![]() | 20. August 2006 zusehn ist doch cool also zb schautmal du lässt andre frauen sehn wenn der kerl es sich macht , dürfen den kerle auhc dich sehn , zb seine freunde oder so |
![]() | 20. August 2006 Ich lasse mir gern zuschauen... gibt einen speziellen Reiz! @crazyclown: Wie kommt man zu solch einem Esel? |
![]() | 20. August 2006 lol hatte 3 beiträge starten wollen nur naja falscher bereich und das war die 24h belohnung |
![]() | 20. August 2006 na toll ich wollt auch so einen haben... Hab mir bei "Gold im Sperma" solche Mühe gegeben.... kannst ja mal nachlesen. Der Thread ist wirklich lustig |
![]() | 21. August 2006 Auf deine Frage hin crazyclown, es ist schon vorgekommen dass Fremde es gesehen haben, ist schon am Strand und schon mal ganz woanders passiert, aber Freunde und Bekannte nie, außer Freundinnen natürlich. |
![]() | 21. August 2006 ich finde es erregend dabei zu zuschauen und dabei beobachtet zu werden |
![]() | 21. August 2006 zuschauen ich finde es absolut erotisch seinem partner zuzuschauen wenn er es sich selbst macht. es ist zwar schwer dabei die finger bei sich zu lassen aber wie gesagt sehr aufregend. |
![]() | 21. August 2006 also würde ich am Strand jemanden bemerken, der sich einen wichst, würde ich das ganz schön rücksichtslos gegenüber den anderen Menschen finden! Vor allem wenn dann noch Kinder rumlaufen. Sowas kann ich nicht gut heißen. Entweder seid ihr euch sicher, das ihr ungestört seid oder ihr wartet bis ihr zuhause seid. Wenn sich Partner und Pärchen gegenseitig zuschauen, ok. Aber man sollte nicht fremde Leute in der Öffentlichkeit mit sowas belästigen! |
![]() | 21. August 2006 Alles auch eine Frage der Scham... Selbstbefriedigung hat wohl fast jeder schon mal gemacht. Und es ist ja eigentlich nicht perverser als Sex mit anderen Menschen zu haben. Warum soll dann die Selbstbefriedigung nicht zum Sex-Leben dazu gehören. So als nette Abwechslung. Ist doch ein nettes Gefühl, bei diesem Akt nicht irgendwelche Bedenken gegenüber dem Partner zu haben. |
![]() | 21. August 2006 Mal aus einem anderen Blickwinkel gesehen... .... da fragt mich mein Freund doch, an was ich denke... ob ich immer an ihn denke... .... mmh, und da meine Antwort eher zögerlich kam.... Sorry, aber das ist doch der Reiz... Die Gedanken sind frei oder was meint ihr dazu? Er wollte es dann ganz genau wissen, wollte es dann aber für mich behalten, um noch mehr Stress zu vermeiden. Ist ja nicht so, dass ich mir den Arbeitskollegen oder den Nachbarn dabei vorstelle, aber er schwirrt mir halt nicht immer im Kopf herum.... |
![]() | 21. August 2006 Klar stelle ich mir Sachen dabei vor die ich im realen Leben nie machen würde, aber dafür ist das Kopfkino doch da, oder? |
![]() | 21. August 2006 Das denke ... ... ich auch! Er war/ist da leider anderer Meinung. |
![]() | 21. August 2006 gwan, ich fände das hammer. Am liebsten, wenn mehrere dabei sind, und mich vielleicht noch an Bauch, Hüfte und Titten berühren... Das wäre das größte. Ich bin eine von denen, die da sehr oft machen |
![]() | 21. August 2006 Ich (m) finde es auch sehr anregend, meiner Maus dabei zuzuschauen! Und es mir selbst natürlich vor ihren Augen zu machen! |
![]() | 21. August 2006 Also... mein Schatz schaut mir wahnsinnig gern dabei zu und ich liebe es! Grüße, Sie von Flirt87 |