![]() | 24. März 2011 Na wenn man die Puppe nicht all so oft reinigt wird es in Ihr auch so richtig lebendig. Was denkst Du wie viel Bakterien dann in der Puppe rumkrabbeln. |
![]() | 22. Juni 2011 Gummipuppen warum auch nicht ! Hallo elektron110 das mit den Gummipuppen ist immer so eine Sache in der Gesellschaft aber daran wird sich nix ändern. Aber kommisch was eine Gummipuppe bei einer Party sagten Bekannte von mir die auch dagegen sind so wie mir bekannt aber auf einmal geht das komme da echt nicht ganz mit. Habe mir mal einen Scherz erlaubt und habe eine Gummipuppe aufgeblasen mit einer Elektrischen Pumpe im Bad ist erst gar nicht aufgefallen.Plötzlich ging jemand ins Bad und plötzlich ein lautes lachen.Und zum schluss sagten alle wir wollten das doch geheim halten man muss ja nicht immer alles wissen aber nun ist es raus.Das Gummipuppen auch Spass machen.Darunter waren auch Frauen dabei man ging da die Post ab.Aber ich habe ja nicht nur eine Gummipuppe na ja wie auch immer. So elektron110 ich muss schon sagen Du hast echt schöne Gummipuppen und auch Dein Profil und Deine Berichte sind echt Super. |
![]() | 25. Juni 2011 das sind ja geile Gummipuppen ! Hi elektron110 viel Spass noch... ich sage immer bei einer guten Party gehört immer wieder eine andere Gummipuppe zum Spass haben ob Mann oder Frau auch Frauen können mit einer Gummipuppe Spass haben nicht nur Männer. Und vieleicht auch nur zur Deko usw. Mann muss mal was anderes machen ein kleines Spiel und danach geht mal die Party mit Gummipuppen ab, und es gibt so viel Möglichkeiten. |
![]() | 25. Juni 2011 Wie eine Frau jetzt mit so einer Puppe Spaß haben sollte, dazu fehlt mir wohl die Fantasie. Aber ich muß Dir Recht geben: Sie sind bestimmt DER Stimmungsmacher auf jeder Party! |
![]() | 25. Juni 2011 Klaro, ich mache auch manchmal Partys, wo ich nur Gummipuppen einlade. Da ist die Stimmung immer Bombe. |
![]() | 30. Juni 2011 Ambivalenz wie ich schon viel früher in genau diesem Thread geschrieben habe, ich finde Gummipuppen ne super Erfindung - und sowohl auf ner Party (wobei ich das leider noch nie persönlich erlebt habe) als auch im privaten, vor allem bei Sessions (siehe mein Posting hier: Mann hat Sex mit Gummipuppe) genial finde. In der Öffentlichkeit gibts dazu halt zwei krass gegensätzliche Meinungen, entweder kein Problem bis super Idee oder krass dagegen und geht gar nicht - wobei der Dildo kein Problem ist... @meister112: diese Gummipuppe kostet nur 30 Euro und ist auch gut zu reinigen, daher spritze ich da grundsätzlich rein |
![]() | 30. Juni 2011 Worin besteht denn der Vorteil gegenüber einer richtigen Frau? |
![]() | 30. Juni 2011 Na einer sollte Dir wohl auch selber einfallen! Die Puppe kann einfach immer zu jederzeit so oft wie man will und kann und hat auch keine Ansprüche beim Sex. Der Sex muss nicht für die Puppe schön sein, sondern Du kannst den Sex so praktizieren wie Du es möchtest ohne auf einen Partner Rücksicht nehmen zu müssen. Auch Fantasien, die möglicherweise einem realen Partner niemals zusagen würden können mit einer Puppe problemlos und vorallem ohne vorherige Gespräche ausgelebt werden. Seid noch nicht immer so einfallslos was man mit einer Sexpuppe anfangen kann es nervt langsam. Einfach mal probieren! |
