![]() | 20. März 2006 Macht Spass Wir haben ne ganz liebe Freundin, (also nicht fürs Bett, wir haben sie noch nie nact gesehen) die sieht unheimlich gern zu wenn es ein Mann sich vor ihren Augen selber macht, ihr Mann machts nicht, also lassen wir sie zusehen, es macht mich unheimlich an wenn eine Andere auf den reibenden und spritzenden Schwanz von meinem Schatz starrt, ihm selbst machts auch Spass sich vor anderen Frauen einen runter zu holen, manchmal halte ich es vor Geilheit nicht aus und fange auch an mir einen abzufingern, ich finds auch geil die Blicke auf meiner nassen zuckenden Muschi zu spüren. Lexa |
![]() | 20. März 2006 Ich fände tierisch anregend, wenn ich beobachtet werden würde, das gibt einem den besonderen Kick. Sahnehäubchen wäre natürlich sich gegenseitig zu beobachten, ne schöne "Einstimmung" zur zweiten Runde |
![]() | 20. März 2006 Gravity, du schreibst von "fände und wäre" hast du es noch nie probiert? Es ist hammergeil vor einem nackten Mann zu sitzen und ihm dabei zuzusehen wie er es sich selbst besorgt, ihn dabei mit den Blicken abtasten, meistens wollen die Herren nach dem Abspritzen ihre Blöße bedecken, dieses dann nicht zulassen und ihn so nackt vor dir zu sehen ist das Größte, probiers mal aus. Lexa |
![]() | 20. März 2006 Leider ist es noch ein "fände" und "wäre" aber ichbin ja noch jung und hab ne Menge Zeit Drück mir einfach mal die Daumen, dann wirds scho |
![]() | 20. März 2006 Kann ich kaum glauben Hast du wirklich noch nie live zugesehen wenn sich ein Mann einen von der Palme schüttelt??? Also wenn das Daumendrücken nicht helfen sollte, darfst gern mal bei meinem Schatz zusehen. Lexa |
![]() | 21. März 2006 @gravity Da hast Du Dir was angefangen! |
![]() | 21. März 2006 Schauen Schaut ihr auch gerne vor der Cam einander zu? Hab ich erst letzhin mit einer kollegin gemacht, war voll geil! Was haltet ihr davon? |
![]() | 21. März 2006 Wenn man eine Cam hat kann man sich das zwar vorstellen, aber es ist doch recht frustrierend wenn ein geiler Körper sich vor einem räckelt und man ihn nicht anfassen kann? B&C |
![]() | 21. März 2006 Hast Recht Da hast du recht! Aber ich find die spannung toll... schon nur wens darum geht, ob ich das T-shirt ausziehn soll und sie dann den bh auszieht... und was danach kommt ist spannung pur. Aber klar, irgendwann möchte man selber hand anlegen, das ist schon so. Aber besser so, als nur text;-) |
![]() | 21. März 2006 Jaja, dagegen hatte es der olle Tantalus noch richtig gut - so ohne Webcam! Oder? *lachmichweg* |
![]() | 14. Mai 2006 also ich finde das gut |
![]() | 14. Mai 2006 ja aber Hallo natürlich gern... |
![]() | 14. Mai 2006 Immer... ein Genuss |
![]() | 14. Mai 2006 mein... freund findet es sehr geil wenn er mir dabei zusehen darf und ich selbst werde dabei noch geiler und es macht mir noch mehr spaß! |
![]() | 14. Mai 2006 IMMER doch Hat definitiv was und zu zweit ist alles schöner....auch gemeinsame Selbstbefriedigung Grüße, Templar_Silent |