![]() | 29. März 2010 hmmm ich würde nie meinen sch.... in irgend etwas künstliches stecken, geschweige den ne puppe, kann das nicht nachvollziehen aber wer es mag solls machen |
![]() | 29. März 2010 Glücklicher Mann... @ Beitrag von "elektron110" vom 27.03.2010 1. Ich muss dir recht geben. Das Gummi/Plastik-Meitschi ist wirklich niedlich. Wie heisst sie denn? 2. 7 (in Worten: sieben) Gummipuppen. Das ist ja ein krasser Fall von Vielweiberei! Aber eben, das ist ein weiterer Vorteil dieser PVC-Meitschi: Sie werden nicht eifersüchtig. FAZIT: You are a lucky man... |
![]() | 29. März 2010 Plastik? @ Beitrag von "bergbeisser" vom 26.03.2010: Also sowas. Du fickst sie täglich nach Feierabend. Und hast dir nie überlegt, dass es auch sie schmerzen könnte, wenn dein grosser, dicker Penis einfach in sie eindringt, trotzdem sie so eng gebaut und gar nicht feucht ist. Man könnte meinen, du glaubst, sie sei aus Plastik... |
![]() | 29. März 2010 an muriel angelus also .... ich war auch ein leidenschaftlicher puppenficker. bis ich die schnauze voll hatte mir alle 3wochen eine neue zu kaufen , weil die luft dauernt raus ging, war mehr am aufblasen als beim ficken ich war drauf und dran mir das 350dollar deluxe modell aus amerika zu bestellen doch mein geiz siegte über die geilheit. ansonsten kann ich nur jedem , der auf gummi und ladex steht, diese abwechselung der befriedigung emfehlen. jedoch solltet ihr darauf achten das ihr nicht so knauserig mit euerem geldbeutel um geht , wie ich es getan habe. l.g. cicerow |
![]() | 29. März 2010 @amenophis55: Du hast das klein gedruckte unter dem Bild nicht gelesen! Da stand wie die Puppe heist. Sie heißt Barbra Bucanon und bei mir Jasmin. Barbra klingt hässlich. @cicerow Sehr richtig! Man sollte min. 100€ Euro ausgeben. Die Jasmin kostete 159€ und damit bekommt man(n) schon was anständiges. Vorallem haltbares. |
![]() | 30. März 2010 Jasmin! @ electron110: Ja, stimmt, das Kleingedruckte... Es war aber trotzdem gut, dass ich nach ihrem Namen gefragt habe. Sonst hätte ich nie erfahren, dass du sie Jasmin nennst. Wie heissen denn deine anderen Gummi-Meitschi? Und sind sie dir alle absolut treu? |
![]() | 30. März 2010 |
![]() | 30. März 2010 also ich würde Kimmi abschleppen |
![]() | 31. März 2010 Alle 7 sind herzig! @ elektron110: Die arme Vivianne! Bring Sie doch ins Spital! @ er707: Da gibt es nichts abzuschleppen. Alle 7 Gummi-Meitschi von elektron110 sind ihm treu ergeben. @ alle: Fürwahr, ein schöner Harem! |
![]() | 02. April 2010 Die Vivianne wird demnächst ausgestopft. Nur flicken nützt nichts. Aber ich habe 8 Puppen insgesamt die Jasmin gehört auch dazu. |
![]() | 06. April 2010 Gummipuppen in Beziehungen Ich lese dieses Forum viel zu selten, muss ich mal wieder feststellen. @Muriel_Angelus: Du bist der zweite Mensch, von dem ich lese, das eine Frau es gern sieht, wenn ein Mann es mit einer Gummipuppe treibt. Die andere Person war übrigens in Kiel (meine ich). Ist schon eine ganze Weile her. Ich habe regelmäßig mit Gummipuppen Sex - und in meinen bisherigen Beziehungen fanden die Partnerinnen dies stets grässlich. Leider! Ein Traum seiner Partnerin damit eine Freude zu machen! LG rbdoll |
![]() | 02. Mai 2010 @elektron110 Darf ich fragen, was Dir Deine Puppen geben? Ich habe keine Erfahrung mit irgendwelchen Puppen. Wenn ich versuche mir Sex mit einer Puppe vorzustellen, dann würde ich mir dabei sicher eine reale Frau vorstellen. Tust Du das? Ich finde den Gedanken irgendwie sehr ... eigenartig auf einer Puppe zu liegen und sich vorzustellen, sie sei sagen wir Angelina Jolie oder wer auch immer oder eine Arbeitskollegin oder Nachbarin. Ich habe kein Problem damit, sagen wir zu den Bildern, die ich mir von einer Schauspielerin mache zu masturbieren. Etwas seltsamer fand ich schon, dass eine Kollegin tagelang meine erotische Fantasie beherrschte. (So, wie sie sich später verhalten hat, bin ich SEHR froh, dass ich es bei Gedanken belassen habe). Aber mit einer Puppe vorzugeben, es handele sich um eine persönlich bekannte Person aus der Umgebung, das empfinde ich irgendwie als Übergriff, den ich nicht begehen möchte; auch wenn die Person ja nichts davon erfährt. Oder mache ich mir viel zu viele Gedanken, und für Dich ist eine Puppe nichts anderes als z.B. ein Vibrator? |
![]() | 03. Mai 2010 @elektron110 Vonwegen kaputter PVC-Puppe: Der Geheimtipp heisst Pattex transparent. Nimm einen Fliscken oder ein Stück "Haut" von einer einfachen Puppe (wegen der Materialfarbe), großflächig, und verwende den Kleber. Streiche beide Seiten (die von der Puppe und die vom Flicken) flächig mit dem Klebstoff ein. Warte etwa 10 Minuten, bis sich die Klebstellen trocken anfühlen. Presse den Flicken mit großer Kraft auf. Geht prima, dann Du z.B. die Wachspapierseite eines Aufklebers auflegst und einen dicken Stapel Bücher oben auflegst. Lasse das so etwa 4 Stunden abbinden. Warte einen Tag, dann blase die Puppe auf. Nach einem weiteren ist der Aushärtungsprozess in der Regel abgeschlossen. Die Stelle ist vesiegelt und hält prima. LG rbdoll |
![]() | 03. Mai 2010 hmmmmm, PVC klebt man doch mit Tangit?! |
![]() | 03. Mai 2010 Tangit kenne ich nur für Hart-PVC und als Schaummittel im Brandschutz (zum Ausschäumen von Wanddurchbrüchen). Es kommt ja darauf an, das die Verklebung flexibel bleibt, dafür kenne ich als optimale Lösung bisher nur Pattex Transparent. |