Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
964 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
zum Thema
Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?178
Mich als Single würde es interessieren warum in den meisten Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann hat Sex mit Gummipuppe

*******n110 Mann
97 Beiträge
Wobei die von der Jahresablesung meine Puppe Selene schon kennen, denn aus der kann man leider nur bedingt die Luft rauslassen und das spare ich mir und darauf raucht die Selene gleich mal eine *lach*
Lustig, diese Rasselbande.

Mir sind noch ein paar Vorteile eingefallen: Sie legen keinen Wert auf Liebesgeständnisse und Ihr müßt vorher nicht mal duschen!
Und wenn Euer Gesicht beim O. noch so dämlich aussieht, es wird sie nicht stören!
Sie nerven anschließend nicht mit "Holst Du mal eine Zigarette und was zu trinken"....
brauchen kein Vorspiel.....einfach draufstürzen, ach wie fein!
Nie tut ihnen was weh und sie menstruieren nicht....

Wenn sich das rumspricht, können wir Mädels einpacken! *zwinker*
Das mit der Puppe habe ich als Teenee auch mal probiert
Das mit der Puppe habe ich als Teenee auch mal probiert. Das war einfach nix. Gekommen ist es zwar, nur kam ich mir dabei echt blöde vor. Die Puppe war einfach zu billig.Da kann ich es mir mit einet Luftmatratze mit Löchern (so wie diese Solarmatratzen) schon eher vorstellen, denn dann ist der Reiz, dass das einfach echt schräg ist.
Eine Realdoll würde ich als echte Bereicherung empfinden und das nicht nur für den Sex. Ich bin schon lange alleine, will das aber ändern und eine "Luxuspuppe" ist für mich auch eine Schmuckstück wie eine sonstiger Gegenstand. Schöne Frauen sind eben einfach schön. Da gibt es einfach nichts zu mäkeln. (Schade, dass sie so teuer sind. Das gilt für das Original genauso wie für die "Fälschung"). Vielleich findet sich ja eine Lösung.
Weiter oben wurde sich abwertend über die Psychotherapie geäußert. Ich mache das schon länger und bin überhaupt nicht der Meinung, das es zwingend "krank sein" muss, denn die Erfahrung sagt mir, dass man unterstützt wird, auch seine Hemmungen zu überwinden. Und sich einfach seiner selbst und anderer bewusst zu werden. (Die Voraussetzung ist natürlich, dass man einen guten Therapeuten gefunden hat.) Meine haben mich immer dabei unterstützt meinen Weg zugehen, das geht soweit, dass sie mir dazu geraten haben auch ungewönliches zu tun. So haben sie mir zu der Anschaffung einer F...Maschine von Style..tisch geraten, als die Idee von mir kam. Denn das ist auch eine Art sich zulösen. Zu einer Realdoll würden sie bestimmt auch raten, wenn sie nur nicht so verda..t teuer wäre. Wichtig ist, dass man sich seiner selbst bewußt ist und so etwas richtig einordnen kann.
*******n110 Mann
97 Beiträge
tja jeder hat seine Meinung und seine Erfahrung und wenn dir das geholfen hat ist es ja gut, aber ich rede abwertend über die Psychiatrie und deren Psychiater, die außerhalb Ihres Arbeitsplatz selbst sagen, keine Ahnung von dem zu haben was sie tun. Vor allem weis bis heute keiner genau was Psychopharmaka genau im Gehirn tun. Es scheint fast so, als wären die Nebenwirkungen dieser Medikamente eigentlich die Hauptwirkungen. Es geht mir nicht um Therapien die ohne Medikation auskommen. Aber ist ja auch egal muss ja jeder selbst wissen was er sich antut.

