![]() | 02. Januar 2008 Ich hatte im "zarten" Alter von 18 auch eine Bekanntschaft mit einer damals 37 jährigen Frau. Ich will nicht unbedingt sagen, dass sie wirklich als Lehrerin für mich da war, sondern sie halt eher einfach nur Rücksicht genommen, dass meine Erfahrungen zu diesem Zeitpunkt noch eher gering waren und hat mir viele Tipps und kleine Tricks gezeigt Aber wie schon einer der Vorredner sagte, wenn man auch nen bissl sein Gehirn anstrengt, muss die Dame nicht als Lehrerin im eigentlichen Sinne agieren, sondern kann einen einfach nur ein wenig nützliche tipps aus ihrer Erfahrung geben, ohne dass eine Schritt für Schritt anleitung sein muss. Auf jeden Fall fand ich es damals eine sehr schöne Erfahrung und spätere Freundinnen hatten sicher was von den zahlreichen kleinen Tipps *fg*. |
![]() | 02. Januar 2008 Jeder hat was davon der jüngere Teil genauso wie der ältere, egal wer von beiden (Mann oder Frau) nun älter ist. Lernen kann man auch von jüngeren. |
![]() | 02. Januar 2008 Super Sex mit älteren Frauen ist spitze denn die wissen was sie wollen und sagen das auch. Noch besser ist auch das die Sex auch mehr und mehr als spaß sehen und grnießen und nicht wie viele junge hüpfer als muss in einer Beziehung. Sex geht auch ohne Beziehung einfach nur als Kick. Grüßle John |
![]() | 09. Januar 2008 :-) Meine erste Frau war 10 Jahre älter wie ich. Und ich danke ihr heute noch für die Einführung und die Erkenntnisse. Besser wie learning by doing |
![]() | 09. Januar 2008 .:"auf einen alten Pferd, lernt man das reiten"? ... spätesten, wenn man sowas liest, verliert man als reiferes Semester - wo ich mich doch gar nicht so überreif fühle - das Interesse an dem jungen Gemüse! Kann mir mal jemand sagen, warum man als Frau mit gehobenen Ansprüchen sich damit abgeben soll? Rollenspiele mögen ja ganz nett sein, aber Lehrerin, nein danke! |
![]() | 09. Januar 2008 als lehrehinnen würde ich diese nicht unbedingt bezeichnen. zum einen ist es in der fantasie der männer, dass diese einen alles zeigen können, zum anderen der natürliche respect älteren menschen gegenüber... ältere frauen haben einfach eine gewisse ausstrahlung, denen sich wir männer ein wenig unterworfen fühlen... |
![]() | 09. Januar 2008 Ich hätte auch die möglichkeit etwas mit einer "reiferen Frau" anzufangen trau mich aber nicht. Es gibt da so einen inneren Schweinehund den ich nicht Überwunden bekomme. Einerseits ist der Reiz groß noch was zu lernen, anderseits gibt es die Angst zu versagen. |
![]() | 09. Januar 2008 denen sich wir männer ein wenig unterworfen fühlen whow, genau das, worauf wir stehen! |
![]() | 09. Januar 2008 Da gibt es sicher ... ... die Eine oder andere. Aber normal ist anders! The wrongway! |
![]() | 09. Januar 2008 interessanter ... als die Frage, ob denn junge Männer auf reifere Frauen als Lehrerinnen stehen, wäre ja eine Statistik, wieviel Damen sich dafür denn hergeben. Und wenn man ein paar dieser seltenen Exemplare ausfindig gemacht hat, was sie denn daran finden, bzw was sie davon haben. Ohne jetzt den ganzen fred genau gelesen zu haben, wage ich zu behauten, daß es zwar viele männliche Interessenten gibt, aber kaum weibliches Lehrpersonal vorhanden ist. |
![]() | 09. Januar 2008 Meine Meinung: "auf einen alten Pferd,lernt man das reiten" Also mir gefällt die Aussage "Fahrradfahren lern man auf einem alten Rad" besser. Wobei mir sehr daran liegt, zu betonen, daß das "alte" nichts mit dem biologischen Alter zu tun hat. Es ist vielmehr die Erfahrung, die Offenheit, die Bereitschaft, aufeinander zu zu gehen. Kommunikation, Respekt, Vertrauen und Gefühle zulassen sind die Basis für jegliche Begegnungen. |
![]() | 09. Januar 2008 @ Vastatrix Wahre Worte! Die Idee mit der Statistik finde ich auch gut. Das mir diese Idee nicht kam.... *kopfschüttel* Wäre ein sehr probates Mittel um seichte Illusionen en mass zu zerstören. der Eine von uns Zweien! |
![]() | 10. Januar 2008 "alte" nichts mit dem biologischen Alter zu tun hat. .. siehste, warum soll ich dann dieses Wort wählen, wenn ich eigentlich etwas anderes meine? zB "erfahren" ?Aber wahrscheinlich oute ich mich hier wieder mal als Dinosauier, der versucht, verbal genau das auszudrücken was er meint. Wiewohl ich natürlich zur Kenntnis nehme, daß ich damit auf verlorenem Posten stehe, wohlwissend, daß kaum einer sinnerfassend mehr lesen kann. Und will. Das Wörtchen "alt" ist in unserer yuppy - happy Spaßgesellschaft eindeutig negativ behaftet, was es natürlich nicht verdient hat. Wäre ein sehr probates Mittel um seichte Illusionen en mass zu zerstören. Ohja, vielleicht wird man dann auch endlich im chat von der dummen, seichten Anmache verschont. |
![]() | 10. Januar 2008 @Vastatrix Wollte nur mal reinstöbern, denn den TE hat wohl das Liebeskoma ereilt, da er nicht mehr unter uns weilt. Was ich hier aber auf der letzten Seite lesen musste, lässt mich in die Küche eilen und auf meinen Messerblock starren. Reduzieren sich Männer tatsächlich auf derartige Äußerungen, wie altes Fahrrad und altes Pferd und die Alte und wundern sich, dass sie absolute NoGo`s sind, falls sie mal eine Qualitätsbeziehung haben wollten? Sich nur aufs pimpern zu reduzieren und dann noch derart abwertend zu schreiben und sich zu outen Die Frauen, die auf zarte Milchbübchen oder Gehirnmilchbübchen stehen, sollten tatsächlich statistisch erfasst werden. |
![]() | 10. Januar 2008 Mann soll halt alles mal erlebt haben. Und lernen kann mann bestimmt davon wenn die frau gut ist @love4eva, ich komm mit Dir Messer wetzen! Schau mal, dieses Zitat ist von der vorigen Seite und ich hoffe, daß möglichst viele Frauen, egal welchen Alters das Geschreibsl lesen und sich ein Bild von dem user machen. Hach, was liebe ich diese freds, so ein posting sagt doch 100x mehr aus über so einen netten Zeitgenossen, als ein ellenlanges (generiertes) Profil! |