![]() | 25. Juli 2008 Wer küsst zärtlicher ?? Hallo, mal eine Frage an alle Joyler würde mal gerne von euch wissen ob ihr findet das Männer oder Frauen besser küssen. Egal welches Geschlecht ihr habt. Habe schon beides erlebt und finde das Frauen sehr viel zärtlicher Küssen als Männer. Bin auf eure Antworten gespannt. |
![]() | 26. Juli 2008 es gibt "harte" Küsser in den weiblichen Bereichen genauso wie in den männlichen Bereichen... ist alles nur eine Empfindungsfrage
|
![]() | 26. Juli 2008 küssen ich würde es auch nicht pauschalisieren es gibt viele Sorten Küsser >>ZungentiefindenMundschieber >>Sabberschlabberküsser >>Zartküsser >>Hartundforderndküsser es kommt auf die Situation an, wie geil man gerade ist Mann wie Frau |
![]() | 26. Juli 2008 Könnte das jetzt auch nicht pauschalisieren. Es gibt auf beiden Seiten solche und solche Küsser ;-). |
![]() | 26. Juli 2008 Stimmt! Da sind wir uns ja ausnahmsweise mal einig, bis jetzt zumindest. Ich habs auch so empfunden, es gibt tolle Küsse von Frauen und auch ebenso heiße, leidenschaftliche Männerküsse. Dabei habe ich eigentlich nur Frau und Mann geküsst, die ich liebe. Das sind nämlich insgesamt nur zwei! Ooooh, und wenn ich mich so zurück erinnere, könnte ich gleich wieder ins Schwärmen geraten und auf der Stelle... |
![]() | 27. Juli 2008 ALSO Frauen sind die besseren küsser*nick* sie bringen viel mehr gefühl in die ganze sache.... sind vie zärtlischer im umgang mit der zunge ich sprech aus erfahrung... die lippen sind einfach viel entspannter und weicher.... |
![]() | 27. Juli 2008 Frauen küssen besser. Ganz klare Sache. Zumindest auf den Querschnitt gesehen! ( Schatz, wenn du das hier liest...DENK an den QUERSCHNITT! ) |
![]() | 27. Juli 2008 ( Schatz, wenn du das hier liest...DENK an den QUERSCHNITT! ) |
![]() | 27. Juli 2008 Wer küsst zärtlicher?? Der letzte Kuss mit einer Frau ist bei mir noch nicht so lange her. So zart, vertraut, nach einem gemeinsamen Erlebnis einfach hingebungsvoll. Nicht vergleichbar mit einem "Männerkuss". Das meine ich aber nicht abwertend. Es war eben ein anderes Gefühl ... Frau eben. Sehr intensiv ... |
![]() | 27. Juli 2008 deine aussage passt voll zu deinen profilbild(verträumt) |
![]() | 27. Juli 2008 beide?!?! ich finde ja auch, man kann die kussqualitäten nicht am geschlecht festmachen. die letzten küsse, die mich um den verstand brachten, waren von einer frau. sie waren mit gefühl, mit hingabe, mit leidenschaft, verspielt, sanft, knabbernd, fordernd, süss und einfach nur so, dass ich nicht genug davon kriegen konnte! auch männer haben mich schon so geküsst, nur leider erwische ich da in letzter zeit eher nieten - die meisten stecken nur rein und drehen wie wild rum. grausam!!! ich brauch halt abwechslung beim küssen und mag küsse zur situation passend, eben mal eher verspielt, dann sanft, dann leidenschaftlich - und vor allem muss mein gegenpartner auch knabberein ertragen können menno, jetzt will ich knutschen |
![]() | 27. Juli 2008 klasse beschreibung |
![]() | 27. Juli 2008 also ich finde das Frauen meist die besseren Küsser sind. Wirklich irgendwie abwechslungsreicher, intensiver, stürmischer, gefühlvoller. Aber Männer küssen halt auf ihre Art auch sehr gut. |
![]() | 28. Juli 2008 geschlechterunabhängig.. entweder man kann küssen oder nicht. wir denken beide das es personenabhängig ist.. und mit wieviel gefühl geküsst wird.. ich (m) kann nur sagen das sie sehr gut küsst.. |
![]() | 28. Juli 2008 danke danke, das ist schön zu hören.. und das gleiche gilt für dich.. ich könnte dich stundenlang küssen.. und fang genau jetzt damit an.. |