Mann hat Sex mit Gummipuppe

07. Dezember 2010

Mit kompliziert meine ich, dass man (zumindest wenn man nicht gerade irgendwie komisch veranlagt ist, oder zumindest 1000 Verstecke in seiner Wohnung hat) die Gummi-Uschi nicht unbedingt immer Einsatzbereit hinter der Couch liegen hat. Oder ist das so?

Wenn ich nun also Bock auf SB habe, hätte ich keine Lust aus irgendeiner Box aufm Schrank die Puppe rauszukramen, mit der Luftpumpe aufzupumpen, vlt. noch einen Riss flicken und nochmal abstauben um dann über das ding herzufallen.

Da würde ich es mir dann ehr einfacher machen und wie in jungen Jahren Links und Rechts benutzen
07. Dezember 2010

*haumichwech*

Das ist dann eben das Vorspiel! Dafür müßtest Du sonst knutschen. *kuss*
07. Dezember 2010

Aha jetzt ist es klar. Bei mir liegen alle Puppen einsatzbereit und damit aufgeblasen irgendwo in der Wohnung verstreut. Ich muss also nur die Hosen runterlassen und vorher die Puppen nacksch machen. Bis auf eine. Aber die ist eine Festkörperpuppe und muss nicht aufgeblasen werden.
07. Dezember 2010

Festkörperpuppe?

Die sind teuer und es gibt sie auch zu leihen, oder?
07. Dezember 2010

Nein keine Silikonpuppe! Als Festkörperpuppen werden "Liebespuppen" bezeichnet, die eben nicht aufgeblasen werden. Es gibt dabei welche aus PVC, Styropor, Schaumstoff, Plüsch und eben Silikon. Die Puppe die ich meine besteht aus PVC.

Es gibt einen Verkäufer von RealDolls in Kassel, der die Puppe Jenny für eine Nacht anbietet. Allerdings muss man sie dann in einem Stundenhotel begatten und nicht zuhause. 250 € kostet das.
07. Dezember 2010

Wewnn man die so sieht ist es doch zu überlegen ob man sch nicht auch so eine Gespielin zulegt.
07. Dezember 2010

Die Puppe kannst du dir nach eigenen Wünschen anfertigen lassen, ich hab einen Bericht gesehen, der war sehr interessant. Aber ich glaube, die Männer, die ihre Puppen "lieben", haben den Bezug zur Realität verloren.
07. Dezember 2010

Die sieht immerhin schon besser aus, als die anderen mit den angewinkelten Armen und dem stumpfsinnigen Gesichtsausdruck. Aber in der männlichen Variante wäre das tr otzdem nichts für mich!!! *nein*
07. Dezember 2010

*nono* Ne Ne, die hat die Gesellschaft aussortiert. So sieht es aus.*gr3*
07. Dezember 2010

Na ja, da hab ich wohl das *haumichwech* vergessen!

Nee, für mich ist das nu wirklich nichts, das kommt für mich gleich nach Sex mit einem Man!
07. Dezember 2010

Diese Männer haben ein völlig verkümmertes Selbstwertgefühl,da kann man sagen was man will!
07. Dezember 2010

Oder sie finden Frauen zu anstrengend, im Bett und überhaupt.
07. Dezember 2010

Verstehen könnte man es, wenn das denn der Grund dieser Männer dafür wär!
07. Dezember 2010

Tja wenn man ständig gesagt bekommt das man scheiße aussieht oder scheiße ist glaubt man es irgendwann. Und das beeinflusst das Selbstwertgefühl eben negativ und kann eben darin enden sich lieber eine Realdoll zu kaufen und damit alt zu werden. Und hier wären wir bei dem Spruch: "Die Gesellschaft formt den Menschen"!
07. Dezember 2010

@ Kater

Der Mensch (auch der Mann) wächst an seinen Aufgaben!

@elektron

Wenn DAS der Grund ist, halte ich eine Psychotherapie für den besseren Weg!
Es gibt auch genügend weniger gut aussehende Frauen. Die wollen auch mal vö.....!!! Auf jeden Pott paßt irgendein Deckel.

Mehr zu Mann hat Sex mit Gummipuppe

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Musik ist Sex

Musik ist Sex

... der subtileren Art - Gruppe zur Erweiterung des eigenen musikalischen Horizontes.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!