![]() | 30. Juni 2011 Und wenn man genug hat, lässt man einfach die Luft raus! |
![]() | 30. Juni 2011 |
![]() | 30. Juni 2011 |
![]() | 30. Juni 2011 Lustig, diese Rasselbande. Mir sind noch ein paar Vorteile eingefallen: Sie legen keinen Wert auf Liebesgeständnisse und Ihr müßt vorher nicht mal duschen! Und wenn Euer Gesicht beim O. noch so dämlich aussieht, es wird sie nicht stören! Sie nerven anschließend nicht mit "Holst Du mal eine Zigarette und was zu trinken".... brauchen kein Vorspiel.....einfach draufstürzen, ach wie fein! Nie tut ihnen was weh und sie menstruieren nicht.... Wenn sich das rumspricht, können wir Mädels einpacken! |
![]() | 01. Februar 2012 Das mit der Puppe habe ich als Teenee auch mal probiert Das mit der Puppe habe ich als Teenee auch mal probiert. Das war einfach nix. Gekommen ist es zwar, nur kam ich mir dabei echt blöde vor. Die Puppe war einfach zu billig.Da kann ich es mir mit einet Luftmatratze mit Löchern (so wie diese Solarmatratzen) schon eher vorstellen, denn dann ist der Reiz, dass das einfach echt schräg ist. Eine Realdoll würde ich als echte Bereicherung empfinden und das nicht nur für den Sex. Ich bin schon lange alleine, will das aber ändern und eine "Luxuspuppe" ist für mich auch eine Schmuckstück wie eine sonstiger Gegenstand. Schöne Frauen sind eben einfach schön. Da gibt es einfach nichts zu mäkeln. (Schade, dass sie so teuer sind. Das gilt für das Original genauso wie für die "Fälschung"). Vielleich findet sich ja eine Lösung. Weiter oben wurde sich abwertend über die Psychotherapie geäußert. Ich mache das schon länger und bin überhaupt nicht der Meinung, das es zwingend "krank sein" muss, denn die Erfahrung sagt mir, dass man unterstützt wird, auch seine Hemmungen zu überwinden. Und sich einfach seiner selbst und anderer bewusst zu werden. (Die Voraussetzung ist natürlich, dass man einen guten Therapeuten gefunden hat.) Meine haben mich immer dabei unterstützt meinen Weg zugehen, das geht soweit, dass sie mir dazu geraten haben auch ungewönliches zu tun. So haben sie mir zu der Anschaffung einer F...Maschine von Style..tisch geraten, als die Idee von mir kam. Denn das ist auch eine Art sich zulösen. Zu einer Realdoll würden sie bestimmt auch raten, wenn sie nur nicht so verda..t teuer wäre. Wichtig ist, dass man sich seiner selbst bewußt ist und so etwas richtig einordnen kann. |
![]() | 03. Februar 2012 tja jeder hat seine Meinung und seine Erfahrung und wenn dir das geholfen hat ist es ja gut, aber ich rede abwertend über die Psychiatrie und deren Psychiater, die außerhalb Ihres Arbeitsplatz selbst sagen, keine Ahnung von dem zu haben was sie tun. Vor allem weis bis heute keiner genau was Psychopharmaka genau im Gehirn tun. Es scheint fast so, als wären die Nebenwirkungen dieser Medikamente eigentlich die Hauptwirkungen. Es geht mir nicht um Therapien die ohne Medikation auskommen. Aber ist ja auch egal muss ja jeder selbst wissen was er sich antut. Ich reagiere auf das Psychogerede immer allergisch, weil man mich mit meiner Vorliebe für Gummipuppen sehr oft zum Psychiater wünscht. Dabei nutze ich einfach ein Hilfsmittel zur Selbstbefriedigung. Mit Frauen hab ich schon lange nichts mehr am Hut. |
![]() | 03. Februar 2012 Das ist eine süsse Freundin, gefällt mit, aber dennoch solltest du die lebenden nicht ausser acht lassen! |