Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann hat Sex mit Gummipuppe

also...
...Frau Housepaar würde sehr gerne mal zusehen, wenn ER ne Gummipuppe so richtig geil ran nimmt *zwinker* *smile*

LG
die Housies
**********rbert Mann
134 Beiträge
Lach.... na gerne, dann gibt es wohl ne Frauenparty....hahaha....

mit nackten fremden Männer auf Gummipuppen.....

Viel Spaß, Freude, Toben und lachen, an unserer Nacktheit....
und den Gummipuppen.....
männliche Gummipuppen
Merkwürdig, dass kaum Frauen auf Gummipuppen - männliche, natürlich - stehen. Dabei haben die doch unbestreitbare VorteileEs gibt sie in verschiedenen Versionen: Antik, d.h. zum Aufziehen. Herkömmlich, also mit Batteriebetrieb. Und neuestens auch solarpannelbetrieben. Doch allen ist gemeinsam: Sie bringen auf Knopfdruck den Müll runter!

Was? Ihr Gummipuppen-Liebhaber fühlt euch von mir nicht ernst genommen? Völlig falsch! Ich setze mich mit dem Thema auseinander, anstatt es links oder rechts liegen zu lassen.
******i63 Frau
10.052 Beiträge
*gg* ich hatte wirklich und wahrhaftig keine Ahnung das es auch männliche Gummipuppen gibt (ehrlich), auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
Jetzt fand ich folgende Beschreibung
Breite Schultern, ein stählerner Körper und einen Prachtlümmel in der Hose. Nach dem Vorbild eines Bauarbeiters ist der xxxxxxxxxx entworfen worden. Eine männliche Gummipuppe der Extraklasse. Nicht nur sein Penis, der 20 cm lang ist,.........

*mrgreen* sollte man (Frau) sich vielleicht mal überlegen.

Nein...Spaß beiseite. Ich könnte mir das wirklich nicht vorstellen. Aber wem es gefällt, warum nicht. Jedem das seine.
es gibt so viel 2Spielzeug" , warum also nicht eine Puppe?
Nur, wen man sich dann ausschließlich mit Puppen beschäftigt finde ich das jetzt nicht so gut, den eine Puppe kann doch einen realen Menschen nie ersetzen.

LG Jutta
die Neugier...
ist da schon groß *mrgreen*

es einfach mal auszuprobieren...ich glaub, ich würde es auch mal testen wollen...

upps *rotwerd*

gebe aber "bigmami" recht......es ersetzt nicht den realen Menschen und darauf würde ich nicht verzichten wollen *freu*

LG
die Housies (w)
*******dy2 Frau
174 Beiträge
hmmm
Also mein Fall wärs ja net... Aber kann ja bei jedem anders sein.
**********rbert Mann
134 Beiträge
jede Frau muß wissen was Ihr gefäll, die eine schaut gerne zu wenn Männer eine Gummipuppe besteigen, andere Frauen wollen es selber
mit einer Gummipuppe probieren....

Dafür gibt es ja männliche und weibliche Gummipuppen....
klar sie können keine Menchen ersetzen.... und das ist gut so...

Wünsche jeder Frau das was Ihr Freude und Spaß macht....
*******sser Mann
11 Beiträge
mache das schon 2 jahre
bin jetzt 2 jahre solo, 58 jahre, habe mir eine gummipuppe zugelegt..ich ficke täglich mit der puppe, wenn ich von der arbeit komme...finde es nur nicht so gut, das die vagina so eng gearbeitet ist....das plastik reibt so stark am penis, das es schon weh tut und ich sehr lange brauche um zu kommen..aber ist schon eine tolle sache, weil ich sie hart nehmen kann
*******n110 Mann
97 Beiträge
@*******sser: Ich würde Dir empfehlen, eine Puppe mit Gummivagina zu kaufen und ruhig ein paar Euro mehr auszugeben. Ich bevorzuge nur solche Puppen hab 7 Stück und eine aus Latex. Da reibt nichts und die Vaginas sind recht dehnbar.

Die ist doch ganz niedlich *zwinker*
Gummipuppe Barbra Bucanon
*******n110 Mann
97 Beiträge
Ach ja die Vagina der gezeigten Puppe oben hat auch noch Noppen drin und ist mit Vibration. Damit kannst Du auch mal schnell abspritzen *smile*
******s59 Mann
233 Beiträge
Ich
hab eine Gummiallergie *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******n110 Mann
97 Beiträge
Keine Sorge! Auch wenn man ein solches Püppchen als Gummipuppe bezeichnet, hat das nichts mit Gummi zu tun. Diese Puppen bestehen PVC-Folie die zwischen 0,4 und 0,7 mm dick ist. Auch die Gummivagina hat nicht mal neben Gummi gelegen.

