Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
964 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
zum Thema
Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?178
Mich als Single würde es interessieren warum in den meisten Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann hat Sex mit Gummipuppe

****ll Mann
37 Beiträge
Gummipuppen in Beziehungen
Ich lese dieses Forum viel zu selten, muss ich mal wieder feststellen.

@*********gelus: Du bist der zweite Mensch, von dem ich lese, das eine Frau es gern sieht, wenn ein Mann es mit einer Gummipuppe treibt. Die andere Person war übrigens in Kiel (meine ich). Ist schon eine ganze Weile her. Ich habe regelmäßig mit Gummipuppen Sex - und in meinen bisherigen Beziehungen fanden die Partnerinnen dies stets grässlich. Leider! Ein Traum seiner Partnerin damit eine Freude zu machen!

LG rbdoll
*****967 Mann
12 Beiträge
@*******n110
Darf ich fragen, was Dir Deine Puppen geben?
Ich habe keine Erfahrung mit irgendwelchen Puppen. Wenn ich versuche mir Sex mit einer Puppe vorzustellen, dann würde ich mir dabei sicher eine reale Frau vorstellen.
Tust Du das?
Ich finde den Gedanken irgendwie sehr ... eigenartig auf einer Puppe zu liegen und sich vorzustellen, sie sei sagen wir Angelina Jolie oder wer auch immer oder eine Arbeitskollegin oder Nachbarin.
Ich habe kein Problem damit, sagen wir zu den Bildern, die ich mir von einer Schauspielerin mache zu masturbieren. Etwas seltsamer fand ich schon, dass eine Kollegin tagelang meine erotische Fantasie beherrschte. (So, wie sie sich später verhalten hat, bin ich SEHR froh, dass ich es bei Gedanken belassen habe).
Aber mit einer Puppe vorzugeben, es handele sich um eine persönlich bekannte Person aus der Umgebung, das empfinde ich irgendwie als Übergriff, den ich nicht begehen möchte; auch wenn die Person ja nichts davon erfährt.
Oder mache ich mir viel zu viele Gedanken, und für Dich ist eine Puppe nichts anderes als z.B. ein Vibrator?
****ll Mann
37 Beiträge
@*******n110
Vonwegen kaputter PVC-Puppe: Der Geheimtipp heisst Pattex transparent. Nimm einen Fliscken oder ein Stück "Haut" von einer einfachen Puppe (wegen der Materialfarbe), großflächig, und verwende den Kleber. Streiche beide Seiten (die von der Puppe und die vom Flicken) flächig mit dem Klebstoff ein. Warte etwa 10 Minuten, bis sich die Klebstellen trocken anfühlen. Presse den Flicken mit großer Kraft auf. Geht prima, dann Du z.B. die Wachspapierseite eines Aufklebers auflegst und einen dicken Stapel Bücher oben auflegst. Lasse das so etwa 4 Stunden abbinden. Warte einen Tag, dann blase die Puppe auf. Nach einem weiteren ist der Aushärtungsprozess in der Regel abgeschlossen. Die Stelle ist vesiegelt und hält prima.

LG rbdoll
hmmmmm, PVC klebt man doch mit Tangit?!
****ll Mann
37 Beiträge
Tangit kenne ich nur für Hart-PVC und als Schaummittel im Brandschutz (zum Ausschäumen von Wanddurchbrüchen). Es kommt ja darauf an, das die Verklebung flexibel bleibt, dafür kenne ich als optimale Lösung bisher nur Pattex Transparent.
*******n110 Mann
97 Beiträge
@**k:

1.) Ich denke beim Sex mit den Puppen an keine reale Frau. Brauch ich nicht, geht auch so, bei mir jedenfalls.

2.) Die Puppen geben mir ein Stück weit Geborgenheit. Ich habe ja nicht nur Sex damit, sondern ich schlafe auch mit Ihnen - speziell mit der Selene (Foto siehe Seite 7). Des Weiteren geben mir die Puppen die Möglichkeit, mich anders selbst zu befriedigen als andere es tun. Ich nehme auch meine Hand, habe auch 2 Lustmuschis und mehre Butt Plugs und Dildos für Anale freuden. Ich habe viel Abwechslung, aber die Puppen sind für mich das Sexspielzeug der ersten Wahl.

Meine Puppen haben ihre eigene Persönlichkeit. Selene ist Selene, Jasmin ist Jasmin usw. Keine meiner Puppe repräsentieren eine Reale Frau für mich. Auch wenn die Jasmin und auch die Kimmi einem echten Pornostar nachemfunden sind.
PVC kleben? Echte Frauen?
@ alle:
Die Anweisungen, wie man PVC klebt, finde ich zwar (für Bastler) hochinteressant, jedoch vollkommen unerotisch.

