![]() | 26. Juli 2008 Art_Man_Cologne / Ausstellung :: Köln ab 30.7.08 ... wollte mich auch mal hier vorstellen, denn das habe ich bisher versäumt: Ich bin ein Zeichner/Maler aus Köln Habe ab Mittwoch, 30.7.08 bis ??? eine Ausstellung; dazu gibt es auch eine Vernissage am 30.8. // um 20 Uhr. Ich stelle dabei neue Aktzeichnungen von mir aus, die teilweise gar keine sind, denn: die Personen sind größtenteils halbbekleidet. Wer sinch das anschauen möchte, der sei willkommen! Hier malein Bldanhang des Plakats, ...und auf meiner Seite steht näheres zum Thema. Bildbeispiele usw. Ort: Restaurant Vier Grad Holbeinstrasse 35 50733 Köln (Köln-Nippes) LG, A.M.C. |
![]() | 28. Juli 2008 Das ist auch Richtig Super! Modern aber Richtig gut gemacht. Gruß Rocksy |
![]() | 28. Juli 2008 huhu.. ja danke dir fürs kompliment.. .. auf meiner seite gibts auch einiges mehr zu sehen an zeichnungen.. |
![]() | 28. Juli 2008 Habe ich gerade geschaut und das mit der Gitarre finde ich Saustark das würde ich mir ins Wohnzimmer Hängen!!! Gruß Rocksy |