Beim Masturbieren zuschauen

21. August 2006
Auf jeden Fall...

... mag ich es wenn mein Partner mir dabei zusieht oder ich Ihm dabei.

Es ist etwas sehr intimes dem anderen zu zeigen wie man sich selber liebt.
Wir sehen uns meistens gegenseitig zu, merke aber das er meistens irgendwann fasziniert bei sich aufhört und mir gespannt zusieht!
Er mag das sehr und das zu wissen macht mich irre geil! *rotwerd*
22. August 2006
schon beobachtet aber nie zuschuen lassen

war ziemlich geil!!!
da hab ich gesehen wie ER das gerne mag und es war auch ziemlich intimm
Danach kamm die bitte es bei mir beobachten zu dürfen bin aber ziemlich schüchtern und wie ich Ihn auch nicht liebe kann ich mich IHM trotzdem nicht öffnen.Gott sei dank das ER das respektiert *lol* *lol*
22. August 2006

ich persönlich finde es ziemlich geil. zb beim vorspiel... muss man ja nicht bis zum ende ausreitzen *zwinker*
22. August 2006

Ich schaue gern und oft zu und zeige es ihr auch. Finden wir beide äusserst geil!!!
22. August 2006
mhhhhmm..

.. es gibt nix geileres..

sie oder ihn zu sehen wie er vor lust fast zergeht.. wenn man sich selbst verwöhnt.. *wiegeil*
23. August 2006

Es ist ein sehr reizvolles und spannungsgeladenes Spiel, wenn der Partner so nahe dabei ist und nicht eingreift, die verlockende Nähe und die eigene Zurückhaltung erzeugen ein gewisses Prickeln.
23. August 2006
KinoTip

"Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit" - ein Film in dem auch dieses Thema vorkommt. Sehr zu empfehlen - und anschließend hat man viel Gesprächsstoff.
23. August 2006
mmhh...

... hatte leider noch nicht das vergnügen, einer Frau im realen leben dabei zusehen zu dürfen. Würde mich doch auch echt mal reizen.
Andersrum habe ich aber ganauso wenig erfahrung, obwohl es mich wirklich mal interessieren würde, wie es sich anfühlt dabei beobachtet zu werden.
Es ist auch schwer sich zu zeigen, ohne gleich als perveser aufdringlicher dazustehen.
23. August 2006

das zusehen bei der selbstbefriedigung kann sehr reizvoll sein, und oft in eine sex bzw. eine liebesbeziehung eingebaut werden aber wie schon genannt muß es nicht bis zum bitteren ende immer ausgekostet werden *lächl* *roll*
23. August 2006
Hm

Einmal ist immer das ersten Mal!!!

Ich war vor 25 Jahren auch ziemlich perplex, als meine damalige Freundin
(9 Jahre älter) hemmungslos vor mir gewichst hatte!

Ich fand es aber geil und hatte mich aber ganz schnell daran gewöhnt und es dann genauso getan.

Grins *top* *ko*
23. August 2006
hier..

..geht's weiter.. !! *alarm*

Beim Masturbieren zuschauen PART II

Mehr zu Beim Masturbieren zuschauen

• Masturbation - Risiken und Nebenwirkungen

Masturbation bezeichnet die manuelle Stimulation der Geschlechtsorgane. Kann Masturbation zur Sucht werden? Risiken & Nebenwirkungen der Selbstbefriedigung im Fokus.
  • Wichsen

Unter Wichsen versteht man die sexuelle Selbstbefriedigung eines Mannes, die häufig mit der Hand durchgeführt wird und im Idealfall zum Orgasmus führt.
  • Beim Masturbieren zuschauen PART II

Da zum thema Beim Masturbieren zuschauen schon zahlreiche meinungen gepostet wurden, es mittlerweile nunmehr schon 11...
  • Zuschauen beim Masturbieren.

Also, den Thread gibt es ja schon bei den Mädels, aber mich würde auch mal interessieren, wie das bei uns Kerlen ist.
  • Zuschauen beim Masturbieren

Mich würde mal interessieren, ob ihr euch beim Masturbieren gerne von euren Männern zuschauen lasst?
  • Sklaven beim Wichsen zuschauen

Wie findet Ihr die Vorstellung Eurem Sklaven zu befehlen sich einen selber zu wichsen und sich dabei per Webcam von…

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Neu hier? Kein Problem!