Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
988 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zum Thema
Was hat Sex mit Liebe zu tun?449
In der Video-Reihe "Let's talk about Sex" haben wir unsere Talkrunde…
zum Thema
Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?178
Mich als Single würde es interessieren warum in den meisten Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann hat Sex mit Gummipuppe

**********rbert Mann
134 Beiträge
Männer müssen sich ja auch solo mal
austoben....
oder auf Frauenpartys zum lachen beitragen,
Euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2014.
Nicht MEINS!
*nono*
**********rbert Mann
134 Beiträge
Muss ja nicht, Gummipuppen sind ja
mehr was für uns Männer.....
****80 Mann
19 Beiträge
...einfach mal ausprobieren schadet ja nicht...
natürlich...eine Gummipuppe ist sicher nichts für jeden oder jede. Ganz klar, der Umgang mit einer aufblasbaren Frau ist schon eine spezielle Sache und so kann es eben auch vorkommen, dass man nicht vor Freude in die Luft springt oder vielleicht auch gar nichts damit anfangen kann, wenn man es einmal ausprobiert hat, aber ...

... dass der Umgang mit Sexspielzeug im Allgemeinen und Gummipuppen im Besonderen für den einen oder anderen interessant sein könnte, denke ich schon. Eine grundlegende Offenheit gegenüber einer sexuellen Spielart, die so unglaublich vielfältig und fantasievoll sein kann, wäre schön. Die Vorliebe zur Gummipuppe umfasst nämlich wesentlich mehr als das defizitorientierte Bild vom alleinstehenden Mann, der eben keine echte Frau abbekommt und ...

... diese sind ja ohnehin weder durch Gummi noch durch Silikon zu ersetzen *g*

Wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2014

Fee
******_74 Frau
167 Beiträge
Hmh, ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ich habe auch noch nie eine Puppe gesehen die ich irgendwie erotisch finde.

Letztlich ist doch nur wichtig, das es euch gefällt. Was ihr im Bett oder ausserhalb anstellt ist eure Sache. Hauptsache ihr beiden habt Spass.
*********omas Mann
8 Beiträge
Eine reizvolle Vorstellung ...
kann es allemal sein, wenn man dieses Spiel mit einem Machtgefälle durchführt.
Eine Gummipuppe an sich hat meiner Meinung nach nichts erotisches, jedoch stelle ich es mir äußerst reizvoll vor, wenn ich diese nach Anweisung einer anwesenden Dame beglücken soll bis zum finalen Schuss !
@****ma, das is dann wieder ne schwierige frage, ob die puppe auch ihren spass hat *ggg*
*******356 Frau
4 Beiträge
Die Vorliebe zur Gummipuppe umfasst nämlich wesentlich mehr als das defizitorientierte Bild vom alleinstehenden Mann, der eben keine echte Frau abbekommt und ...

Das kann ich nur bestätigen *g*
Vorstellung gefällt
Ich fände es nicht erotisch, denn "erotisch" nenne ich andere Empfindungen, aber ich fände es erregend, meinem Partner dabei zu zusehen, wie er seine *niederen, notgeilen Urtriebe befriedigt, die so stark sind, dass ihm selbst eine Gummipuppe recht ist.

• Nicht abwertend gemeint
**********Sarah Frau
6 Beiträge
Besonders erotisch finde ich es eigentlich nicht, aber es macht mir Spaß einen Sklaven den ich ansonsten keusch halte dazu zu zwingen mit einer Gummipuppe Sex zu haben. Bzw. er darf überhaupt nur noch in der Gummipuppe abspritzen. Das findet natürlich nur sehr selten statt, denn im großteil der Zeit muss er keusch bleiben und natürlich auch einen Keuschheitsgürtel tragen.
*******985 Mann
167 Beiträge
wer weiß
wie du es finden würfest wenn er ne echte frau vor deinen augen nimmt...
**********Sarah Frau
6 Beiträge
Der Sklave wird keusch gehalten. Es ist ihm nicht erlaubt richtigen sex zu haben. Von daher....es würde mir nicht gefallen. Viel zu viel Spaß für einen Sklaven *zwinker*
*******985 Mann
167 Beiträge
hehe ja aus herrensicht gesehen ^^ *g*
Ich fände es ehrlich gesagt sehr abturnend und würde wohl Gefahr laufen einen Lachflash zu bekommen. *ggg*
*******sser Mann
11 Beiträge
ich mache das schon seit jahren
ich ficke jetzt schon seit über 10 jahren gummipuppen..es macht mich immer noch geil wenn ich eine nackte puppe sehe..es ist oft nur nicht so einfach reinzukommen...auch wenn ich mal eine freundin hatte, habe ich nebenbei die puppe gefickt
******EIN Mann
11 Beiträge
aufblasbare Gummiente
bei meinem letzten Besuch bei einer Domina musste ich vor ihr eine aufblasbare Gummiente ficken während sie mich dabei auslachte.
Ich fand´s geil *grins*
@KALLILEIN
Du Armer
(ich hätte mich ja härter ausgedrückt - ich tue es wegen der Etikette nicht)

Also dann doch lieber die von mir schon Solarluftmatratze. Das hat damals echt Spass gemacht, weil es einfach so der maßen schräg ist und weil Mann einfach nicht runterfallen kann. Und Spass muß doch einfach sein!

Euer Alex_MUC
*gruebel*

wie fickt man(n) eine Gummiente, ohne dass sie zerplatzt? *nachdenk*
*******anu Mann
1.186 Beiträge
@Novotna
vorsichtig, und nicht spritzen *ggg*
Mir..
.. würde das Stöhnen fehlen. Und dann die Gefahr, dass man (Mann) runterrutschen kann) - Real ist doch eben besser.
******lan Mann
5 Beiträge
Real ist nicht gut !
wenn Freundin gerade mal nicht da ist, habe aber genug Auswahl an Gummipuppen und Latexpuppen wenn ich mal alleine bin.
Aber wenn Sie da ist ist real viel besser da gebe ich recht.
Und jetzt kommt der Hammer wir machen das auch zu dritt, und es ist immer mal eine Gummipuppe oder Latexpuppe dabei aber nicht immer manchmal, nach Lust und Laune von uns. *top*
Geiles mit einer Gummipuppe...
...kann ich mir eigentlich nur als Erniedrigungsspiel vorstellen, also wenn eine "Sie" aus Fleisch + Blut mir befehlen würde, das Teil vor ihren Augen zu benutzen, sonst never.
nach dem Vergnügen......
Eine Gummipuppe hat auch ihren Reiz, aber nach dem spritzigem Vergnügen kommt das nervige Putzen der Gummilady, gerade diese engen Öffnunngen, die nicht so einfach zu putzen sind. Alternativ wäre hier auch ein Kondom zu verwenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.