Mann hat Sex mit Gummipuppe

25. Juli 2008
Mann hat Sex mit Gummipuppe

und mich macht das total an.Ich liebe es ihm dabei zu zusehen und mich dann selvst zu befriedigen.Geht es hier noch jemanden so?Findet ihr den Gedanken eher geil oder unerotisch.?
Eure Meinungen dazu würden mich mal interessieren.Ich kann doch nicht die einzige Frau sein die darauf total abfährt.

25. Juli 2008

um auf deine frage einzugehen, finde ich es unerotisch
aber jedem das seine

26. Juli 2008
Sex mit Gummipuppe.....

Findet ihr den Gedanken eher geil oder unerotisch.?

Ich finde es ehrlich gesagt unerotisch, auch wenn es eine real doll wäre.

Immerhin geht er nicht fremd und der Sex ist safe.

26. Juli 2008

Naja mal ehrlich ich würde da schon mal zu schauen ...lächel

Bin mir nicht sicher ob ich dann dabei ernst bleiben könnte aber würde mir das schon mal anschauen ...zwinker

LG

Lady_katze

26. Juli 2008

ich weiss auch nicht warum ich diesen spruch so passend finde und es soll auch niemanden angreifen
aber mein spruch ist immer

ein vibrator hat stil, ne gummipuppe ist peinlich

aber du, wenn ihr es zusammen in euer liebesleben einbringt..
warum nicht

26. Juli 2008
Kann es sein,

dass Du gern zusehen würdest, wenn Dein Mann mit einer Anderen schläft, Du aber Angst davor hast, dass es dann aber emotional werden könnte? Eine Gummipuppe kann ja niemals zur Konkurrenz im echten Leben werden, da sie ja keines hat.

Ist nur so eine Idee.

Also, wenn ein Mann das vor meinen Augen tun würde, dann wäre er erotisch für mich gestorben, da ich es alss ärmlich empfinden würde ihn auf einem toten Gegenstand rumrobben zu sehen.

Nee, geht gar nicht, das wäre für mich der erotische Tod.

26. Juli 2008

In der Aussage stimme ich @hystra zu.
Wie mein Partner auf einer Gummipuppe rumhüpft, fände ich unsagbar unerotisch!!
Da erscheint mir der Gedanke doch sehr logisch:
Kann es sein,
dass Du gern zusehen würdest, wenn Dein Mann mit einer Anderen schläft, Du aber Angst davor hast, dass es dann aber emotional werden könnte?

26. Juli 2008
Vor ca. 2 Jahren ...

veranstaltete Happy Weekend mal einen Gummipuppentest.

Wir waren hin und her gerissen zwischen, einfach nur Armselig und fast schon traurig oder einfach nur erniedrigend wie die 3 Männer aussahen die sich wirklich bemüht haben der Billigpuppen einen Höhepunkt zu verschaffen.

Selbstverständlich war ihr Vorhaben nicht von Erfolg gekrönt, allerdings schaften es einige der Herren in ihrer unerschütterlichen Art und Weise selbst einen Höhepunkt zu erlangen der auch noch mit Applaus der Anwesenden Zuschauer untermalt wurde.

Es gab für uns selten etwas unerotischeres als diese Männer die sich wahrlich abplagen mussten um zum Ziel zu kommen.

Was dich aber nun wirklich bewegt diese Fantasie zu haben würde uns auch mal interessieren.

*zwinker* von den Frenchs

06. August 2008
Als Rollenspiel für die Demütigung

kann ich mir das ja noch vorstellen, doch Erotik verbinde ich da eher weniger mit.

Subbie darf, wenn überhaupt mal, bei "seiner" Gummipuppe vor den Augen der Herrin kommen....

Aber das ist dann doch schon eher ne ausgefallen Phantasie. Wobei, erlaubt ist, was Dom gefällt.

Nur sinnlich und erotisch? Sehr fraglich.

Im übrigen, nicht zu nah am romantischen Kerzenlicht loslegen...

06. August 2008

Ich *haumichwech*

Naja wenigstens meckert Sie nicht wenn Ihr was nicht gefällt...

Kisses Swinglady

06. August 2008
ja....

und sie täuscht keinen o vor..... *haumichwech*

aber gut, jedem das seine......ich könnte das vor lachen garnicht!!!

06. August 2008

ich kann mir immer noch nnet so gaz vorstellen;)

06. August 2008

gibts davon zufällig irgendwelche bilder, die du mir mal schicken würdest?
hab sowas in real noch nicht wirklich gesehen...

06. August 2008
Gib mir eine Dom,

die darauf steht und eine Gummipuppe....

Dann könnte das was werden *g*

Wobei, das ist fast zu lustig/peinlich um dabei nen Ständer zu bekommen.

06. August 2008

eben deshalb kann ich mir das nicht wirklich vorstellen *zwinker*

Mehr zu Mann hat Sex mit Gummipuppe

• real doll

Real doll ist ein Sexspielzeug der besonderen Art. Erfahrt mehr über die Sexpuppe, die einen echten Menschen imitiert.
  • Sex mit Gummipuppen

Gummipuppen dienen so manchem Mann zur Selbstbefreidigung. Findet hier heraus, was Sophie Andresky sonst noch zu dem Thema herausgefunden hat.
  • Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken

Welcher Bi Mann hat sich vor den Augens einer Frau oder Freundin von einem Mann shcon ficken lassen?
  • wenn ein Mann der fickt, selbst gefickt wird

Ich möchte mal in die Runde zu folgender Vorstellung hören: Ein Mann, der eine Parterin fickt wird selbst dabei gefickt. Ich kann mir gut vorstellen, dass zuerst seine Eier vom 2. ten Mann geleckt werden, während er schon aktiv ist.
  • Altersunterschied zwischen Mann/Frau PartII

Wie reagiert die Umwelt, wie Familie.Freunde und Bekannte darauf, wenn Mann eine etwas ältere Frau hat oder Frau einen...
  • Kontaktböse - Frau bietet an/ sucht Mann,Frau,Paar |Part 2|

Da unser Anfangsthread schon die maximale Seitenanzahl erreicht hat, ist hier der Part 2. Um was es geht? Hallo meine Damen, hier dürfen alle weiblichen Mitglieder Anzeigen für spätere prickelnde Treffen inserieren. Frau sucht Mann, Frau sucht Paar.
  • Was reizt den Mann daran, seine Frau zu teilen?

Im Forum fanden wir die Frage, was den 2. Mann an MMF reizt. genauso spannend ist doch sicher die Frage, was reizt den Mann der Frau daran, sie zu teilen?
  • Bijoux Indiscrets Nippelsticker Flamboyant
    Bijoux Indiscrets Nippelsticker Flamboyant, metallic
    Mehr als ein erregender Blickfang!Ein Paar Nippelsticker und ein Venushügel-Sticker im…
    Preis: 19,95 EUR
  • Nippelaufkleber Stern
    Nippelaufkleber Stern, 2er-Set
    Schmückt SIE für IHN!Ein Nippelsticker wirkt manchmal Wunder. Auf dezente Weise lockend…
    Preis: 4,95 EUR
  • Nippeltassels
    Nippeltassels, French rot/schwarz
    Das macht die Männer an? eine richtige, frivole Stripshow, bei der du zuletzt? oben herum?
    Preis: 9,95 EUR