![]() | 03. April 2009 immer dieser Jugendwahn und etwas lernen kann ja nicht schaden – damit kann er dann später bei den Fohlen bestimmt punkten… LG Dino |
![]() | 03. April 2009 empfehlenswert also ich kann sex mit etwas älteren frauen sehr empfehlen, denn diese wissen meistens, was sie wollen... die besten sexuellen erfahrungen hatte ich meistens mit reifen älteren frauen, wobei das nicht heißen soll, dass es keine jungen gibt die nicht wissen, was sie wollen... das ist halt nur meine erfahrungen, dass mit älteren frauen alles unkomplizierter und direkter ist... |
![]() | 03. April 2009 dass mit älteren frauen alles unkomplizierter und direkter ist... Das kommt dann aber auch auf die Frau an - ältere Frauen können manchmal ganz schön kompliziert sein... Und bitte immer dran denken: ...nur wer genau sagt, was er möchte, wird es auch bekommen.."Ratespiele" sind nicht für jeden das richtige.. Aber das nur mal so am Rande... |
![]() | 03. April 2009 direkt klar sollte man auch direkt sein und sagen, was man will oder was man ausprobieren möchte... |
![]() | 17. Juni 2009 .....ich durfte auch in jungen jahren .....in den genuss kommen mit einer reifen frau sex zu haben. ich war 18 jahre jung ....und sie war 34..... war einfach der hammer. eine richtige frau.....nicht ein mädel oder mädchen,die noch gar keine ausgereiften körperrundungen vorweisen können. noch halb kind sind. mir wären schon fast die augen aus dem kopf gefallen als sie sich vor mir ausgeuogen hat. werde ich nie vergessen....weiss heute noch genau was sie für unterwäsche damals trug.....mhhhhh sie hat mich dann anfangs erstmal machen lassen, hat dann aber recht schnell die initiative ergriffen und das ruder übernommen. ach....es war toll. |
![]() | 17. Juni 2009 Der... Gedanke allein ist schon eine echt prickelnde Sache. Zwar hatte ich noch nicht diese Erfahrung eine übermäßig ältere Frau zu verführen, aber das wäre definitv ein super erlebnis. Ich war 21 und hatte eine Sexbeziehung mit einer 26 Jährigen, ist zwar auch älter, aber ich weiss nicht, ob ich es als 'Reife Frau' bezeichnen soll. Sie wusste ja auch was sie tat und vorallem was sie wollte. |
![]() | 17. Juni 2009 irgendwo her muss er ja kommen... der Spruch: "Auf alten Banjos kann man viele Lieder spielen..." Aber Spass beiseite, ich kannte mit 19 eine 37-jährige Frau, die mir über ein paar Wochen hinweg sehr bei meinen ersten erwähnenswerten, sexuellen Gehversuchen auf die Sprünge geholfen hat... Eine für mich sehr wichtige Erfahrung, die mir viel Unsicherheit für alles weitere genommen hat. NotJules |
![]() | 17. Juni 2009 Mit dem Alter kommt die efahrung ABER Mag sein das es hilfreich ist und Mann noch ne menge lernen kann... ich bestimmt aber es kommt für mich aus ästhetischen gründen in keinem Fall in frage. Da bin ich lieber der unerfahrene der seine Erfahrung zusammen mit Frauen in seinem alter sammelt. |
![]() | 17. Juni 2009 Alte Banjos...alte Fahrräder...etc pp. Fakt ist, dass man auch im Alter einen Erfahrungshorizont haben kann, welcher der persönlichen Armlänge entspricht. Sprüche bleiben eben Sprüche...... |
![]() | 17. Juni 2009 also ich kann sex mit etwas älteren frauen sehr empfehlen, denn diese wissen meistens, was sie wollen... - aber Sex mit jungen Frauen, die NICHT wissen, was sie wollen, ist auch nicht zu verachten. Denn sie werden es dann finden können - bei mir. |
![]() | 17. Juni 2009 also ich würde mir auch wünschen eine reifere frau kennen zu lernen und mit dieser ein paar erfahrungen zu sammeln |
![]() | 18. Juni 2009 Nun ich hatte auch das Glück das ich mit 18 Jahren von einer Reiferen Frau (36) ins Sex Gebet genommen wurde. Und ich habe viel gelernt und habe viele Geile Erfahrungen gemacht. Heute kann ich von glück reden das ich bereits so vieles habe Probieren können. Aber! Da mir nun das Alter absolut nichts ausmacht und ich deshalb auch offen für neue Beziehungen mit Frauen jeglichen Alters bin, nicht zuletzt weil ich auch ein Faible für Reife Frauen habe. Wendet sich nun der Schuh eher zum Schlechten. Denn grade in meinem Alter (28) erscheint es einer Reiferen Frau immer so als sollte sie Sex Lehrerin Spielen. Kontakte zu Frauen ab 35 sind mehr als Schwierig. Meistens stößt man auf Ablehnung weil genau dieser Hintergedanke eine Rolle spielt. |
![]() | 19. Juni 2009 Hallöchen! Also ich bin ja nun auch "Endlich 30!" und bin sozusagen am Mittelpunkt der Alterseinschätzungen angekommen. Ob ich jung, alt oder reif bin, liegt sowieso in der Betrachtungsweise meines Gegenübers, was er aus meinem Verhalten schließt und was so seine persönliche Erfahrungen sind... unabhängig davon, wie alt der selbst am Ende ist! In meiner Familie haben wir alle einen leichten Hang zum jüngeren... aber nur zu denen, die auch was mit ihrer Jugendlichkeit anzufangen wissen!!!! Ein Kind brauch ja nun niemand... insbesondere nicht im sexuellen Sinnne! Früher fand ich es reizvoll auch mal einen Unerfahrenen mit nach Hause zu nehmen... leider kann man das vom Alter nicht abhängig machen, wie erfahren genau einer ist! Deshalb zählt für mich bis heute, wie gut ich mit jemanden harmonisiere oder mir schmutzige Sachen vorstellen kann. Alles andere sieht man ja dann... Ich sage deshalb: Alter ist Relativ! lg jess |
![]() | 19. Juni 2009 Naja ich komme auch besser mit etwas älteren Frauen besser klar fg die wissen zumindest was sie wollen oder nicht? fg |
![]() | 19. Juni 2009 hier ist es doch auch wichtig...zumindest mit 27 jahren, welche sexuellen vorlieben ich habe die erweiterungsfähig sind....? bei norm. sex ist eine gleichaltrige meist bestimmt schon auf der höhe der zeit...bei spielarten wie bdsm usw. kannst du bestimmt von deinen älteren was lernen..... |