Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
zum Thema
Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?178
Mich als Single würde es interessieren warum in den meisten Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann hat Sex mit Gummipuppe

*wuerg2* wenn ichs jemals so nötig hab, erschiess ich mich lieber..*lach*
Ich helf dir dabei ,wenn du versprichst auch mich zu erschiessen wenn ich eine Puppe anfasse!
*haumichwech*

Irgendwie ist er niedlich......und er erinnert mich an Thomas Gottschalk. Ich würde ihm `ne Hose anziehen, damit er sich den Lulli nicht verkühlt. Dann würde ich ihn auf mein Sofa setzen und mit ihm fernsehen.
Der widerspricht nicht, hat nie schlechte Laune, produziert keine Schmutzwäsche und schnarcht nicht mal!
Nur Sex hätte ich mit ihm nie!!!
warmes Hackfleisch in einer Thermoskanne wäre billiger

*fiesgrins*

hg

D.
oder ein frisches Schnitzel in die Heizung klemmen, hab ich mir sagen lassen *wuerg*
*******n110 Mann
97 Beiträge
Nun aus American Pie wissen wir, das sich Sportsocken und warmer Apfelkuchen auch für solche Dinge eignen. Ich glaube aber, das mir Gummipuppen mehr Freude bereiten. Außerdem würde ich Hackfleisch, warme Schnitzel oder eben Apfelkuchen lieber oral zu mir nehmen als meinen Schwengel da reinzustecken.
*******k16 Frau
848 Beiträge
Ich glaube aber, das mir Gummipuppen mehr Freude bereiten.

Ach ja? Erzähle! Ich hole mir nur schnell nen Kaffee....
Also in nem Kilo Hackfleisch ist eventuell mehr Leben als in dieser Gummipuppe.
Vielleicht sollte man in die Dinger noch so Quietschventile integrieren, wie bei Hundespielzeug, bei jedem Stoß quietscht das Teil dann vor "Vergnügen".

Nee, also Solosex mit toten Gegenständen ist nicht meins. Spielzeug zu zweit verwenden ist dann was ganz anderes und reizvolles!

@**d:
Hast recht, der hat Ähnlichkeit mit Thomas Gottschalk!
"Wetten das" dem ganz schnell die Luft ausgeht! *lol*
*******n110 Mann
97 Beiträge
Ach ja? Erzähle! Ich hole mir nur schnell nen Kaffee....

Erstmal zum Kaffee. Du kannst Dir bei mir mit dem Kaffee holen ruhig Zeit lassen. Denn dieses Forum hier ist das was ich am seltensten besuche. Das liegt einfach daran, das das Thema Gummipuppen hier ganz ganz weit unten in der Beliebtheitsskala steht und echte Frauen wiederrum bei mir etwa das selbe Ansehen genießen zu mindestens beziehungstechnisch. Dieses Ansehen haben sich die Frauen in der Vergangenheit bei mir schwer erarbeitet. Leider! Das ist auch der Grund, warum ich lieber Single bleibe und mir eben Gummipuppen mehr Freude bereiten als Essen in das man sein Geschlechtsteil reinstecken könnte.

Ich erlebe ganz viel schöne Dinge aber auch schlechte Dinge. Die schlechten Dinge erlebe ich meistens mit Frauen und deshalb habe ich auf selbige keinen Bock mehr und ziehe aus diesem Grund meine insgesamt 9 Puppen echten Frauen vor.
*******n110 Mann
97 Beiträge
"Wetten das" dem ganz schnell die Luft ausgeht!

*nono* Die Wette würdest klar verlieren. *ja* Meine älteste Puppe ist nun schon über 4 Jahre alt und wurde noch nie repariert und dient mir wie am ersten Tag. *top* Da sieht man wieder das die meisten keine Ahnung vom Umgang mit Gummipuppen haben. Der richtige Umgang mit der Puppe garantiert eine lange Lebensdauer - länger manchmal sogar, als die Beziehung zu einer Frau bzw. einem Mann dauern würde.
Mit kompliziert meine ich, dass man (zumindest wenn man nicht gerade irgendwie komisch veranlagt ist, oder zumindest 1000 Verstecke in seiner Wohnung hat) die Gummi-Uschi nicht unbedingt immer Einsatzbereit hinter der Couch liegen hat. Oder ist das so?

