![]() | 27. Juli 2008 So wir waren wieder Outdoor unterwegs |
![]() | 28. Juli 2008 WOW, gute Idee +tolle Bilder +klasse Lokation +geiles Wetter +schönes Model ergeben = tolle Bilder... |
![]() | 28. Juli 2008 Die Frau .... ... ist der absolut Hammer !!! Ähmmm , wenn Ihr mal ein Paat fotografieren wollt , dann ..... |
![]() | 28. Juli 2008 @tirolgm Einfach sehr schöne und vorallem sexy Bilder Tolle Dessous & wahnsinns Körper!!!! Da konnte der Fotograf doch bestimmt nicht lange widerstehen, oder ???? :-))) LG, Lickshot |
![]() | 28. Juli 2008 @tirolgm Sehr schöne Bilder von euch... und diese Augen wahnsinn. |
![]() | 29. Juli 2008 Eine Klasse für sich ich kann nur sagen einfach super, die Motive das Licht der Blickwinkel, weiter so und wenn ihr mal gemeinsam drauf sein wollt, ich würde gern den Fotografen spielen. LG Fotomatze |
![]() | 29. Juli 2008 absolut..... ...wunderbare Bilder ! Kompliment an euch ... lg moon |
![]() | 29. Juli 2008 @tirolgm wieder mal starke Fotos, schade das man auf Eurem Profil nicht drauf kommt! |
![]() | 29. Juli 2008 @ tirolgm: Superschicke Bilder! *zwei Daumen hoch* Das nenn ich mal einen heißen Spaziergang!!! LG |
![]() | 30. Juli 2008 Wirklich ein paar schoene bilder, und bei dem wetter macht das fotografieren outdoor richtig spass. nur weiter so, lg |
![]() | 30. Juli 2008 @tirolgm Kompliment für diese schönen Bilder und eure Frau! Outdoor macht sicherlich Spaß?! |
![]() | 30. Juli 2008 ... einfach ... ... nur klasse und toll, eure pics !!! Respekt, Lob und Anerkennung ! LG paarausaw |
![]() | 31. Juli 2008 sicherlich ist sie eine schöne junge frau. sie hat ausstrahlung. sie hat eine sehr gute figur. da hat es der fotograf eben nicht leicht die kamera ruhig zu halten. aber, das es ihm spass gemacht hat sieht man. h |
![]() | 14. August 2008 Toll Sind super Fotos, Tolle Landschaft und sex Frau. Passt alles zusammen. lg Ponyfee |
![]() | 14. August 2008 wie hat nur der kammeraman es geschaft bei so einer süsen maus die hände still zu halten. großes kompliment h |