihr das nicht nur für ein abgedroschenes Klischee?

lg
Basti
08. Oktober 2007

@princess1882 du bist aber eine angenehme ausnahme
bleib so *g*

Mehr zu Reife Frauen als Sexlehrerin

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Neu hier? Kein Problem!