Fleisch- oder Blutschwanz

15. Januar 2006
Fleisch- oder Blutschwanz

Also, ich hab da mal ne Frage. Wenn ich im Schwimmbad oder in der Sauna war, und danach in der Dusche stehe, fällt mir hin und wieder auf, dass ER nicht gerade der längst ist. Aber im ausgefahrenen Zustand ist er denke ich nicht zu verachten (ca 19 cm). Ist iregendjemand dieses Aussage des Blut- oder Fleischpenis bekannt? Also ich würde meinen dann als Blutpenis bezeichnen, da der Unterschied zw. schlaff und hart doch recht groß ist. Ich weiß aber gar nicht sicher ob es das allles gibt. Was habt ihr vür Erfahrungen damit und auf was stehen die Frauen.
Ich muss nämlich sagen, dass meine Variante ästhetischer ist.
15. Januar 2006

Tjo Aufsteher und Über-sich-hinaus-wachser =)

Bin auch eindeutig das Zweite *g*

Aber was grosses leigendes hat ja nu auch wat für sich...

Aber so machst "In-ihrem-Mund-wachsen" mehr Spass =)
15. Januar 2006

Find aber wir haben die bessere Lösung erwischt. Aber kennst du vielleicht leute wo er nicht sonderlich wächst, sondern einfach nur hart wird?? Gibt's das
15. Januar 2006

gehöre auch zu zweiter gruppe, so fällt auch das verpacken im transportzustand leichter *lol*
aber ich denke mal, wegen der kalten dusche, das sich ja irgendwie alles lebendige, wenn es denn erkaltet, zusammenzieht
15. Januar 2006

Frauen mögen dicke Dinger.
15. Januar 2006

Ach echt, dass ist mir ja völlig neu!! *baeh*
Ich wollte eigentlich wissen was Frauen schöner finden. Dass er viel wächst beim hart werden und dafür sonst nicht so groß ist oder halt kaum wachsen und im schlaffen zustand schon groß sind.
Was ist schöner anzuschauen.
16. Januar 2006
Zuviel TV geguckt...

Fleisch- oder Blutpenis - der Witz ist doch aus einer "Ladykracher"-Folge mit Anke Engelke. Zufällig haben wir die Folge auch gesehen. Fällt Di nichts eigenes ein?
16. Januar 2006

Wir kennen den Ausdruck "Blutwunder" aus der Schwulenszene bei uns. Wird halt benutzt wenn der Unterschied zwischen normal und erigiert sehr groß ist.

Haben aber auch schon "Stehaufmännchen" gesehen wo er sich nur aufrichtet.

anschwellende Grüße aus *nrw*

k&h
16. Januar 2006
312meins

hi,
na klar gibt es einen fleisch- und einen blutpenis. das ist kein witz und du tust ihm unrecht. der fleischpenis ist schon in dem schlaffen zustand recht mächtig,wächst aber kaum noch. und der blutpenis ist halt anders herum.
wenn du davon noch nichts gehört hast..ok. aber du must nicht gleich beleidigend werden.....
16. Januar 2006
Mhhh..

Also ich halte das gar nicht für so abwegig, hab Anke Engelke nicht gesehen und hab auch schon davon gehört... *zwinker* mal abgesehen davon, wer schonmal an nem FKK-Strand war *cool* und den Live-Vergleich machen kann *ggg* wird erkennen, dass es da schon große Unterschiede gibt... *schock*
Liebe Grüße Lilly
17. Januar 2006

@ichotolot Danke für die Unterstützung!!! *baeh*

Mir ging es ja auch primär nicht um den Begriff sondern um die Tatsache an sich.
17. Januar 2006

ehrensache.........hab ja auch einen blutdingens *ggg*
17. Januar 2006

Naja, bin ganz froh wie es ist.
In der Sauna oder so ist es vielleicht nicht so beeindruckend aber meine Freundin findet es geil, wenn er so wächst, und ich irgendwie auch *ggg*
17. Januar 2006

glaub' ich...........der oho-effekt........ *geheimtipp*
17. Januar 2006
unterschiedlich geil

Beide haben ihren Reiz!
Der Fleischpuller sieht "klein" reizvoller aus - er ist die pure Einladung!!
Der Blutpuller passt dafür "klein" besser in den Mund und ihn darin zum wachsen zu bringen ist einfach das pure Vergnügen!

Josi *blume*

Mehr zu Fleisch- oder Blutschwanz

• Ästhetik

Die Alltagssprache verwendet den Ausdruck ästhetisch oft als Synonym für "schön, geschmackvoll, ansprechend".
  • pärchen sauna - pärchen schwimmbad

Vielleicht gibt es ja sowas? eine sauna, eine ganz gewöhnliche sauna, die allerdings entsprechend offener, frivoler...
  • Sauna und Therme in HH

Als begeisterter Thermalbadender interessiert mich wo hier in HH die schönsten Thermen, Saunalandschaften und vor allem…
  • Sauna / Therme

Wo sind Eure Lieblingssaunen oder Thermen? Lasst uns doch mal wissen in welcher Sauna /Therme Ihr alle zu finden seit!
  • THERME & SAUNA

Der Sommer ist vorbei, darum gibt es nun den Sauna & Thermentreat!

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Neu hier? Kein Problem!