@ elektron:
Hast du denn bei deiner vielseitigen und häufigen Befriedigung mit künstlicher Erotik (Gummipuppen, Lustmuschis, ButtPlugs und AnalDildos überhaupt noch Zeit, dich mit echten, lebendigen, denkenden und fühlenden Frauen abzugeben?
@ elektron:
Hast du denn bei deiner vielseitigen und häufigen Befriedigung mit künstlicher Erotik (Gummipuppen, Lustmuschis, ButtPlugs und AnalDildos überhaupt noch Zeit, dich mit echten, lebendigen, denkenden und fühlenden Frauen abzugeben?
meinst du diese Frage ist so richtig gut, richtig und wichtig??
Ob er ne Puppe bumst oder nicht.......wen interessierts?
Ob du -was weiß ich- bumst.......interessiert mich nicht.





Ich find´s cool, daß er seine Puppen hier zeigt *top*
Könntest du den Mut aufbringen?!!


Und:
Ich finde immer, weil es so wenig Menschen mit Hobbys oder Leidenschaften gibt,daß es schön ist, beschäftigt sich jemand mit etwas.
Und je unüblicher, desto sympathischer ist mir das.





@****ll, ist das Pattex transparent lebensmittelecht? Weißt du das zufällig?
****ll Mann
37 Beiträge
Pattex transparent
@****ll, ist das Pattex transparent lebensmittelecht? Weißt du das zufällig?
Keine Ahnung, dazu steht auch nichts auf der Verpackung...
Pattex transparent
@ er707:

Ob Pattex transparent lebensmittelecht sei, möchtest du wissen. Ja willst du denn die Puppe, nachdem du sie repariert hast, essen?

Und erinnere dich daran: Du hast Kimmi abschleppen wollen. Und ich habe sie für elektron 110 verteidigt.

Also versuch jetzt nicht, mit irgendwelchen technischen Fragen über Klebemittel von deinen Ausspanngelüsten abzulenken.

Und wo kämen wir hin, wenn es jedem egal wäre, wer mit wem oder was bumst?

...
hehe, ich arbeite in bißchen mit PVC, weil man es ohne Schweißgerät kleben kann.

Und neue Klebstoffe sind für mich nicht uninteressant.

Lebensmittelecht, weil bei mir alles lebensmittelecht sein muß, was ich mache. Teilweise muß ich noch pingeliger sein, als die Medizintechniker, weil der mensch ja sooooooo empfindlich nicht ist, wie manch andere Lebensform.




Kimmi ist heiß, das ist nun meine.
Und so viel unechter als viele Frauen die sich hier rumtreiben, ist sie nicht! *zwinker*

Wir müßten uns schon duellieren!


Morgen um 12h bei der alten Eiche??
ich werde da sein *fiesgrins*
*********n_be Mann
67 Beiträge
nein nicht mein ding
tag also ich für mein teil kann es mir nicht vorstellen, wir haben mal eine zum herrentag verschenkt an einem ewigen junggesellen, er fand es nicht so prickelnd sollte von uns ein gag sein, ich muss auch sagen , dass die puppe nichts aber auch garnichts mit einer frau zu tun hatte, sah echt sch..e aus,da ist mir eine frau aus fleisch und blut lieber, wem es gefällt okay aber nicht mein ding. gruss micha
*******0909 Paar
131 Beiträge
Ohje ich glaube nicht, dass mich das in irgendeiner Art und Weise anmachen würde. Ich glaube eher, dass ich mir wie manch andere hier das Lachen verkneifen müsste *lol*
hallo mac flys
Fetisch Friends

so nennt sich dieser Forenbereich.

und nicht: Thread für vermeintliche Normalos um sich belustigen zu können.
Um auf jemandem rumtrampeln zu können, der größer ist als ihr. Weitaus größer.


Ich glaube eher, dass ich mir wie manch andere hier das Lachen verkneifen müsste *lol*
*arsch*loch

Hast du nicht gelesen, was elektron hier schreibt?
er hat nicht mal etwas gegen eine bißchen lustige Aufnahme und Reaktionen dieses Themas.
Aber dann sowas von sich geben?
Habt ihr ne Vollmacke?!


balla balla *kopfklatsch*


Wen interessiert es in diesem "Spezialforum", ob es EUCH anmacht oder nicht?

Wen?


Ihn veilleicht:*schwein*
****ll Mann
37 Beiträge
Fetish
...das ist mit jedem Fetisch so. Warum wohl outen sich nur wenige? Weil es eben genug Leute gibt, die es weder verstehen noch verstehen wollen, das es noch was anderes gibt, als Licht aus, Bettdecke hoch und dann heimlich und leise eine Samariter Nummer mit der Freundin... Es macht auch mehr Spass auf andere Menschen mit dem Finger zu zeigen und sich kaputt zu lachen...

