![]() | 18. Januar 2006 @menthowitch Das hätte auch von meinem Schatz (Sie) stammen können Wink Dieses Schicksal teilen viele, und es ist sehr schade, da man wirklich unnötige "Schuld"gefühle schlecht aus dem Weg räumen kann.. man verpasst bestimmt einiges. Aber mir hilft es auch, bei meinem Kind nicht den selben Fehler zu machen LG Sue |
![]() | 18. Januar 2006 hier einfach so *reinschnei * meiner meinung nach kann man SB auch schön in ein rollenspiel einbauen. und den partner wunderbar damit verrückt machen |
![]() | 18. Januar 2006 gegenseitig zusehen kann auch sehr reizvoll sein. Außerdem sieht man wie es der andere gerne mag, wenn er es sich selber macht. Also keine falsche Scharm und einfach mal zusammen los legen LG Bine & Markus |
![]() | 18. Januar 2006 Wir bauen das immer mal in unser Liebesspiel mit ein, himmlisch, wenn MANN so die Reaktionen seiner Frau beobachten kann. Ich seh nur leider immer recht wenig, da sie die Beine zusammenpresst. |
![]() | 18. Januar 2006 echt geil habe es mir das erstemal vor meinem Freund gemacht,er fand es sehr geil,sehe ihm auch gerne dabei zu,das macht mich total an. |
![]() | 18. Januar 2006 ich mache es mir... zwar im moment eher selten, aber wenn ich es tue schaut mein schatzi meist zu, manchmal macht er auch fotos davon...das finde ich einfach nur geil! lg, nici |
![]() | 18. Januar 2006 Wer hat denn schon mal zugeschaut, wie sich sein Partner am Computer (Pics, Chat) selbst befriedigt? |
![]() | 18. Januar 2006 Warum nicht zuschauen lassen!!! Ich finde diese Heimlichkeit zum Masturbieren eigentlich ein bischen schade. Jeder macht es nur keiner bekennt sich offen dazu. Ich finde es nicht schlimm wenn man mir dabei zusieht, warum auch es ist das natürlichste von der Welt und manchmal auch das entspannenste. lg Mysterious |
![]() | 18. Januar 2006 Wer hat denn schon mal zugeschaut, wie sich sein Partner am Computer (Pics, Chat) selbst befriedigt? Noch nicht, fände ich aber bestimmt klasse! Diese Vorstellung macht mich schon immer ganz kirre... |
![]() | 18. Januar 2006 Jeden!!!!!!!!!! Denke mal das es vielen von uns so geht und uns kirre macht....... |
![]() | 18. Januar 2006 ich lasse... mir gerne dabei zusehen. wenn denn mal jemand lust dazu hat. |
![]() | 18. Januar 2006 man muss sich fallenlassen können.dann klappt das!!! ich finde das zusehen auch sehr geil.mein exfreund und ich,wir sahen uns oft gegenseitig dabei zu und es war absolut geil.ich finde es schön.l.g.manu |
![]() | 18. Januar 2006 ... also für mich (frau) persönlich war es schon schwierig, es mir selber zu machen, wenn er dabei zuschaut... auf der anderen seite ich finde es sehr erregend zuzuschauen, wenn er sich selber befriedigt.... mittlerweile habe ich für mich an der nassen, geilen rummfummelei an mir selbst spaß gefunden und geniesse es auch... ich schliesse einfach meine augen und lasse mich gehen und fallen... *fg* |
![]() | 18. Januar 2006 Zuschauen beim Masturbieren Es ist wahnsinnig entspannend und verleiht der ganzen Sachen den richtigen Kick, wenn man weiß, dass man nicht allein ist. Ich liebe es zuzusehen, aber auch wenn man mir dabei zusieht! Es macht viel mehr Spaß! Hemmungen sollte man keinesfalls haben! |
![]() | 18. Januar 2006 sehr antörnend - insofern es sich bei dem "voyeur" um den vertrauten partner handelt |