![]() | 27. Juli 2008 Männer in Damenstiefeln habe mal wieder neue Bilder gemacht, leider habe ich keine vernünftige beleuchtung deshalb ist die Bildqualy nicht so wie ich sie gerne hätte, ich warte ja das mein Vermieter sich endlich meldet das ich in meine neue wohnung einziehen kann, dann kann ich endlich bessere Bilder machen. und sorry das blöde Lampenkabel habe ich zu spät gesehen. lg damenschuhfan |
![]() | 27. Juli 2008 Hi nichts gegen dich,aber deswegen kriegst du keine neue Wohnung. Brauchst die Lampe nur besser Positionieren,und schon hast du bessere Fotos. |
![]() | 27. Juli 2008 Interessante Bilder @Damenschuhfan, Gute Bilder sind schwierig zu machen. Ich habe Probleme mit dem Hintergrund, den ich dann ausblenden muss,wenn er stört, siehe mein (sehr) langsam wachsendes Photoalbum. Gruß von tomcatm |
![]() | 09. August 2008 @ damenschuhfan Wie wäre es, wenn du dir eine vernünftige lampe zulegen würdest. Oder mache deine bilder outdoor, dann stimmt auch das licht. |
![]() | 09. August 2008 hallo Lysetta bald gibt es bessere Bilder von mir, spätestens anfang September werde ich umziehen, da auf meiner Strassenseite die Häuser abgerissen werden (zu alt) die neue Wohnung ist modern und vor allen schön hell, da nehmen keine Bäume vor den Fenstern das Licht weg, und zusätzlich kann ich dann auch Bilder auf den Balkon machen den ich dann habe. hier mal ein Bild wo das nachbarhaus plattgemacht wird, das selbe passiert mit meiner Hütte. lg damenschuhfan |
![]() | 09. August 2008 Jetzt passt es doch schon besser mit dem licht. Und vergiss nicht, dass haus rechtzeitig zu verlassen, sonst wirds auch nichts mehr mit den bildern. |
![]() | 09. August 2008 |
![]() | 09. August 2008 Dann pass bloss auf... |
![]() | 12. August 2008 Schön mal wieder was zu dem Thema zu lesen - ich war ja lange nicht hier habe aber auch meine Sammlung erweitert... Overknees bis in den Schritt ... tragen sich super. |
![]() | 12. August 2008 @damenschuhfan Hi Damenschuhfan, ich habe mal eine provokante Frage: Warum eröffnest Du dieses Thema mit dem Titel Männer in Damenstifel hier und nicht in dem Gruppenforum "Männer und Heels". Das wäre doch die geeignete Plattform. Ich trage selber sehr gerne Nylons und Heels, wie Du aus meinem Profil erkennst. Dennoch stört mich dieses penetrante " Männer in ....", "Toleranz bei Männern in ..."hier in diesem Forum etwas. Ich bin der Meinung du provizierst Menschen die nicht so wie wir denken und erzeugst dadurch nur noch mehr Vorbehalte, gegen die wir eigentlich schon genügend kämpfen. Nichts für ungut Nylonwutz |
![]() | 13. August 2008 Nicht meine Welt! Ich mußte es nur kurz loswerden! |
![]() | 13. August 2008 nylonwutz Ich werde jetzt keinen in Schutz nehmen,ich rede für mich.Was hasst du an dem Wort Männer auszusetzen? |
![]() | 13. August 2008 Finde ich aber auch. IHR hebt EUCH immer so besonders hervor.Irgentwie lächerlich!Wir normalos machen doch auch nicht so einen Wind um unsere Persohn.Zudem siehts nicht sehr sexy aus!Ist aber nur meine opjektive Meinung! |
![]() | 14. August 2008 @michi1968 Ich habe an dem Wort Männer nichts auszusetzten! Wie kommst du darauf? @knuddeln Ist aber nur meine opjektive Meinung! Das ist Deine persönliche Meinung, also subjektiv. By the way, Ich betrachte mich nicht als "abnormal", wie Du in Deinem Komentar zwischen den Zeilen andeutest. Nylonwutz |
![]() | 05. September 2008 hi |