Beim Masturbieren zuschauen

20. März 2006
Macht Spass

Wir haben ne ganz liebe Freundin, (also nicht fürs Bett, wir haben sie noch nie nact gesehen) die sieht unheimlich gern zu wenn es ein Mann sich vor ihren Augen selber macht, ihr Mann machts nicht, also lassen wir sie zusehen, es macht mich unheimlich an wenn eine Andere auf den reibenden und spritzenden Schwanz von meinem Schatz starrt, ihm selbst machts auch Spass sich vor anderen Frauen einen runter zu holen, manchmal halte ich es vor Geilheit nicht aus und fange auch an mir einen abzufingern, ich finds auch geil die Blicke auf meiner nassen zuckenden Muschi zu spüren.
Lexa
20. März 2006

Ich fände tierisch anregend, wenn ich beobachtet werden würde, das gibt einem den besonderen Kick.

Sahnehäubchen wäre natürlich sich gegenseitig zu beobachten, ne schöne "Einstimmung" zur zweiten Runde *zwinker*
20. März 2006

Gravity, du schreibst von "fände und wäre" hast du es noch nie probiert? Es ist hammergeil vor einem nackten Mann zu sitzen und ihm dabei zuzusehen wie er es sich selbst besorgt, ihn dabei mit den Blicken abtasten, meistens wollen die Herren nach dem Abspritzen ihre Blöße bedecken, dieses dann nicht zulassen und ihn so nackt vor dir zu sehen ist das Größte, probiers mal aus.
Lexa
20. März 2006

Leider ist es noch ein "fände" und "wäre" aber ichbin ja noch jung und hab ne Menge Zeit *zwinker*

Drück mir einfach mal die Daumen, dann wirds scho
20. März 2006
Kann ich kaum glauben

Hast du wirklich noch nie live zugesehen wenn sich ein Mann einen von der Palme schüttelt??? Also wenn das Daumendrücken nicht helfen sollte, darfst gern mal bei meinem Schatz zusehen.
Lexa
21. März 2006
@gravity

Da hast Du Dir was angefangen! *hae*
21. März 2006
Schauen

Schaut ihr auch gerne vor der Cam einander zu? Hab ich erst letzhin mit einer kollegin gemacht, war voll geil! Was haltet ihr davon?
21. März 2006

Wenn man eine Cam hat kann man sich das zwar vorstellen, aber es ist doch recht frustrierend wenn ein geiler Körper sich vor einem räckelt und man ihn nicht anfassen kann?

B&C
21. März 2006
Hast Recht

Da hast du recht! Aber ich find die spannung toll... schon nur wens darum geht, ob ich das T-shirt ausziehn soll und sie dann den bh auszieht... und was danach kommt ist spannung pur. Aber klar, irgendwann möchte man selber hand anlegen, das ist schon so. Aber besser so, als nur text;-)
21. März 2006

Jaja, dagegen hatte es der olle Tantalus noch richtig gut - so ohne Webcam!
Oder? *lachmichweg*
14. Mai 2006

also ich finde das gut
14. Mai 2006
ja aber Hallo

natürlich gern... *ggg*
14. Mai 2006
Immer...

ein Genuss
14. Mai 2006
mein...

freund findet es sehr geil wenn er mir dabei zusehen darf und ich selbst werde dabei noch geiler und es macht mir noch mehr spaß!
14. Mai 2006

IMMER doch *zwinker*

Hat definitiv was und zu zweit ist alles schöner....auch gemeinsame Selbstbefriedigung *zwinker*

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*

Mehr zu Beim Masturbieren zuschauen

• Masturbation - Risiken und Nebenwirkungen

Masturbation bezeichnet die manuelle Stimulation der Geschlechtsorgane. Kann Masturbation zur Sucht werden? Risiken & Nebenwirkungen der Selbstbefriedigung im Fokus.
  • Wichsen

Unter Wichsen versteht man die sexuelle Selbstbefriedigung eines Mannes, die häufig mit der Hand durchgeführt wird und im Idealfall zum Orgasmus führt.
  • Beim Masturbieren zuschauen PART II

Da zum thema Beim Masturbieren zuschauen schon zahlreiche meinungen gepostet wurden, es mittlerweile nunmehr schon 11...
  • Zuschauen beim Masturbieren.

Also, den Thread gibt es ja schon bei den Mädels, aber mich würde auch mal interessieren, wie das bei uns Kerlen ist.
  • Zuschauen beim Masturbieren

Mich würde mal interessieren, ob ihr euch beim Masturbieren gerne von euren Männern zuschauen lasst?
  • Sklaven beim Wichsen zuschauen

Wie findet Ihr die Vorstellung Eurem Sklaven zu befehlen sich einen selber zu wichsen und sich dabei per Webcam von…

Interessante Gruppen zum Thema

• Telefonsex

Telefonsex

Die Gruppe soll Liebhaberinnen und Liebhabern von Telefon-Erotik ein Forum bieten.
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Neu hier? Kein Problem!