Davon abgesehen ist eine Gummipuppe nunmal ein Teil, das im allgemeinen der Verarschung von Geburtsgskindern und Jungesellen dient. Zudem meint der Volksmund, das nur beziehungsunfähige Vollpfosten dann tatsächlich auch einen koitusähnlichen Verkehr mit einer Gummipuppe haben.

Ich meine, eine wirklich klassiche Gummipuppe ist nunmal nicht hübsch. Das bedeutet aber nicht, das man damit nicht trotzdem Spass haben kann...

Daher ist eine Gummipuppe im BDSM Bereich hervorragend für Erniedrigungen und Demütigungen geeignet. Zu finden in der Bestrafung von subs und zur Demütigung von Cuckolds. Nicht zu vergessen ist hiebei, das dies Spiele sind, die keinem Schaden. Jede Spielform im BDSM Bereich ist innerhalb der Tolerenzspektren der Spieler, an sonsten würde die erste Grundregel des BDSM überschritten.

Komischer Weise hat aber niemand etwas gegen einen Dildo. Und im Zweifel ist das ja auch etwas völlig anderes...

Ich kann Elektrons These der Geborgenheit aber auch bestätigen. Wenn man in einer beziehungsfreien Zeit lebt, kann einem eine Gummipuppe aus dickem Gummi (siehe Bild "Letha Weapons") durchaus Geborgenheit geben, denn man kann sich einkuscheln. Ins Besondere, wenn man das Material (Gummi) mag - und jetzt nicht alle IHHH schreien, Latex ist längst weitgehend Salongfähig!
klassische 30 Euro Gummipuppe "Brigitte Sex Doll". Ideal sowohl als Partygag aber auch für andere Spiele, da relativ haltbar. Material so ähnlich wie ein aufblasbarer Swimmingpool, im Gegensatz zu den 5 Europuppen, die von 12 bis Mittag halten...
nicht mehr erhältliche Gummipuppe "Letha Weapons" aus dickem Gummi kann demjenigen, der sich darauf einlässt und vielleicht das Material mag durchaus Geborgenheit geben...
******nrw Mann
25 Beiträge
auch nichts für mich...
...eine Gummipuppe zu besteigen???
Vielleicht nach einer Flasche Wodka, wenn man sich hinterher nicht mehr dran erinnern kann!!!
*******n110 Mann
97 Beiträge
Ich glaube kaum, das Du nach ner Pulle Wodka noch ne Gummipuppe besteigen könntest, selbst wenn Du wolltest. Oder trainierst Du fleißig mit Kampftrinken oder Komasaufen das das Dir nichts mehr ausmacht?

Ich persönlich trinke ja keine alkoholischen Getränke. Das wäre zum Beispiel für mich nichts. Deshalb kenne ich mich da nicht so aus.
eine Flasche Wodka
@ elektron110:
Sei froh, dass du dich da nicht auskennst. Es gibt tatsächlich Leute, die eine Flasche Wodka saufen und sich nachher an nichts mehr erinnern. Das finde ich gegenüber den Gummipuppen ganz gemein.
Irre! *haumichwech*
****l67 Mann
6 Beiträge
Hallo Muriel_Angelus

Auch wir haben diese Spielart für uns entdeckt.
Da meine Freundin ab und an den Dominanten Part übernimmt,
darf ich vor ihren Augen meine Puppe befriedigen,
und ihr dabei zusehen wie sie sich selbst befriedigt.

Wem das nicht gefällt, auch o.k.
.. könnte ja auch geil sein
Also, ich habe noch nicht mit ner Gummipuppe gef...t. Das Auge muß ja auch was haben, - aber mit einer scharfen REAL DOLL könnt ich mir das sehr gut vorstellen. Schön, geschmeidig und allzeit bereit.
Für eine Domlady mach ichs auch ner Gummipuppe
Unter "zwang" in einer Dom Beziehung könnte ich mir das durchaus erregend vorstellen.
Wenn die Lady verlangt, dass man es der Puppe besorgt bzw. wenn man seinen Druck auf diese Weise entladen muss.

Einfach so aus Selbstbefriedigungsgründen ehr uninteressant.
Wenn es schon SB sein muss, dann nicht so kompliziert.
*******n110 Mann
97 Beiträge
Wenn es schon SB sein muss, dann nicht so kompliziert.

Was bitte schön ist denn an der Selbstbefriedigung mit ner Gummipuppe kompliziert? Das ist doch einfach. Die Muschi ist doch sogar rosa markiert. *zwinker* Quasi ein Wegweiser.
*******k16 Frau
848 Beiträge
Ich könnte auch vor lachen nicht...ganz ehrlich!
*******n110 Mann
97 Beiträge
Dabei gibts doch gerade für Frauen so schöne Gummimänner zu kaufen *smile*. Und wenn die Puppe kaputt geht, kannst du immer noch den Dildo verwenden der auch noch schön vibriert.
Liebespuppe Jason. Auf dem Karton sieht er besser aus wie als Puppe, aber was solls.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.