Ich reagiere auf das Psychogerede immer allergisch, weil man mich mit meiner Vorliebe für Gummipuppen sehr oft zum Psychiater wünscht. Dabei nutze ich einfach ein Hilfsmittel zur Selbstbefriedigung. Mit Frauen hab ich schon lange nichts mehr am Hut.
Die Selenenlaetitia
Das ist eine süsse Freundin, gefällt mit, aber dennoch solltest du die lebenden nicht ausser acht lassen!
Danke für Deine Antwort
Danke für Deine Antwort elektron110

Wie gesagt auf den guten "Klapsologen" kommte es an. Die, die Du angesprochen hast, sind ganz sicher keine guten!!! Das habe ich auch schon erlebt.
Das mit den Vorlieben: Puppen, High-Heels...., ist ganz bestimmt nicht zwingend ein Grund für eine Therapie. Das beste Beispiel ist der oben erwähnte Rat zu der Anschaffung der Maschine. Solche Leute sind wohl der bessere Patient, oder haben ganz sicher keine Ahnung von dem Ganzen. Denn es geht ja nicht umderen Vorstellungen, sondern um Deine und das was Dir gut tut.

In diesem Sinne viel Spass mit den Puppen.

-Lese doch bitte mal meinen Eintrag unter:

Beim ersten Date testen Frauen das Stehvermögen Seite 16. Du findest ihn ganz unten. Erkennst Du etwas? Die Folgen haben 15 Jahre nachgewirkt.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Gummipuppe
Kein Selbstvertrauen, primitiv, wir wissens nicht.
WER?

Die Nutzer der Gummipuppen?
*******n110 Mann
97 Beiträge
Das ist das übliche bescheuerte Vorurteil (kein Selbstvertrauen oder Primitivität) von Leuten die keine Ahnung haben! Ich glaube das viel Selbstvertrauen dazugehört die Gummipuppe zu haben, sie auch anderen offen zu zeigen und dazu zu stehen. Das ist genau so ein bescheuertes Vorurteil wie das, das Frauen kein Auto fahren können bzw. nicht einparken können. Da gibts genug Männer die das auch nicht können! Und primitiv sind die, die dieses Vorurteil in die Welt tragen!
Hmmm, und warum hast Du dann kein Foto hier??? *nixweiss*
*******n110 Mann
97 Beiträge
Das ist eine gute Frage, die ich damit beantworte, das ich in Foren nie mein Gesicht zeige. Ich meinte das für das RL. Meine Freunde, meine Eltern, meine Verwandten und sogar mein Nachbar und auch mansch anderer der durch Zufall meine Wohnung betritt wissen das ich Gummipuppen habe und damit mein Spass habe.
OK!
Toll! Sollte auch kein Angriff sein.
WG. dem Foto
@*******n110

Was hällst Du davon einen Auschnitt zu zeigen. Z.B. den grossen Zeh (Grins) Diese Idee hatte ich auch schon. Witzig ist es ganz bestimmt.
Das lässt nicht zwingend einen Rückschluss zu. Ich werde es bei Gelegenheit so machen. Denn Kreativ kann es auch noch sein. Nur ist die Idee noch nicht ausgereift genug.
*******n110 Mann
97 Beiträge
@********2011

