Beim Masturbieren zuschauen

18. Januar 2006
@menthowitch

Das hätte auch von meinem Schatz (Sie) stammen können Wink

Dieses Schicksal teilen viele, und es ist sehr schade, da man wirklich unnötige "Schuld"gefühle schlecht aus dem Weg räumen kann.. man verpasst bestimmt einiges. Aber mir hilft es auch, bei meinem Kind nicht den selben Fehler zu machen *g*

LG Sue
18. Januar 2006
hier einfach so *reinschnei *

meiner meinung nach kann man SB auch schön in ein rollenspiel einbauen. und den partner wunderbar damit verrückt machen *ggg*
18. Januar 2006
gegenseitig zusehen

kann auch sehr reizvoll sein. Außerdem sieht man wie es der andere gerne mag, wenn er es sich selber macht.
Also keine falsche Scharm und einfach mal zusammen los legen *g*

LG
Bine & Markus
18. Januar 2006

Wir bauen das immer mal in unser Liebesspiel mit ein, himmlisch, wenn MANN so die Reaktionen seiner Frau beobachten kann. Ich seh nur leider immer recht wenig, da sie die Beine zusammenpresst.
18. Januar 2006
echt geil

habe es mir das erstemal vor meinem Freund gemacht,er fand es sehr
geil,sehe ihm auch gerne dabei zu,das macht mich total an.
18. Januar 2006
ich mache es mir...

zwar im moment eher selten, aber wenn ich es tue schaut mein schatzi meist zu, manchmal macht er auch fotos davon...das finde ich einfach nur geil! *baeh* passiert also eher selten das ich es heimlich mache.
lg, nici
18. Januar 2006

Wer hat denn schon mal zugeschaut, wie sich sein Partner am Computer (Pics, Chat) selbst befriedigt?
18. Januar 2006
Warum nicht zuschauen lassen!!!

Ich finde diese Heimlichkeit zum Masturbieren eigentlich ein bischen schade. Jeder macht es nur keiner bekennt sich offen dazu. Ich finde es nicht schlimm wenn man mir dabei zusieht, warum auch es ist das natürlichste von der Welt und manchmal auch das entspannenste.
lg Mysterious
18. Januar 2006

Wer hat denn schon mal zugeschaut, wie sich sein Partner am Computer (Pics, Chat) selbst befriedigt?

Noch nicht, fände ich aber bestimmt klasse!
Diese Vorstellung macht mich schon immer ganz kirre...
18. Januar 2006
Jeden!!!!!!!!!!

Denke mal das es vielen von uns so geht und uns kirre macht.......
18. Januar 2006
ich lasse...

mir gerne dabei zusehen.

wenn denn mal jemand lust dazu hat.
18. Januar 2006
man muss sich fallenlassen können.dann klappt das!!!

ich finde das zusehen auch sehr geil.mein exfreund und ich,wir sahen uns oft gegenseitig dabei zu und es war absolut geil.ich finde es schön.l.g.manu
18. Januar 2006
...

also für mich (frau) persönlich war es schon schwierig, es mir selber zu machen, wenn er dabei zuschaut...
auf der anderen seite ich finde es sehr erregend zuzuschauen, wenn er sich selber befriedigt....
mittlerweile habe ich für mich an der nassen, geilen rummfummelei an mir selbst spaß gefunden und geniesse es auch...

ich schliesse einfach meine augen und lasse mich gehen und fallen... *fg*
18. Januar 2006
Zuschauen beim Masturbieren

Es ist wahnsinnig entspannend und verleiht der ganzen Sachen den richtigen Kick, wenn man weiß, dass man nicht allein ist.

Ich liebe es zuzusehen, aber auch wenn man mir dabei zusieht!
Es macht viel mehr Spaß!

Hemmungen sollte man keinesfalls haben!
18. Januar 2006

sehr antörnend - insofern es sich bei dem "voyeur" um den vertrauten partner handelt *zwinker* dann wirklich eine der heissesten (vor)spiel- und anheiz-arten...sowohl das beobachtet werden als auch das beobachten...werde grad schon beim gedanken an diesen anblick ganz kribbelig *g*

Mehr zu Beim Masturbieren zuschauen

• Masturbation - Risiken und Nebenwirkungen

Masturbation bezeichnet die manuelle Stimulation der Geschlechtsorgane. Kann Masturbation zur Sucht werden? Risiken & Nebenwirkungen der Selbstbefriedigung im Fokus.
  • Wichsen

Unter Wichsen versteht man die sexuelle Selbstbefriedigung eines Mannes, die häufig mit der Hand durchgeführt wird und im Idealfall zum Orgasmus führt.
  • Beim Masturbieren zuschauen PART II

Da zum thema Beim Masturbieren zuschauen schon zahlreiche meinungen gepostet wurden, es mittlerweile nunmehr schon 11...
  • Zuschauen beim Masturbieren.

Also, den Thread gibt es ja schon bei den Mädels, aber mich würde auch mal interessieren, wie das bei uns Kerlen ist.
  • Zuschauen beim Masturbieren

Mich würde mal interessieren, ob ihr euch beim Masturbieren gerne von euren Männern zuschauen lasst?
  • Sklaven beim Wichsen zuschauen

Wie findet Ihr die Vorstellung Eurem Sklaven zu befehlen sich einen selber zu wichsen und sich dabei per Webcam von…

Interessante Gruppen zum Thema

• Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Telefonsex

Telefonsex

Die Gruppe soll Liebhaberinnen und Liebhabern von Telefon-Erotik ein Forum bieten.
  • Musik ist Sex

Musik ist Sex

... der subtileren Art - Gruppe zur Erweiterung des eigenen musikalischen Horizontes.
  • Neu hier? Kein Problem!