Ich habe eine Gummiallergie kann man also als Ausrede nicht gelten lassen um sich der Verwendung zu entziehen. *nase*

Auch der Kopf besteht aus PVC
******s59 Mann
233 Beiträge
Oh....
welche Ausrede lasse ich mir nun einfallen?

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******n110 Mann
97 Beiträge
Wie wäre es mit den bösen Weichmachern, die da drin sind. Die sind ja so Krebs eregend. *panik*
@ bergbeisser
... aber ist schon eine tolle sache, weil ich sie hart nehmen kann

das kann ich mit meiner auch. und die ist aus fleisch und blut
hmmm
ich würde nie meinen sch.... in irgend etwas künstliches stecken, geschweige den ne puppe,
kann das nicht nachvollziehen aber wer es mag solls machen
Glücklicher Mann...
@ Beitrag von "elektron110" vom 27.03.2010
1. Ich muss dir recht geben. Das Gummi/Plastik-Meitschi ist wirklich niedlich. Wie heisst sie denn?
2. 7 (in Worten: sieben) Gummipuppen. Das ist ja ein krasser Fall von Vielweiberei! Aber eben, das ist ein weiterer Vorteil dieser PVC-Meitschi: Sie werden nicht eifersüchtig.
FAZIT: You are a lucky man...
Plastik?
@ Beitrag von "bergbeisser" vom 26.03.2010:
Also sowas. Du fickst sie täglich nach Feierabend. Und hast dir nie überlegt, dass es auch sie schmerzen könnte, wenn dein grosser, dicker Penis einfach in sie eindringt, trotzdem sie so eng gebaut und gar nicht feucht ist. Man könnte meinen, du glaubst, sie sei aus Plastik...
****row Mann
194 Beiträge
an muriel angelus
also ....
ich war auch ein leidenschaftlicher puppenficker.
bis ich die schnauze voll hatte mir alle 3wochen eine neue zu kaufen , weil die luft dauernt raus ging, war mehr am aufblasen als beim ficken ich war drauf und dran mir das 350dollar deluxe modell aus amerika zu bestellen doch mein geiz siegte über die geilheit.
ansonsten kann ich nur jedem , der auf gummi und ladex steht, diese abwechselung der befriedigung emfehlen.
jedoch solltet ihr darauf achten das ihr nicht so knauserig mit euerem geldbeutel um geht , wie ich es getan habe.
l.g.
cicerow
*******n110 Mann
97 Beiträge
@*******is55: Du hast das klein gedruckte unter dem Bild nicht gelesen! Da stand wie die Puppe heist. Sie heißt Barbra Bucanon und bei mir Jasmin. Barbra klingt hässlich.

@****row Sehr richtig! Man sollte min. 100€ Euro ausgeben.

Die Jasmin kostete 159€ und damit bekommt man(n) schon was anständiges. Vorallem haltbares.
Jasmin!
@ electron110:
Ja, stimmt, das Kleingedruckte... Es war aber trotzdem gut, dass ich nach ihrem Namen gefragt habe. Sonst hätte ich nie erfahren, dass du sie Jasmin nennst. Wie heissen denn deine anderen Gummi-Meitschi? Und sind sie dir alle absolut treu?
*******n110 Mann
97 Beiträge
Meine Püppis heißen Vivianne, Jessica, Selenchen, Melanie, Kimmi, Jade, Laetitia und wie schon gesagt Jasmin. Es sind treue stumme Freundinen *g*
Meine erste Puppe die leider kaputte Vivianne
Jessica
Selenchen
Melanie
Kimmi
Jade
Laetitia
also ich würde Kimmi abschleppen *gruebel*
Alle 7 sind herzig!
@ elektron110:
Die arme Vivianne! Bring Sie doch ins Spital!

@ er707:
Da gibt es nichts abzuschleppen. Alle 7 Gummi-Meitschi von elektron110 sind ihm treu ergeben.

@ alle:
Fürwahr, ein schöner Harem!
*******n110 Mann
97 Beiträge
Die Vivianne wird demnächst ausgestopft. Nur flicken nützt nichts. Aber ich habe 8 Puppen insgesamt die Jasmin gehört auch dazu. *stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.