Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2779 Mitglieder
zur Gruppe
Sex mit Zuschauers
49 Mitglieder
zum Thema
Beim Masturbieren zuschauen PART II178
Da zum thema Beim Masturbieren zuschauen schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
Wichsen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Masturbieren zuschauen

Beim Masturbieren zuschauen
Die meisten Ladys masturbieren. Manche nur gelegentlich, manche ab und zu und manche auch täglich oder öfter. Fast immer geschieht das "privatissime", also allein und manchmal auch heimlich.
Ich finde es aber äußerst anregend, dabei zuzuschauen.
Wie würdet ihr es finden, dabei beobachtet zu werden.
*rotwerd*
hallo gwan

so ein ähnliches thema gab es schon mal
schau mal hier
Gemeinsam onanieren ? ! ? !

kommt bei uns schon auch vor! macht ja irgendwie auch heiß auf den anderen
Ich habe mir schon zuschauen lassen und hab auch selber schon zugeschaut. Kann sehr erregend sein. Sag doch deiner Süßen einfach, daß du gerne mal zuschauen möchtest. Nimm ihre Hand und mache mit ihr was du gerne sehen möchtest.
Bavaria
Also ich hab mir auch schon zuschauen lassen und fand es absolut geil.. gleichzeitig dem Partner dabei zuschauen is natürlich noch schöner.. find das is auch ein sehr schöner Auftakt zu einer heißen Liebesnacht *g*
****ix Paar
155 Beiträge
naja von irgentjemanden würde ich mir dabei auch nich zusehen lassen... aber von meinem mann... klar.. kam schon öffers vor... wieso auch nich? :p


gruss
Sehr erregend
Finde es sehr erregend dabei beobachtet zu werden und auch selbst dabei zuzuschauen wie es sich der Mann selbst macht. Allerdings gehört für mich Vertrauen dazu da ich ich sonst nicht richtig fallen lassen kann..
Durfte Ihr auch schon zusehen - allerdings nicht lange. Habe nämlich eine enge Hose bekommen und gleich mitgemacht. Da gab es für sie kein Halten mehr! Es wurde eine laaaaaange Nacht!
Absolut prickelde Erfahrung!
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Gerne
Er schaut gerne dabei zu, ich aber auch! Meist schauen wir uns gegenseitig zu. Nur halten wir es meist nicht bis zum Schluss aus... Wir können meist unsere Hände nicht bei uns selbst behalten!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir schauen uns auch leidenschaftlich gern gegenseitig zu, können aber auch die hände dabei nicht voneinander lassen ^^ es gibt dabei immer ein getatsche und gefummle bei uns *zwinker*
Ich find´s
absolut geil, wenn mich jemand dabei beobachtet.
Das ist irgendwie der besondere Kick dabei.
Kann es jedem nur empfehlen *geheimtipp*
Liebe Grüße
Freya
*******itch Frau
86 Beiträge
sehe gerne zu
Ich sehe auch gerne zu wenn mein Sonnenschein es sich selbst macht.

Hatte auch schon mehrfach das Vergnügen *schleck*
wir kucken uns auch gern gegenseitig zu, besonders schön ist es wenn man weiß der andere würde gerne anfassen aber man lässt ihn/sie nicht *zwinker*
kann mich ...
nur meinen vorschreibern anschließen, es ist ungemein erregend und intim, einem anderen (in meinem frall eher einer anderen *lol*) dabei zuzusehen, wie sie es sich selber macht ...

mit anderen worten: ich liebe es *fiesgrins*
Ich glaube mir gefällt bei einem Mann nichts besser, als wenn er sich selbst befriedigt *rotwerd* Aber keiner hat sich bisher so klasse einen runtergeholt wie mein Freund, da könnte ich immer dahinschmelzen!

Ich habe es mir natürlich auch schon vor ihm gemacht, aber bis es soweit ist muss ich mich schon immer ziemlich überwinden - weiß auch nicht warum, ich bin wohl so aufgewachsen, nicht sehr offen mit der Sexualität umzugehen..
*******itch Frau
86 Beiträge
@MannySue
Ich habe es mir natürlich auch schon vor ihm gemacht, aber bis es soweit ist muss ich mich schon immer ziemlich überwinden - weiß auch nicht warum, ich bin wohl so aufgewachsen, nicht sehr offen mit der Sexualität umzugehen..


Das hätte auch von meinem Schatz (Sie) stammen können *zwinker*
@menthowitch
Das hätte auch von meinem Schatz (Sie) stammen können Wink

Dieses Schicksal teilen viele, und es ist sehr schade, da man wirklich unnötige "Schuld"gefühle schlecht aus dem Weg räumen kann.. man verpasst bestimmt einiges. Aber mir hilft es auch, bei meinem Kind nicht den selben Fehler zu machen *g*

LG Sue
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
hier einfach so *reinschnei *
meiner meinung nach kann man SB auch schön in ein rollenspiel einbauen. und den partner wunderbar damit verrückt machen *ggg*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
gegenseitig zusehen
kann auch sehr reizvoll sein. Außerdem sieht man wie es der andere gerne mag, wenn er es sich selber macht.
Also keine falsche Scharm und einfach mal zusammen los legen *g*

LG
Bine & Markus
Wir bauen das immer mal in unser Liebesspiel mit ein, himmlisch, wenn MANN so die Reaktionen seiner Frau beobachten kann. Ich seh nur leider immer recht wenig, da sie die Beine zusammenpresst.
echt geil
habe es mir das erstemal vor meinem Freund gemacht,er fand es sehr
geil,sehe ihm auch gerne dabei zu,das macht mich total an.
ich mache es mir...
zwar im moment eher selten, aber wenn ich es tue schaut mein schatzi meist zu, manchmal macht er auch fotos davon...das finde ich einfach nur geil! *baeh* passiert also eher selten das ich es heimlich mache.
lg, nici
Wer hat denn schon mal zugeschaut, wie sich sein Partner am Computer (Pics, Chat) selbst befriedigt?
Warum nicht zuschauen lassen!!!
Ich finde diese Heimlichkeit zum Masturbieren eigentlich ein bischen schade. Jeder macht es nur keiner bekennt sich offen dazu. Ich finde es nicht schlimm wenn man mir dabei zusieht, warum auch es ist das natürlichste von der Welt und manchmal auch das entspannenste.
lg Mysterious
Wer hat denn schon mal zugeschaut, wie sich sein Partner am Computer (Pics, Chat) selbst befriedigt?

Noch nicht, fände ich aber bestimmt klasse!
Diese Vorstellung macht mich schon immer ganz kirre...
Jeden!!!!!!!!!!
Denke mal das es vielen von uns so geht und uns kirre macht.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.