Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
964 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Was hat Sex mit Liebe zu tun?449
In der Video-Reihe "Let's talk about Sex" haben wir unsere Talkrunde…
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann hat Sex mit Gummipuppe

eine Gummipuppe als mastrubationshilfe finde ich eher langweilig.
wen s aber um devote Fantasien geht , könnte ich es mir schon vorstellen .
*****ier Mann
985 Beiträge
@muriel
wenn ich jetzt mal hobbypsychologe spiele, würde ich behaupten, du hast dir doch die antwort im prinziüp schon selbst gegeben:
dich törnt es an, zu sehen, wie dein mann sex mit einer anderen hat. nur bist du noch nicht soweit, ihn an eine andere "reale" frau ranzulassen, stichwort eifersucht? bei einer gummipuppe hast du nichts zu befürchten, sie ist keine wirkliche konkurrenz für dich als frau. was (an wen) denkt dein mann, wenn er die gummipuppe vögelt?

wenn ich wirklich den focus auf die gummipuppe lege, so stelle ich mir das alles andere als erotisch vor.
vögelt gummipuppe???
natürlich denkt er an mein profil. seid doch einfach toleranter. lasst sie spielen womit sie möchten. solange keine illegalen praktiken stattfinden und niemandem gegen seinen willen etwas angetan wird, ist doch alles o.k. als ich im märz 09 wieder zurüch nach d. kam, war mein 1. gast ein netter älterer herr. er hat mir den kittel seiner frau mitgebracht (gestorben). das ist treue. bitte, er kommt heute immer noch zu mir. und ich bin ein mann. gute nacht. lg *raeusper* roland
Sex mit Gummipuppe
Meine Frau findet es absolut geil, wenn ich eine Gummipuppe ficken muss und sie mit ihrem Lover dabei sein kann. Sie zieht sich dazu sehr sexy an, Lack Micro-Mini, Spaghetti Strings, Stiefel mit sehr hohen Absätzen, 1/4 BH. Sie geilt mich so mit Worten und heissen Stellungen extrem auf und verlangt, dass ich mich vor ihnen mit der Gummipuppe befriedige. Wenn ich die Puppe bestiegen habe, fickt der Lover meine Frau vor meinen Augen. Da ich sehr devot und überzeugter Cuckold bin, geniesse ich die Situation ebenfalls.
kapaun
Bild ist FSK18
**********rbert Mann
134 Beiträge
ja, das finde ich cool.... dann viel Spaß dabei....
Hallo
Ich kannte mal einen, er erzählte uns wie er es mit der Gummipuppe
getrieben hat und die ganzen Kollegen haben zugehört.
Ich muss gleich sagen er war nicht ganz sauber.
Er hat die Puppe aufgepumpt und hat sich auf sie geschmissen,
da gab es ein hieb und die Puppe war geplatzt, da sagte eine Frau, hast wo das falsche
Loch gefickt, alles lachte.
Klar es gibt Männer die kriegen keine Frau, wes wegen auch immer,
er war nicht ganz dicht und hatte gestunken und hatte gesoffen.
******ger Mann
201 Beiträge
ich würde zwar keine Gummipuppe vögeln, denn das gefällt mir nicht.

Aber es würde mich mal interessieren was macht ihr nachher mit der Puppe. Werft ihr sie in die Waschmaschine oder Spülmaschine oder steigt ihr mit der Puppe unter die Dusche
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
Gummipuppe vögeln
Hab mich beim lesen schon köstlich hier über das Thema amüsiert.... *smile*

Okay,jedem das seine,ist auf alle fälle safer.....

Beim lesen kam mir allerdings auch der Gedanke bzw die Frage:Gibts wohl auch Frauen,die Sex mit ner Gummipuppe haben? Ich mein es gibt ja nix,was es nicht gibt.....

Was meint Ihr?
******ger Mann
201 Beiträge
Hallo

Was ich jetzt nicht weiß, gibt es Gummipuppen für Frauen??