Wenn ich nun also Bock auf SB habe, hätte ich keine Lust aus irgendeiner Box aufm Schrank die Puppe rauszukramen, mit der Luftpumpe aufzupumpen, vlt. noch einen Riss flicken und nochmal abstauben um dann über das ding herzufallen.

Da würde ich es mir dann ehr einfacher machen und wie in jungen Jahren Links und Rechts benutzen
*haumichwech*

Das ist dann eben das Vorspiel! Dafür müßtest Du sonst knutschen. *kuss*
*******n110 Mann
97 Beiträge
Aha jetzt ist es klar. Bei mir liegen alle Puppen einsatzbereit und damit aufgeblasen irgendwo in der Wohnung verstreut. Ich muss also nur die Hosen runterlassen und vorher die Puppen nacksch machen. Bis auf eine. Aber die ist eine Festkörperpuppe und muss nicht aufgeblasen werden.
Festkörperpuppe?

Die sind teuer und es gibt sie auch zu leihen, oder?
*******n110 Mann
97 Beiträge
Nein keine Silikonpuppe! Als Festkörperpuppen werden "Liebespuppen" bezeichnet, die eben nicht aufgeblasen werden. Es gibt dabei welche aus PVC, Styropor, Schaumstoff, Plüsch und eben Silikon. Die Puppe die ich meine besteht aus PVC.

Es gibt einen Verkäufer von RealDolls in Kassel, der die Puppe Jenny für eine Nacht anbietet. Allerdings muss man sie dann in einem Stundenhotel begatten und nicht zuhause. 250 € kostet das.
Wewnn man die so sieht ist es doch zu überlegen ob man sch nicht auch so eine Gespielin zulegt.
Die Puppe kannst du dir nach eigenen Wünschen anfertigen lassen, ich hab einen Bericht gesehen, der war sehr interessant. Aber ich glaube, die Männer, die ihre Puppen "lieben", haben den Bezug zur Realität verloren.
Die sieht immerhin schon besser aus, als die anderen mit den angewinkelten Armen und dem stumpfsinnigen Gesichtsausdruck. Aber in der männlichen Variante wäre das tr otzdem nichts für mich!!! *nein*
*******n110 Mann
97 Beiträge
*nono* Ne Ne, die hat die Gesellschaft aussortiert. So sieht es aus.*gr3*
Na ja, da hab ich wohl das *haumichwech* vergessen!

Nee, für mich ist das nu wirklich nichts, das kommt für mich gleich nach Sex mit einem Man!
Diese Männer haben ein völlig verkümmertes Selbstwertgefühl,da kann man sagen was man will!
Oder sie finden Frauen zu anstrengend, im Bett und überhaupt.
Verstehen könnte man es, wenn das denn der Grund dieser Männer dafür wär!
*******n110 Mann
97 Beiträge
Tja wenn man ständig gesagt bekommt das man scheiße aussieht oder scheiße ist glaubt man es irgendwann. Und das beeinflusst das Selbstwertgefühl eben negativ und kann eben darin enden sich lieber eine Realdoll zu kaufen und damit alt zu werden. Und hier wären wir bei dem Spruch: "Die Gesellschaft formt den Menschen"!
@ Kater

Der Mensch (auch der Mann) wächst an seinen Aufgaben!

@*****ron

Wenn DAS der Grund ist, halte ich eine Psychotherapie für den besseren Weg!
Es gibt auch genügend weniger gut aussehende Frauen. Die wollen auch mal vö.....!!! Auf jeden Pott paßt irgendein Deckel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.