Nunja, das machen einige, doch ich halte nicht wirklich was davon. Eigentlich wollte ich das angehängte Bild (Jaja das ist eine Gummipuppe) als Avatar nehmen, doch das wurde leider nicht akzeptiert.
Verständlich aber schade
Das ist nach den Regeln verständlich aber schade, denn es passt zu Dir
*******n110 Mann
97 Beiträge
Ja leider, aber es geht auch ohne Bild. Die Puppen die ich habe sind ja auch so hier im Forum zu sehen.
********r_12 Mann
12 Beiträge
Sex mit Gummipuppe
Die Frage im Eröffnungstread war, wie andere Frauen über das thema : "mein Mann fickt eine Gummipuppe" denkt und welche Gefühle dabei entwickelt werden. Nun, ich bin ein Mann, der, wenn er geil ist, auch mal auf eine Gummipuppe geht, um sich mal richtig auszuficken. Ich muss jedoch dazu bemerken, dass mich dieses Gefühl immer dann überkommt, wenn ich einiges Intus habe. Da ich öfter auf Geschäftsreisen bin, bei denen Abends gerne gebechert wird, habe ich eine Puppe dabei um -ihr wisst schon was? richtig bumsen auf Teufel komm raus. Klar könnte ich mir eine der anwesenden Damen mit aufs Zimmer nehmen,doch dann habe ich zwei Probleme.1. Ich bin verheiratet und möchte ihr das nicht antun. 2. Was mache ich mit der hübschen, wenn ich genug habe?
Als ich zu Hause mal an meiner Puppe dran war, hat mich meine Frau dabei erwischt. nachdem Sie mir eine Weile zugesehen hatte, hat Sie angefangen zu weinen. Frustriert bin ich von meiner Puppe gestiegen und habe Sie nach Ihren Gefühlen gefragt. Sie sagte mir, dass sie Angst hat, ich könnte mich zu sehr mit meiner Puppe beschäftigen und Sie ins Abseits stellen. Ich habe zur Zeit keine Puppe, da ich die letzte totgeritten und weggeschmissen habe. Eine Neuaschaffung habe ich mir schon überlegt, weil die Geilheit nicht auszuschalten ist, müsste aber unbemerkt ablaufen. habe mir schon überlegt, meiner Frau eine männliche Puppe zu besorgen, weil ich Ihr gerne zusehe, wenn sie an sich spielt.
Mein Fazit: Es ist eine geile Abwechslung zum wichsen, wenn man beim Sex nicht verklemmt ist. Und wenn man fertig ist, legt man sie beiseite, zieht den Gumme vom Schwanz und alles ist bestens.
Und warum ist es manchmal "besser" als mit Deiner Frau?
********r_12 Mann
12 Beiträge
Sex mit Gummipuppe
Es ist einfach so unverbindlich,ohne dass auf Bedürfnisse anderer eingegangen werden muss. Einfach nur drauf und los. Wenn fertig gefickt ist, dann umdrehen und gut ist es. Wie gesagt, besorge ich es meiner Puppe( äh mir) meistens dann, wenn ich gut drauf bin (Alkohol). Dann möchte ich es meiner Frau und mir nicht zumuten.
Aber Du hast auch mit Deiner Frau gerne Sex, oder?
********_Bln Paar
137 Beiträge
Ich kann mir das nicht vorstellen (Oo) Ist doch sicherlich wie mit einer Luftmatratze (><)
********r_12 Mann
12 Beiträge
Sex mit Gummipuppe
Es ist bei uns so, dass ich relativ lange ficken möchte, meine Frau aber nur in bestimmten, einfachen Stellungen. Da sie mit den Bandscheiben und anderen Knochen Probleme hat, kann ich das ja verstehen, wer hat gerne Schmerzen dabei. Mit Abwechslung ist da wenig. Ich bin ein Morgenficker, sie möchte lieber nachts, wenn normale Leute schlafen. Daher akzeptiert sie auch, dass ich es mir öfters selber mache. Ich finds geil. Drum habe ich auch mal mit der Puppe angefangen.
Der normale Sex ist etwas in den Hintergrund geraten. Momentan habe ich aber keine Puppe, sondern zwei aktive Hände.
********r_12 Mann
12 Beiträge
Paerchen_Bln
Wenn man richtig geil ist, tut man viel, ohne weiterdarüber nachzudenken. Andere bumsen ihre Schwägerinnen oder Kolleginnen. Was solls. Ich tus halt dann mit ner Puppe, die keine Ansprüche stellt oder hol mir einen runter.
Ein Dildo ist ja im Grunde auch ein Ersatz.
Wie eine Puppe.
Aber so merkwürdig sich das anhört, gerade das menschlich nachempfundene macht es so "ungewöhnlich" für mich.
Ein Gummi-Typ wäre nichts für mich!
Vielleicht habe ich dafür nicht genug Fantasie.

Stellen sich die Liebhaber der Puppen wirklich vor, es sei eine richtige Frau, die das genießt?
********r_12 Mann
12 Beiträge
@mad_and_lucky
Nein.
In meinen Vorstellugen geht es nicht um reale Personen. Mal machen mich große, mal kleineTitten an. Mal ein freier Schenkel oder ein knackiger Hintern und dann gehts los, sofern es möglich ist. Gesichter haben diese Vorstellungen nicht. Wenn ich eine Puppe nehme, dann ohne einen Vergleich, sondern nur um meinen Trieb zu stillen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.