Müßte man die nicht dann mit den Kompressor aufpumpen, oder ist das Teil dann aus Vollgummi.

lg
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
Gummipuppen für Frauen
Keine Ahnung,aber für schwule Männer soll es ja Gummipuppen geben.Oder kann man die dann nur anal?

Dachte jetzt schon,daß man die als Frau benutzen "könnte".Technisch machbar geht das sicher....Ansonsten wär es ja vielleicht ne "Marktlücke"....
******ger Mann
201 Beiträge
wenn es welche für schwule Männer gibt dann kann man die garantiert benutzen.

Denke ich mal
sexpuppen mit penis aus gummi sind doch ein alter hut.
wer die für was benutzt liegt doch auf der hand.
aber sich outen?
na bin mal gespannt.
*******n110 Mann
97 Beiträge
Sex mit Gummipuppen - Geil!
Ich persönlich habe auch Gummipuppen und ich finde es geil damit zu bumsen. Es sind momentan 8 Stück, quasi eine für jeden Tag und eine als Reserve *gg*

Wen es interessiert: Die Art des Pullermanns der männlichen Puppen ist auch hier preisabhängig. Bei den Billigpuppen besteht der Schaft aus PVC den man mit dem Körper aufbläßt. Für Schwule Männer ungeeignet, da die härte nicht ausreicht um ihn in den Pops zu stecken. Bei Frauen bin ich mir da auch nicht so sicher. Die Puppen >100€ haben einen festen Gummipenis der aus dem Material gemacht ist, aus dem herkömmliche Dildos auch gemacht sind. Es gibt auch welche mit Silikonpenis.

Ich stelle die Frage immer wieder, aber ich hab da noch keine Vernünftige Antwort darauf bekommen.

Warum haben Gummipuppen einen so schlechten Ruf? Es ist nur ein Sexspielzeug. Im Übrigen ist die Gummipuppe das meistverkauften Sexspielzeug der Welt. Warum? Die Gummipuppe ist deutlich älter als Dildo und Co.
Das kleine Selenchen
Die Kimmi
Also...ich find da eigentlich nichts verwerfliches, lächerliches oder blödes dran.
Wir Mädels haben doch auch unsere gewissen Silikon/Gummifreunde - warum sollten Männer die nicht haben?

Es gibt ohnehin viel zu wenig Spielzeug für Männer, find ich.

Also, wer sich über die Puppen lustig macht sollte vielleicht mal über das grinsen was er im eigenen Nachtschränkchen versteckt *zwinker*
********auch Mann
400 Beiträge
Stimmt es ist doch was ganz normales. Schade nur das die guten "Real Dolls" so garnicht bezahlbar sind.
Gummifrauen haben Vorteile
<Stimmt. Die guten Gummifrauen kosten was. Dafür stehen sie dem Mann rund um die Uhr zur Verfügung. Sie sind niemals müde, haben niemals Kopfschmerzen oder ihre Tage. Sie sind niemals zickig und wollen nicht andauernd reden. Vorteile, die es zweifellos zu estimieren gilt.>
Das gewisse Etwas fehlt doch aber trotzdem...;-)

Ich könnt mir auf Dauer auch nicht vorstellen nur Sex mit meinem "Kleinen" zu haben^^
*******n110 Mann
97 Beiträge
Ich sehe Real Dolls nicht als Sexobjekt an. Für mich ist das schon Kunst. Wenn man die jetzt noch mit Androidentechnik ausstatten würde, die es schon gibt, dann wären Sie perfekt. Allerdings würden Sie dann auch nicht "nur" rund 7000€ kosten.

Real Dolls sind nicht dafür gemacht um mit Ihnen hemmungslos zu bumsen. Die Silikonfrau ist sehr sensibel und nimmt jeden Fehler krum. Man muss mit ihnen behutsam umgehen. Denn wenn sie kaputt geht, ist so schnell keine neue in Sicht. Manche sparen Jahre lang dafür. Für die jenigen die so eine Real Doll besitzen, ist das nicht mehr nur ein Ersatzpartner, sondern wie eine richtige Freundin fürs Leben. Die meisten können das nicht verstehen, weil Sie sich nicht damit genug auseinandersetzen. Sie sehen das, nehmen es zur Kenntnis, schmunzeln darüber und vergessen das schnell wieder.

