![]() | 10. Februar 2012 Ich kann mir das nicht vorstellen (Oo) Ist doch sicherlich wie mit einer Luftmatratze (><) |
![]() | 10. Februar 2012 Sex mit Gummipuppe Es ist bei uns so, dass ich relativ lange ficken möchte, meine Frau aber nur in bestimmten, einfachen Stellungen. Da sie mit den Bandscheiben und anderen Knochen Probleme hat, kann ich das ja verstehen, wer hat gerne Schmerzen dabei. Mit Abwechslung ist da wenig. Ich bin ein Morgenficker, sie möchte lieber nachts, wenn normale Leute schlafen. Daher akzeptiert sie auch, dass ich es mir öfters selber mache. Ich finds geil. Drum habe ich auch mal mit der Puppe angefangen. Der normale Sex ist etwas in den Hintergrund geraten. Momentan habe ich aber keine Puppe, sondern zwei aktive Hände. |
![]() | 10. Februar 2012 Paerchen_Bln Wenn man richtig geil ist, tut man viel, ohne weiterdarüber nachzudenken. Andere bumsen ihre Schwägerinnen oder Kolleginnen. Was solls. Ich tus halt dann mit ner Puppe, die keine Ansprüche stellt oder hol mir einen runter. |
![]() | 10. Februar 2012 Ein Dildo ist ja im Grunde auch ein Ersatz. Wie eine Puppe. Aber so merkwürdig sich das anhört, gerade das menschlich nachempfundene macht es so "ungewöhnlich" für mich. Ein Gummi-Typ wäre nichts für mich! Vielleicht habe ich dafür nicht genug Fantasie. Stellen sich die Liebhaber der Puppen wirklich vor, es sei eine richtige Frau, die das genießt? |
![]() | 10. Februar 2012 @mad_and_lucky Nein. In meinen Vorstellugen geht es nicht um reale Personen. Mal machen mich große, mal kleineTitten an. Mal ein freier Schenkel oder ein knackiger Hintern und dann gehts los, sofern es möglich ist. Gesichter haben diese Vorstellungen nicht. Wenn ich eine Puppe nehme, dann ohne einen Vergleich, sondern nur um meinen Trieb zu stillen. |
![]() | 10. Februar 2012 Könnte also auch eine Gummi-Muschi sein... |
![]() | 10. Februar 2012 @mad_and_lucky Eigentlich schon, aber mit der Puppe hat man halt so ein kleines bischen "Körper" unter oder über sich, den man umarmen kann. |
![]() | 10. Februar 2012 Wie mit einer Luftmatratze? @Paerchen_Bln: Wenn Du/Ihr nähere Informationen hast/habt, wie es mit einer Luftmatratze ist, könnte ich und vielleicht auch andere diese Frage bestimmt sehr gut beantworten. Denn mit Luftmatratzen habe ich leider keine sexuellen Erfahrungen. |
![]() | 10. Februar 2012 Stellen sich die Liebhaber der Puppen wirklich vor, es sei eine richtige Frau, die das genießt? Also ich kann für mich sagen, das ich schon lange nicht mehr an echte Frauen denke wenn ich Sex mit meinen Püppis habe (heute auch |