Das ist der Fehler der Menschheit. Alles was von der breiten Masse abweicht, ist nicht normal und bedarf einer Behandlung. Und das ist Falsch!!!

Für die Geschichte die dafür verantwortlich ist, das sich ein Mensch nicht mehr mit einem realen Sexualpartner vergnügt interessiert keine Sau.
Laetitia von der Seite
Laetitia von hinten
********auch Mann
400 Beiträge
Ich finde die Real Dolls schon vom anschauen geil. Es ist sicher eine Kust. Aber leider für den Otto Normalverbraucher nicht so leicht zu haben. Uber sensibilität oder so kann ich leider nichts sagen, da ich, ich gebe es zu, gern einen haben würde. Aber wohl nie dazu kommen werde
Sex mit Gummipuppe
Ich habe bereits in einem früheren Beitrag geschrieben, dass es bei uns ganz normal ist, wenn ich vor meiner Frau und ihrem Lover eine Gummipuppe vögeln muss. In letzter Zeit hat meine Frau eine neue Variante dieses für die beiden sehr erregenden und amüsanten Spieles entdeckt. Sie bestreicht die Vagina der Puppe mit reichlich Xylocain. Wenn ich durch meine Frau total aufgegeit die Puppe besteigen und diese Ficken darf, spüre ich schon nach wenigen Stössen nichts mehr und trotz meiner Geilheit und allen Bemühungen fällt mein Schwanz langsam zusammen und ich bleibe ohne Orgasmus. Meine Frau lacht mich dann aus und meint ich sei ja ein richtiger Schlappschwanz der nicht einmal in der Lage ist eine Puppe zu bumsen und es sei darum ja klar, dass sie sich einen Lover genommen habe.
kapaun
*******n110 Mann
97 Beiträge
Ich kann mir nicht vorstellen, das das der dafür Grund ist, das sich Deine Frau einen Lover genommen hat, nur weil Du mit der Puppe nicht umgehen kannst. Das muss andere Gründe haben. Es kann nun mal nicht jeder mit ner Puppe. Das hat nichts mit Schlappschwanz zu tun. Eine Frau die sich einen Lover nehmen muss ist es schonmal nicht wert sich überhaupt mit ner Puppe vor Ihr zum Affen zu machen. Oder beruht das mit dem Lover auf gegenseitiges Einverständnis? Das wäre für mich nichts.
FLMG
@ kapaun:
Ich hoffe schon sehr für dich, dass euer Treiben - FLMG (Frau/Lover//Mann/Gummipuppe) - einfach nur ein Rollenspiel ist. Andernfalls hätte ich schon ein wenig Mitleid mit dir. Andereseits: Kapaune sind eigentlich zwangsläufig zum Zuschauen verurteilt...
Hallo Leute so eine Real Dolls könnte mir auch schon gefallen,werde mir aber so eine nie leisten können. Bei meiner freundin und bei mir ist das sehr viel ein Verständnis was der eine hat bekommt der andere auch was für. Ich schaue auch schon mal zu wenn meine freundin mit einen andern schlafen tut aber denn schaut sie bei mir genau so zu. Aber wennich es mit einer puppe machen sollte würde ich aus ziehen
jedem...
das seine, aber ich fädn es äußerst unerotisch
****ni Mann
202 Beiträge
Vorstellbar wäre es schon.
So eine "Real Doll" würde ich gerne mal "probefahren".

Das wird zwar sicherlich nicht so granatenmäßig abgehen wie die xxx aus yyy, aber ich finde Videos anregend, in denen diese Dolls beteiligt sind.

Das hat was von Pygmalion.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.